Situation auf Erengrad gekipt?

Die aggressive Phase der Destros scheint schon wieder etwas abgeflaut zu sein, zumindest konnte ich vorhin problemlos als Melee RVR betreiben ohne dauernd out of range zu sein. Scheint wohl nur ein spontanes Aufbäumen gewesen zu sein.

Wenn die Spieler aber zumindest so aktiv bleiben dann könnte der Server spannende Kämpfe bieten.

@Squizzl:
Naja, Sonnenritter + BW+ Siggi ist mmn genau gleich wie Chosen + Sorc + DoK

Beide Gruppen haben den Moralstun, nur dafür müssten die DoKs halt auch mal da hin wo sie mmn hingehören ---> In den Nahkampf, sind ja nicht umsonst Meleeheiler. Buch und Kelch gehören mmn abgeschwächt, damit die beiden Heiler wieder ihre Spielmechanik nutzen müssen.
Beide Gruppen haben AoE-Knockdown und beide Gruppen haben massiven AoE Schaden.

Das BWs im Guard genauso lästig sind wie Sorcs im Guard sollte eigentlich bekannt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich treib mich als Melee ( 33 WL) gar net erst im ORvR rum und in die Belagerungsinis zu gehen und da rumzuruckeln und im AE untergehen bringt auch nichts.
Und wer sagt, dass Destro net alles im Zerg ueberrennt der irrt....
Bin erst seit 1.2.1 im T4 ( halbes Jahr Pause), und kann nur seit dieser Zeit beurteilen.
Unser Gildenkeep wurde gestern von sage und schreibe 198 Spielern ( Destros) angegriffen bzw dem Erdboden gleich gemacht-.-
Des sind Pi mal Daumen ca. 8 Warbands ( > 3 bzw.4 Warbands
wink.gif
)
Wenn denn dann auch noch mit 1.3 nen Meleenerf kommt lass ich auch mein Abo auslaufen.
Krieg ja jetzt kaum nen Heiler down, bevor nen Tank an mir klebt und seine 10 Milliarden Knockdowns usw. raushaut.
Und zu Performance: Ohne Worte.
Da sollten die mal schnellstens was tuen.
Wie schon gesagt zur Not mal die Server / das Spiel fuer laengere Zeit aussem Netz nehmen / pausieren lassen.

Und vort allem jetzt nicht so schnell aufgeben

Caroburg war nach den 1.2 Servertransfers auch total unausgeglichen und
wir haben uns wieder aufgebaut - vielleicht hat auf jedem dieses Server die
Unterlegenheit geholfen jetzt besser da zu stehen.

Haben uns langsam ran gearbeitet und waren bis zu Patch 1.2.1 wieder am
Drücker und konnten mehr Festungen/Städte für uns verbuchen.

Dann kam 1.2.1. Dazu mal eine kleine Bildergeschichte:

freitgags.jpg

So Sahs Freitags aus. Die Zonen waren kaum zu halten und die Destros konnten in
Festungskämpfe fast ungehindert hoch rushen.

Samstag ging es so weiter aber es lief nicht mehr so schnell mit den Locks. Menschen
Feste viel denoch. Hab dann Sonntags morgens um 3 Uhr ausgeloggt eigentlich mit der
festen Überzeugung, das um 5 die Zwergen Feste fallen würde über Timelocks. Destros
waren klar mehr und das letzte Keep in Reikland war gefallen und wurde sicher gut
hochgestuft.

Sonntag irgendwann On gekommen und hatte Recht. Zwerge war gefallen. Aber anscheinend
konnten unsere Nachtschwärmer sie lang genug hinhalten. Den Menschen war vorher wieder
frei geworden. Reikland war aber bereits wieder unter Druck. Dort gedefft was ging und dann
bemerkt, dass Elfen für uns die Festung machbar war. Dorthin gegangen und die Destros
blieben Reikland, weil sie das als keine Gefahr ansahen. (Wenn interssierts wenn die trotzdem
zur Stadt kommen das wir eine Festung gelockt hätten). Und so hatten wir ruhiges Spiel und
dann sahs gegen Mittag so aus:

sonntagg.jpg

Das lustige war, das irgendwann Zwerge auch wieder aufging und wir dann dort auch locken
konnten. Und dann auch Schwarzfels. Und plötzlich standen wir knapp vor ihrer Stadt, aber
die Destros haben gut die Festung gehalten und Elfen war auch wieder frei geworden.

Am Monatg dann waren wir immer noch gut drauf und am Abend stands so: (SoR auf 100% Lock geeicht)

montagk.jpg

Und wir kamen zur Stadt durch.

Lange Geschichte kurzer Sinn. Die Destros sind nach dem Pacth genauso wie
vorher einfach Kontra geben und sie wieder dahin schicken wohin sie gehören.
Auf den Friedhof.

