TE
TE
DamokIes
Guest
Zuerstmal ein wenig ontopic, damit es wenigstens etwas Sinn bekommt und der Thread nicht geschlossen wird.
Vielen Dank an alle, für die netten Antworten. *zwinker* *zwinker*
Ein verwandschaftliches Verhältnis zu Herrn Freud, möchte ich Dir ja nicht absprechen aber ich bezweifle stärkstens,
das man eine Schachpartie zu dritt abhalten könnte. Was Du da beschreibst nennt man eine Séance!
Oder auch wahlweise "Kiffen bis man Geister sieht".
Und ich denke jetzt wirklich darüber nach, meinen Avatar auszutauschen. Deine Medikamente richten wohl doch mehr
Schaden an, als gedacht. Also wirklich mal. Ein Pullerschwert! Ich bitte Dich! Da haste wohl zu viel "Sieben" geschaut, was?
Und überhaupt...
Die Geschichte mit dem Ohr. Du hast wohl noch nie richtig in so ein Bärenauge geblickt wenn Du so eine Behauptung aufstellst.
Denn hast Du Ohrenschmalz an der Spitze, warste in der falschen Ritze!
Hihi. Da bekommt der Satz: "Gimme a head" gleich eine völlig neue Bedeutung.
Mist! Wie bekomm ich jetzt dieses Bild wieder aus meinem Kopf?
Vielen Dank an alle, für die netten Antworten. *zwinker* *zwinker*
Ui, wenn Onkel Freud nicht schon Schach mit Elvis und Damokles (the Real one) spielen würde, hätter er bestimmt seine helle Freunde an diesem Statement.
Das phallische Schwert, das dazu als Empfänger des Schwertes passende Ohr (blutend!), das Setting, das sich um Macht und Dominanz dreht, (ausführlicher kann ich in Anbetracht der meist sehr jugendlichen Teilnehmer dieses Forums nicht werden)... sehr spannend sehr spannend...
Ein verwandschaftliches Verhältnis zu Herrn Freud, möchte ich Dir ja nicht absprechen aber ich bezweifle stärkstens,
das man eine Schachpartie zu dritt abhalten könnte. Was Du da beschreibst nennt man eine Séance!
Oder auch wahlweise "Kiffen bis man Geister sieht".
Und ich denke jetzt wirklich darüber nach, meinen Avatar auszutauschen. Deine Medikamente richten wohl doch mehr
Schaden an, als gedacht. Also wirklich mal. Ein Pullerschwert! Ich bitte Dich! Da haste wohl zu viel "Sieben" geschaut, was?
Und überhaupt...
Die Geschichte mit dem Ohr. Du hast wohl noch nie richtig in so ein Bärenauge geblickt wenn Du so eine Behauptung aufstellst.
Denn hast Du Ohrenschmalz an der Spitze, warste in der falschen Ritze!
Hihi. Da bekommt der Satz: "Gimme a head" gleich eine völlig neue Bedeutung.
Mist! Wie bekomm ich jetzt dieses Bild wieder aus meinem Kopf?