Schwarze Schafe unter den GM´s?

Elyna87

NPC
Also folgendes ist passiert: Wir waren Gildenintern in einer hero Instanz, letzter Boss liegt! Juhu! Komischerweiße droppte keine Chaoskugel! Na gut schreiben wir also ein Ticket. Das Ticket wurde nach 2 Tagen beantwortet (per Postkasten) was ich auch ok finde es ist momentan sicher sehr viel zu tun für die GM´s. Als Antwort kam das wenn kein Spieler einen Herstellungsberuf auf min 425 hat dann droppen keine Kugeln. Wir hatten allerdings 3 Leute auf 525 in der Gruppe (Namen der Chars standen im Ticket). Na gut also schreiben wir noch ein Ticket in dem auch die Berufe und ihre Skillpunkte stehen. Nach zwei weiteren Tagen die Antwort (im Postkasten) exakt der gleiche Brief nocheinmal...

Nun würde ich sehr gerne wissen ob diese zwei GM´s die Ausnahme sind oder ob andere Leute sowas auch schon erlebt haben.

Lg Elyna

meines wissens, gibt nicht jeder heroendboss eine kugel, kann also sein das ihr grad so eine ini erwischt habt^^

So schlimm ist es doch nicht, ich musste auch 3 Tage warten bis ich weiterquesten konnte und hab mich nicht beschwert =/

Es geht ja ned wirklich um die Kugel obwohl wir die alle dringend gebraucht hätten sondern darum das ich eigentlich gleich gar kein Ticket schreiben brauch und die GM´s alle entlassen werden können wenn ich bei ihnen keine Hilfe bekomm! Is nun mal ihre Arbeit.

Welche Berufe hatten denn deine Leute?
Nur Schmied, Lederer und Ingineur können jetzt drauf rollen und wenn keiner dabei ist droppt auch keine Kugel.

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Kugel manchmal einfach nicht dropt. Dies soll wohl ein Bug gewesen sein, welcher inzwischen wohl behoben ist. Ich fürchte, ihr habt einfach Pech gehabt und werdet es erneut versuchen müssen.

Jo ok is halt jetz doof gelaufen mit der Kugel, aber ich find den suport der GM´s ne frechheit. Mal erlich 2 mal den selben Brief in Briefkasten senden wo drinnen steht das wenn kein Verarbeitungsberuf in der Grp ist das keine Kugel droppt. Das is echt fürn Ar... ich meine das zeigt doch das der Gm das ticket ned annähernd gelesen hat(vor allem wenn schon Char Namen und Berufe im ticket stehen) und sorry dafür werden die bezahlt. ich finds ne Frechheit. Wenn ich meine Arbeit ned ordentlich mach dann kommt auch Kundschaft und beschwert sich beim Chef, die zahlen auch dafür das ich meine Arbeit ordentlich mache. Wenn sowas vorkommt sag ich nur: "So negativ bewerten wie es geht" bei der GM Umfrage was danach kommt. Vielleicht liest das ja dann deren Chef.

Mfg Reigner

Jo ok is halt jetz doof gelaufen mit der Kugel, aber ich find den suport der GM´s ne frechheit. Mal erlich 2 mal den selben Brief in Briefkasten senden wo drinnen steht das wenn kein Verarbeitungsberuf in der Grp ist das keine Kugel droppt. Das is echt fürn Ar... ich meine das zeigt doch das der Gm das ticket ned annähernd gelesen hat(vor allem wenn schon Char Namen und Berufe im ticket stehen) und sorry dafür werden die bezahlt. ich finds ne Frechheit. Wenn ich meine Arbeit ned ordentlich mach dann kommt auch Kundschaft und beschwert sich beim Chef, die zahlen auch dafür das ich meine Arbeit ordentlich mache. Wenn sowas vorkommt sag ich nur: "So negativ bewerten wie es geht" bei der GM Umfrage was danach kommt. Vielleicht liest das ja dann deren Chef.

Mfg Reigner

Kann ich dir zum Teil zustimmen. Habe ein ähnliches Problem mit den GM. Ohne sich das Ticket völlig durchzulesen, wird einem geraten einfach mal den WTF Ordner zu löschen. Super Tatkitk. Keine Ahnung, keine Lust sich einzuarbeiten aber einfach mal das Löschen des WTF Ordners vorschlagen.

Wie in meinen anderen Thread bereits geschrieben, habe ich mittlerweile das 4. Ticket zum gleichen Sachverhalt geschrieben, langsam nervt es ein wenig.

Die Wow Spieler selbst lesen ja auch nichts - ausgleichende Gerechtigkeit. Nun seht ihr wenigstens mal dass es nervt.