Der Ruf/Ep Bonus ist zwar sicher hart, da dadurch extrem viele Destros wohl
angelockt werden. Aber ihr müsst auch einfach wieder sammeln.

Die aggressive Phase der Destros scheint schon wieder etwas abgeflaut zu sein, zumindest konnte ich vorhin problemlos als Melee RVR betreiben ohne dauernd out of range zu sein. Scheint wohl nur ein spontanes Aufbäumen gewesen zu sein.

Oh, Schule hat also wieder angefangen?
biggrin.gif

@omidas

Ließt sich fast wie ein schlechtes Drehbuch für ein Braveheart-Remake.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass Ordnung sich nochmal hochrappeln kann, nachdem ich am patchday für 1.2.1 in manchen Burgen und Festungen teilweise völlig chancenlos verteidigt habe. Scheinbar hat Ordnung auf Carroburg aber schnell gelernt und sich an die neuen Umstände einigermaßen angepasst und spielt nun nach meinem persönlichen Eindruck auch viel aggressiver.

Allerdings bleibt die Gewissheit, dass Zerstörung jederzeit zurückschlagen kann. Sie haben bewiesen, dass sie uns so richtig den Arsch aufreißen können, wenn sie es darauf anlegen. Eventuell legen sie ja wieder zu. Ordnung wiederum hat bewiesen, dass die verteufelte Taktik des Sigmarpriesters Cleansing Power nicht overpowered war und nur kleinen Anteil an den Erfolgen der Ordnung hatte.

Was auf Carroburg möglich ist ist auch anderswo möglich.

schickt den mongzerg nach averland, hier kriegen sie paar ins gesicht

Da les ich blos bla bla bla ...

was macht Mong denn falsch, eigentlich nix, er holt die ganzen Casuals, ohne Gilde oder feste Gruppe aus dem PVE ins RVR und belebt damit alles, dass es eben mal schon über 3 WB's ausarten kann, naja whatever .Dann sollten die Destros das auch mal machen und nicht nur auf einem rumhacken, weil sie selbst lange nix auf die Reihe bekommen haben, denn das ist eigentlich nur arm, aber was solls.

Meinermeinung nach haben die Destros einfach überreagiert, und die Nervschreie von Cleansing Power und BW waren einfach lächerlich. Die Sorc machte genausoviel Schaden und die eine Taktik soll dann die Order so imba gemacht haben?

Die Auswirkungen hat man ja gemerkt und gesehen. Aber so ist das halt mit "sich-selber-etwas-eingestehen-wenns-mal-die-eigene-fraktion-ist". Und da "Cleansing Power" seit 1.2.1 nicht mehr so beliebt zu sein scheint, können einige (4!! Destro Karrieren), viele ihrer Moves erfolgreich an den man bringen.

Welche Auswirkungen "Cleansing Power" auf viele Fähigkeiten der Destroklassen hatte, wurde bewusst ignoriert und die Destro als Skillos hingestellt. Nun wurde ja der Skill mit 1.2.1 zum Glück wieder nachgepatcht.
jester.gif
dance.gif

Edit:

Oh, Schule hat also wieder angefangen?
biggrin.gif

Dem Verhalten einiger Ordungsspieler hier in diesem Forum nach, scheint die auch nicht gerad lange her zu sein. Glashaus etc.
rolleyes.gif

Bei mir ist gestern mein Abo ausgelaufen. Und wisst ihr was ich gemacht habe?

Ich habe es um weitere 3 Monate verlängert! Das Spiel macht mit immer noch sehr viel Spaß! Abgesehen von den ganzen Problemen immoment
wink.gif
(dies soll einige Motivieren weiter zu spielen
tongue.gif
)

Irgendwie hatte ich gestern auch das Gefühl (Nachdem ich mit wieder einloggte) die Ordis sind im ORvR Presenter als noch vor einigen Tagen. Um die Live Quest im Dönertal gab es mächtige Kämpfe. Zuerst waren die Orids dort am Ball. Halbe Stunde später hatten Die Destros den Live Quest Ort im Griff. Aber nicht lange und wir wurden von Ordis überrannt. usw. Für mich war das gestern eine einigermaßen ausgeglichene Situation. Was mich sehr aufgestellt hat.

An was das jetzt liegt sei dahingestellt (denke es lag an allen Änderungen, CP Nerf, Destro Bonus usw.)

Ich hoffe in der nächsten Zeit wird nicht mehr so häufig eine Städte geraidet. Denn das ist für mich ein absoluter Witz.. Beim letzten raid bekam ich fast die Kriste wegen den ganzen Lags, Release Bugs, massen LD's und und und... nach einer Stunde nerfendem Stadt raid schaute ich in mein inv.. toll 3 neue Medaillon des Offiziers... (witztig.. man braucht 500 für EIN Item) noch ein Blick auf den Ruf Balken.... toll 3k Ruf wärend dem ganzen Altdorf raid

WTF?? wegen 3k ruf und 3 Medaillons soll ich mir solch ein beschissenen Endcontent reinziehen ?? nein danke!

blöderweise ist es parallel zu einem Stadtraid unmöglich was anderes zu machen... Die Inis lagen genauso wie die Invasions PQ, und Scenario's gibt auch keine. Mit Twink Farmen ist auch unmöglich, da es komischerweise auch in den Questgebieten lagt wie sau....

Solange Altdorf oder die Unvermeidtliche angegriffen wird, logge ich mich aus und komme 2 Stunden später wieder online.. hat ja kein sinn

Da les ich blos bla bla bla ...

was macht Mong denn falsch, eigentlich nix, er holt die ganzen Casuals, ohne Gilde oder feste Gruppe aus dem PVE ins RVR und belebt damit alles, dass es eben mal schon über 3 WB's ausarten kann, naja whatever .Dann sollten die Destros das auch mal machen und nicht nur auf einem rumhacken, weil sie selbst lange nix auf die Reihe bekommen haben, denn das ist eigentlich nur arm, aber was solls.

er is mit voller absicht auf einen orderüberlaufenen server gegangen um dort das verhältnis mit seinem 400 mann zerg letztendlich zu kippen. und das obwohl er wusste wie dort das verhältnis order : destro aussieht und man ihm vorher davon abgeraten hat nach erengrad zu gehen. DAS war sein fehler, und DAS hat er nunmal mit voller absicht und erwartung der konsequenzen gemacht.

GZ an Destro zum zweifachen Altdorfraid gestern. Damit erhöht sich der Counter auf 7 Altdorf-Raids in 8 Tagen.

So oft standen wir nichtmal in IC, innerhalb der 3 Wochen pre 1.2.1
wink.gif

GZ an Destro zum zweifachen Altdorfraid gestern. Damit erhöht sich der Counter auf 7 Altdorf-Raids in 8 Tagen.

Es haben wohl tatsächlich viele Destrospieler die Vorschläge der Order (L2P und "organisiert euch besser") zu Herzen genommen.
dance.gif

Es haben wohl tatsächlich viele Destrospieler die Vorschläge der Order (L2P und "organisiert euch besser") zu Herzen genommen.
dance.gif

Das mag sein
biggrin.gif

Aber es wurde immer argumentiert: Es gibt nicht genug Destros. Wenn man aber jetzt ins RvR geht, ist man als Order schnell 4zu1 oder 5zu1 unterlegen. Merkwürdig.

Wie auch immer, der 20% Rufbonus muss weg. Lächerlich genug, dass es ihn überhaupt jemals gegeben hat - nur weil Destruction Choppa, Sorc und DoK getwinkt hat wie doof, war nichts los.

viele spieler haben auch einfach auf server x einen ordnungschar und auf server y einen destrochar.

je nachdem welche fraktion gerade durch den patch bevorzugt ist wechseln diese spieler immer die seite um auf der gewinnenden seite zu sein. bei diesen WTJ spielern darf man sich bedanken

Das mag sein
biggrin.gif

Aber es wurde immer argumentiert: Es gibt nicht genug Destros. Wenn man aber jetzt ins RvR geht, ist man als Order schnell 4zu1 oder 5zu1 unterlegen. Merkwürdig.

Wie auch immer, der 20% Rufbonus muss weg. Lächerlich genug, dass es ihn überhaupt jemals gegeben hat - nur weil Destruction Choppa, Sorc und DoK getwinkt hat wie doof, war nichts los.

jetzt sind sie schon seid 5 uhr morgens unterwegs und locken die gebiete mit 1-1 1/2 kt´s is bestimmt das kurz bevor sie in die schule gehen nochmal schnell spielen zur zeit sind destros einfach nur überlegen aber trotzdem zu bl.. altdorf zu nehmen weil sie schon am spawn festgenagelt werden sie können nur mit ca 300 mann alles locken aber wenn sie aufgeteielt werden in altdorf ziehen sie den schw... ein aber irgendwann schafft ihr es weiter so
biggrin.gif

jetzt sind sie schon seid 5 uhr morgens unterwegs und locken die gebiete mit 1-1 1/2 kt´s is bestimmt das kurz bevor sie in die schule gehen nochmal schnell spielen zur zeit sind destros einfach nur überlegen aber trotzdem zu bl.. altdorf zu nehmen weil sie schon am spawn festgenagelt werden sie können nur mit ca 300 mann alles locken aber wenn sie aufgeteielt werden in altdorf ziehen sie den schw... ein aber irgendwann schafft ihr es weiter so
biggrin.gif

du hast die arbeitslosen und die versager im reallife vergessen die auch bei uns destros spielen. weiterhin die leichenschänder, vergewaltiger, mörder und nazis, die haben auch ein zu hause bei uns gefunden

Zurück