Ein Angriff schön und gut. Aber nicht 6 in 7 Tagen! Städteraids sollten laut Mythic nur alle paar Wochen oder gar Monate stadtfinden.
Im RVR wurde man am WE von mindestens 4 Destrowarbands PRO Gebiet überwalzt. Einen Tag nach dem Servertransfer hat sich die komplette Destorseite beschwert dass man gegen die 3 Mongzerg-warbands wegen den Lags nichts machen kann und das sie deshalb streiken. Jetzt tritt Destro nurnoch im Massen auf die größer sind als jeder Mongzerg es jemals war.
Auf Erengrad haben wir seit 1.2.1 Altdorf im Dauerbelagerungszustand. Sag mir mal wo ich da ne Motivation hernehmen soll. Als Melee kann man sowieso nichts machen, da der Gegner grundsätzlich außer Range ist, man aber wegen der Kollisionsabfrage ihn im hängt. Und nen Ranged anfangen kommt für mich nicht in Frage.
So langsam vergeht mir die Lust auf Altdorf deffen. Die PQ schafft man ja sowieso nicht , und sinnlos bin ich in der Instanz auch noch, da mach ich den Platz lieber für einen Heiler oder BW frei, die können wenigstens was ausrichten. Und wieso sollte ich in ne Altdorfini gehen wenn ich dadrin alle 30 Sekunden sterbe, nicht widerbelebt werden kann und dann auch noch das Releasen rumbugt.
Da geh ich lieber PQs farmen. Da sterb ich wenigstens nicht durch die Klassen die ich eigentlich problemlos umlegen können sollte, wenn das Stein-Schwere-Papier System stimmen würde.
tja, als wir uns über die situation beschwert haben, wurden die oben genannten argumente gebracht...l2p..organisiert euch mehr...order hat mehr skill...spielt ein anderes spiel wenn euch das zergen zu blöd ist...da schmeckt den destros wohl die eigene medizin nicht...es gibt auf jede taktik einen konter...der ae-schaden ist nicht overpowered...und das liesse sich endlos so weitermachen. das wichtigste ist, destro tritt jetzt so auf, wir order nach 1.2., in massen und eben auch mit massig fotm klassen. damals hat sich KEIN order spieler beschwert dass es so sehr laggt, nein, wenn eine burg von destro gedefft wurde, dann habt ihr so lange nachschub geholt bis etliche destros aufgrund der lags keine lust mehr hatten. jetzt verliert ihr mal 3tage und es laggt euch zu sehr?
ich bin definitiv niemand, der anderen was schlechtes wünscht, aber so manche leute sollten auch mal verständnis für die "andere" fraktion entwickeln.
und dass direkt nach 1.2. gefühlt min 4 orderwb pro gebiet rumgerannt sind, wurde auch immer dementiert...das käme einem nur so vor weil order so gut organisiert ist...und so leid es mir tut, das gleich kann ich jetzt auch nur sagen. es sind definitiv KEINE 4wb pro gebiet unterwegs.
ich würde nur gerne von einigen leuten wissen, wo deren skill und organisation geblieben ist, wenn es doch nicht am patch lag, dass order plötzlich so weit vorne lag? ich gönne es den order auf erengrad...aber dann akzeptiert doch bitte auch, dass solche situationen durch veränderungen der mechanik plötzlich umschlagen und nicht durch den plötzlich vorhandenen skill.
und in sachen motivation...noch ein spruch den ich regelmäßig lesen durfte..."wir haben auf server xy so lange kein land gesehen, und ihr fangt nach ner halben woche zu heulen an??? taschentuch gefälligst?" vielleicht fällt einigen leuten jetzt auf wie sinnbefreit diese aussage ist.
ich habe meine motivation nicht verloren, obwohl wir ca. n monat absolut kein land gesehen haben. ich habe mich trotzdem im rvr rumgetrieben, und muss sagen es war teilweise frust pur, weil man ständig von 3-4mal so vielen gegnern weggemäht wurde. aber wenn die offene konfrontation nicht klappt, muss man sich den spaß halt anderweitig suchen...
dazu noch ein zitat von einer hochintelligenten frau:"Protest ist,wenn ich sage,das und das passt mir nicht.Widerstand ist,wenn ich dafür sorge,dass das,was mir nicht passt,nicht länger geschieht."
mfg.