Sich über die GM's aufregen is ja echt einfach... Sagen wir ma so... diese pseudo antworten zeigen das die gms langsam resignieren... nicht wegen euren so wichtigen problemen... sonder unter der flut von müll die sie nebenbei lesen dürfen.

Soll ja spieler geben die wegen dem kleinsten grashalm ein ticket aufmachen und darauf bestehen sofort ne antwort zu bekommen... da würde ich euch dann auch so abspeisen... den wenn ich vorher schon über 100 nutzlose oder sinnlose tieckets bearbeiten müsste bis ihr dran seid würde mir die lust auf meinen job auch vergehen.

Zu den Kugeln... ihr regt euch auf weil eine nicht gedroppt is??? Boah... wie kleinlich... bei mir würdet ihr dann nur folgende antwort bekommen: "Das Problem ist uns bekannt, und wir haben es an die betreffende stelle weitergeleitet!" Solche Tickets sind nämlich der grund warum dann ernste probleme nicht gelöst werden können

Naja will sehen was du sagst wenn du Raidboss legst und der dropt nix! Nur zu deiner info ein schmied Zb kann mit einer Kugel schon ein Epic 359 herstellen, also is dein argument mit kleinigkeit Wertlos. Und es is mir relativ latte was die ned alles zu tun haben, ich bin zahlender kunde und will ordenetliche Behandlung. Interessiert dich ja auch ned das der Klempner in deiner Sche... rumstieren muss, wenn du ihn rufst wenn deine Toilette verstopft ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Antwort bekomme das das Problem bekannt ist und bearbeitet wird is das ja ok aber zweimal die gleich unnötige Antwort zu bekomme... Da bin ich halt sauer! Und nur so nebenbei, wir sind ja durch die ini nicht einfach durchgelaufen weil`s so einfach ist. War halt schon noch Arbeit.Und das haupsächlich wegen der Kugel! Wie schon geschrieben waren wir drei mit berufen die alle diese kugel gebraucht hätten also ja irgendwie nervt es das sie nicht gedropt is. Das das Ticket zwei Tage offen war hab ich auch nicht bemängelt weil ich mir vorstellen kann das sie viel zu tun haben im moment. Was du wüsstest wenn du meinen ersten post ordentlich gelesen hättest. Aber ok bin ja ned zum streiten da, wollt nur wissen ob andere leute auch schon solche erfahrungen gemacht haben oder ob wir wirklich nur an den falschen geraten sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll... en epic... supi... das rechtfertigt natürlich die gm's anzufahren mit schlechten support...

Ich habe sowas net gehabt... liegt vlt daran das meine erfahrungen vor Cata liegen. Problem ist aber das mit Cata ein schwung neuer leute gekommen sind... und wo leute auftauchen entstehen probleme. Viele der probleme lassen sich lösen wenn man richtig liest, oder auch ma hier reinschaut.

Fakt is das hier irgendwo in den news etwas im bezug der Kugeln gestenaden hat, und das es halb einige probs gab... das du aber mit 3 leuts rein bist die die Kugel brauchen würden und es vlt nur eine einzige gäbe wo dann die anderen 2 ggf sagen könnten wir wollten auch die kugel (gildenintern is egal... neid is immer da ) is dennoch keine rechtfertigung die gm's als schlecht zu bezeichnen... Klar man wartet lange und manschma sind die antworten dürftig... aber die ham soviel zu tun das oft ma der gute ton auf der strecke bleibt...

Gelesen habe ich deinen post, der leider den anschein macht, oder machte das du alle gm's schlecht findest weil sie dir die Kugel net gegeben haben... aber wenn du das board hier ein weilchen verfolgst wirste sehen warum ich so dachte.

ggf geht halb nochma... sollte mit einer eingespielten grp nicht schwer sein...

Aber man muss es halb von der seite sehen... Gm's sind auch nur menschen... mit einem der schlechtesten jobs der welt.

Es geht ja ned wirklich um die Kugel obwohl wir die alle dringend gebraucht hätten sondern darum das ich eigentlich gleich gar kein Ticket schreiben brauch und die GM´s alle entlassen werden können wenn ich bei ihnen keine Hilfe bekomm! Is nun mal ihre Arbeit.

lol

ich find das irgendwie belustigend...

Ich hatte noch nie Probleme mit irgend einem GM... das mag daran liegen, dass ich immer freundlich bleibe sowie meine Tickets klar verständlich formuliere und so viele informationen wie möglich gebe.

Du glaubst ja kaum was für Kauderwelsch und unsinn ein GM täglich lesen muss, hehe

Seid doch einfach froh das Blizzard überhaupt halbwegs vernünftigen support anbietet andere entwickler machen sich nicht mal annähernd die Mühe... glaube mir ich kann das sehr gut vergleichen!

Zurück