Haggelo
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
Wenn du alles auf "hoch" spielen kannst, wo ist das Problem? Ganz ehrlich, das einzige was man da tauschen kann / könnte ist die GTX260 durch ne GTX460 (und entsprechend das Netzteil). Alles andere ist doch noch völlig in Ordnung. Mit SIW kannst du unter Hauptplatine (auf Deutsch umstellen) den Hersteller und Namen des Mainboards auslesen. Schau auch mal bei Datenträger, nach dem Namen deiner Festplatte.
Naja so eine Computerzeitschrift meinte das es der i5 mit 4 Kernen und die Gtx 260 nichtmehr so lange macht ( Gamen ) und da ich sowieso nicht weiß was ich mir zu Weihnachten holen(bzw ''wünschen'') soll, dachte ich mir ich tausche die etwas schlechteren Teile meines Pc's aus.
Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug aber auch nicht so ganz aus . Ein Freund von mir meinte der i5 750 würde noch Jahre halten, und wenn du das jetzt auch sagst, tausche ich denke ich nur die Grafikkarte aus.
Gtx 460 oder 480 ? wo liegt denn da der unterschied ?
Und nur aus reiner Neugier http://www4.hardware...34041&agid=1242 ist ja wie der i7 auch ein Prozessor, aber aus welchem Grund ist der i7 mit weniger Kernen teurer als der mit 6 Kernen ?
edit:
Beim meiner Festplatte steht nur '' Packard Bell ''
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: