Späte Rache

Zuerstmal ein wenig ontopic, damit es wenigstens etwas Sinn bekommt und der Thread nicht geschlossen wird.
Vielen Dank an alle, für die netten Antworten. *zwinker* *zwinker*

Ui, wenn Onkel Freud nicht schon Schach mit Elvis und Damokles (the Real one) spielen würde, hätter er bestimmt seine helle Freunde an diesem Statement.

Das phallische Schwert, das dazu als Empfänger des Schwertes passende Ohr (blutend!), das Setting, das sich um Macht und Dominanz dreht, (ausführlicher kann ich in Anbetracht der meist sehr jugendlichen Teilnehmer dieses Forums nicht werden)... sehr spannend sehr spannend...

Ein verwandschaftliches Verhältnis zu Herrn Freud, möchte ich Dir ja nicht absprechen aber ich bezweifle stärkstens,
das man eine Schachpartie zu dritt abhalten könnte. Was Du da beschreibst nennt man eine Séance!
Oder auch wahlweise "Kiffen bis man Geister sieht".

Und ich denke jetzt wirklich darüber nach, meinen Avatar auszutauschen. Deine Medikamente richten wohl doch mehr
Schaden an, als gedacht. Also wirklich mal. Ein Pullerschwert! Ich bitte Dich! Da haste wohl zu viel "Sieben" geschaut, was?
Und überhaupt...
Die Geschichte mit dem Ohr. Du hast wohl noch nie richtig in so ein Bärenauge geblickt wenn Du so eine Behauptung aufstellst.
Denn hast Du Ohrenschmalz an der Spitze, warste in der falschen Ritze!
Hihi. Da bekommt der Satz: "Gimme a head" gleich eine völlig neue Bedeutung.
Mist! Wie bekomm ich jetzt dieses Bild wieder aus meinem Kopf?

Und ich denke jetzt wirklich darüber nach, meinen Avatar auszutauschen. Deine Medikamente richten wohl doch mehr
Schaden an, als gedacht. Also wirklich mal. Ein Pullerschwert! Ich bitte Dich! Da haste wohl zu viel "Sieben" geschaut, was?
Und überhaupt...
Die Geschichte mit dem Ohr. Du hast wohl noch nie richtig in so ein Bärenauge geblickt wenn Du so eine Behauptung aufstellst.
Denn hast Du Ohrenschmalz an der Spitze, warste in der falschen Ritze!
Hihi. Da bekommt der Satz: "Gimme a head" gleich eine völlig neue Bedeutung.
Mist! Wie bekomm ich jetzt dieses Bild wieder aus meinem Kopf?

Rofl!!

Ja ich denke wir sollten die Psychoanalyse ruhen lassen, dein Thread ist zu schön um geschlossen zu werden (liebe Mods bestraft mich und nicht ihn!!)
Nicht verkneifen kann ich mir anzumerken, dass " Gimme (a) head" weiterhin Sinn machen würde, dann allerdings die Frage nach sich zöge "what side?"
(Und Schach zu dritt geht wohl, solange man es nicht mit allen drei Personen gleichzeitig(!) spielen will
biggrin.gif
)

*wartet auf Nummer 6*

Immer wieder ein Genuss Deine Beiträge zu lesen
smile.gif

Hör damit bloß nicht auf!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder wirklich witzige Wortspiele, aber insgesamt nicht dein übliches Niveau.

Eine runde, in sich geschlossene Geschichte oder zumindest so eine originelle Idee wie die "BC-Accounts" sind einfach besser, als lediglich die Aneinanderreihung ein paar dröger AH-Klischees. Da helfen auch die schönsten Formulierungen nicht, wenn es nichts fesselndes gibt, was sie zusammenhält.

Beim nächsten Mal wirds bestimmt wieder besser - Ich freu mich drauf.

Wieder hast Du es geschafft meinen Tag zu versüßen.
Dein "Katzen-Rap" ist aber auch mehr als gelungen. Wie lange hast Du an dem gesessen? 10/10
clap.gif

Ich muss aber auch dem Infarma recht geben. Eine fesselnde Geschichte, mit Deiner Einleitung, Deinem Hauptteil und Deinem Schluss, bei dem man, nachdem man lange mit dem Gleichgewicht gekämpft hat, nun doch vor lachen vom Stuhl kippt, harmoniert einfach besser mit Deinem Schreibstil. Gerade der Schluss kam mir etwas zu plötzlich.

Trotz desto nichts, ein sehr schöner Erfahrungsbericht.
clap.gif

btw, was macht Dein Unkraut und der bröckelnde Putz von der Decke?
rolleyes.gif

Man muss die teuren Preise im Auktionshaus zu nutzen wissen: Ich habe vor Kurzem einen Twink angefangen (Schami bei allys) und bin mit ihm nun auf lvl 21 und hab den Beruf Juwelenschleifen (natürlich mit Bergbau). Nun ja.. da bekannte Gestalten lvl 10 Ringe für 1g ins Auktionshaus stellen (und ich nur für 30s und das im Handelschannel ausposaune^^) habe ich mit diesem Schamanen schon 11g gefarmt. In 21 leveln.

.. man muss einfach das Beste draus machen =)

Mal wieder echt gelungen! Ich kann jetzt schon kaum deinen 6. Erfahrungsbericht erwarten! Super!

immer wieder geil deine themas zulesen (bzw.deine beiträge)
mach weiter so
clap.gif

Hmm. Mimimi?

Wem es zu teuer ist der kauft einfach nichts und farmt einfach.
Wer meint er verdient zu wenig der lässt es einfach.

Schön, dass du das in so tolle Worte gefasst hast. Na und? Wen kratzt das?

Den Teil fand ich auch toll der alte war leider wirklich besser aber es war trotzdem geilo
tongue.gif

Deiner Schilderung nach müssen im Verlauf von Beispiel 1 ungefähr acht Tage vergangen sein, da dein Alchifreund einen CD von 20 Stunden auf die Urmacht hat. Oder der sehr unwahrscheinliche Fall, der sogar noch einen unwahrscheinlicheren Bug beinhaltet, war eingetreten, dass jener Alchimist Transe ist und durch einen Procc 8 Urmacht aus den ersten Mats geholt hat. Dann wäre jegliche Aufregung über zu geringe Urmachtpreise aber hinfällig, von daher: vergiss es ^^
Schön geschrieben, mal wieder
biggrin.gif

sher gut geschrieben auch wenn die vorherigen besser waren
wink.gif

warte auch auf nummer 6 =)

Hmm. Mimimi?

Wenn kratzt dein Beitrag? Du merkst schon dass du dir soeben ins eigene Bein geschossen hast?

Hmm. Mimimi?

...knapp das Thema verfehlt.

ich hör zwar kein hip hop ,aber das is ja mal voll geil
10/10
smile.gif

Zurück