PreQuests und PL

Kasar

NPC
Kommentare
4
Moin,

ich hab mal ein paar fragen
smile.gif
und zwar:

Woran kann ich erkennen , welche PreQs fertig sind ??
Gibts bestimmte Gegenstände, steht das irgend wo woran ich erkenne, was ich fertig habe o.ä.?? Bzw wo ich nun überall reinkomme ? Oder in dem Fall dann Try&error ?

Ich will mir nun nen Char hochziehen... nur das stupide kloppen/questen muss nicht sein ^^
Wie bekomm ich den Char am schnellsten hoch ? Hätte nen t2 Mage/schurken die helfen ... was ist die schnellste methode damit hochzukommen ? bzw wo kann man da was machen ? Gibts irgendwo nen guten GrindGuide für Ally ?

Thx
Kasar

Moin,

ich hab mal ein paar fragen
smile.gif
und zwar:

Woran kann ich erkennen , welche PreQs fertig sind ??
Gibts bestimmte Gegenstände, steht das irgend wo woran ich erkenne, was ich fertig habe o.ä.?? Bzw wo ich nun überall reinkomme ? Oder in dem Fall dann Try&error ?

Ich will mir nun nen Char hochziehen... nur das stupide kloppen/questen muss nicht sein ^^
Wie bekomm ich den Char am schnellsten hoch ? Hätte nen t2 Mage/schurken die helfen ... was ist die schnellste methode damit hochzukommen ? bzw wo kann man da was machen ? Gibts irgendwo nen guten GrindGuide für Ally ?

Thx
Kasar

sry aber wenn du weder mobs killn noch questen willst... dann haste dir das falsche game ausgesucht...!!!

zur ersten Frage.... nein man bekommt keine Gegenstände (bis auf Ony pre q da gibts eine Halskette) und es wird auch niergends angezeigt.
Aber normal weiß man welche Pre Q man erfüllt hat das vergisst man net...
einfach vor die instanzt stellen kommste rein haste das Pre q erfüllt... wenn net dann net

Ok, nochmal langsam ^^
Ich würde meinen Char gerne Schnell hochbringen
Ich habe die Möglichkeit, das ich hilfe von anderen leute bekomme.
Gibt es einen guten Ally Grind Guide ? Da ich keine Lust habe wochenlang da rumzudümpeln, wenn es evtl. schnellere methoden mit anderen möglichkeiten gibt.

Wenn du schnell 60 sein willst lass dir dein Char von einem "profi" (Zwangsarbeitende Kinder in China) hochziehen. Da biste in 4-5 Tagen 60. Kostet alleerdings ne Kleinigkeit und ist von Blizz nicht gerne gesehen.

Wenn du selber hochlvln willst und freunde hast lass dich nach möglichkeit von nur einem der beiden zur Zeit ziehen. Da Sie dir die Ehrfahrungspunkte klauen. (Mit einem 60er in der grp bekommste für einen mob nur ca 5% der normalen exp)

Ich habe allerdings die erfahrung gemacht dass wenn du mit "einem" 60er in eine Instanz gehst bekommst du pro Mob ca. genau so viel wie mit einer 5er grp die dein lvl hat. Der Vorteil bei dem 60er ist, dass es meist doppelt so schnell geht und du die Items für dich hast.

Nachteil: Spätestens nachm dritten mal wirds langweilig in der instanz
biggrin.gif

Ich habe jetzt einen 24er priest und wenn ich mit meinem freund (60er Krieger) durch instazen gehe, mache ich so ca. 1lvl pro Stunde. Etwas schnelleres gibt es nicht meiner meinung nach.

werd ich dann mal machen.. für mich wirds ja nicht so uninteressant^^ aber für den 60er.. mal schauen.. die können sich ja abwechseln *g*

hab gehofft, das es evt. guts spots gibt, wo ich mit dem twink und nem 60er hingehen kann, die er schnell weghauen kann, und ich nebenbei die xp leechen kann ^^ Ich weiss, das es sich faul anhört... ist auch so
smile.gif

Zurück