Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Moin Jungs,
ich habe die Tage mal ein bisschen rumgetheorisiert um mir meine Best-Slots mal alle zusammenzusuchen. Dabei bin ich zu einem recht stattlichem Ergebnis gekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hier mal eine Auflistung inklusive Enchants und Gems.
!!! Bitte beachten :: Es geht um Best-Slots im GESAMTBILD - Auf einzelne Slots betrachtet gibt es bessere Items, aber das Gesamtbild leidet dann !!!
Update:
DIESEN Post beachten bezüglich einer Änderung an der Sockelung!
Zu den Trinkets ist zu sagen:
Die Dunkelmondkarte ist definitiv das beste Trinket was wir bekommen können, egal um welchen Specc es sich handelt. Für SV ist die Karte nur einfach NOCH besser
Die Karte selbst ist mit knapp 150 DPS betitelt ^^ (Zum Vergleich: Loathebs Schatten ist mit 90 DPS bestückt)
Weiterhin zur untenliegenden Rechnung: Für die Dunkelmondkarte wird ein Durchschnittlicher +Agi Wert von 180 genommen. Dieser errechnet sich aus der durchschnittlichen Uptime des +300 Agi procs zuzüglich zu den +90Agi der Karte selbst.
Um das ganze oben etwas anschaulicher zu gestalten hier einmal die Werte Übersicht (Unbuffed)[Blutelfe]:
Werden nun ALLE Raidbuffs addiert, so erhalten wir folgende Werte (Fullbuffed)[Blutelfe]:
Expose Weakness würde uns noch 25% der Beweglichkeit als AP konstant hinzugeben, so dass wir 5198 + (0,25*2114) = 5726 AP durchgehend als Basiswert haben.
Gute 40% der Zeit ist auch noch unser 10% Kritische Trefferwertungsprocc aktiv, so dass wir einen Rundwert von guten 56% kritischer Trefferwertung erhalten.
Ich finde diese Werte schon sehr sehr krass ^^ Da fehlt mir noch einiges zu. ~300 AP, etliche Agi und ein paar Prozentpunkte krit sind das auch noch =)
Könnt ihr was besseres zusammenstellen? =)
PS: Ich habe das ganze mit Rawr zusammengestellt. Die Rechnungen stimmen soweit, einzig und alleine bei der Berechnung des Steady-Shot-Speeds bin ich mir ned sicher ob das Programm das richtig berechnet und die DPS-Rechnungen im Tool mit Rotationen sind salopp gesagt scheiße
Hier der Link http://www.codeplex.com/Rawr
(NEIN, ich werde NIEMANDEM erklären wie das Programm funktioniert. Für die Faulen hier die zwei zu importierenden XML Dateien
Unbuffed: [attachment=6594:Tokiko_B...quipment.xml]
Fullbuffed: [attachment=6595:Tokiko_B...__Buffed.xml])
PS:
Willing to Buy Tabellenfunktionalität im Forum! xD
Man was ist der Post unübersichtlich ^^
Grüße
Kiko
ich habe die Tage mal ein bisschen rumgetheorisiert um mir meine Best-Slots mal alle zusammenzusuchen. Dabei bin ich zu einem recht stattlichem Ergebnis gekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hier mal eine Auflistung inklusive Enchants und Gems.
!!! Bitte beachten :: Es geht um Best-Slots im GESAMTBILD - Auf einzelne Slots betrachtet gibt es bessere Items, aber das Gesamtbild leidet dann !!!
Update:
DIESEN Post beachten bezüglich einer Änderung an der Sockelung!
- Kopf
> Enchant: Arkanum der Qualen
> Meta-Gem: Unerbittlicher Erdringdiamant
> Gelb-Gem: Verzauberte Träne - Hals
> Blau-Gem: Feingeschliffener Scharlachrubin (Roter Gem, Rocket Bonus egal...) - Schultern
> Enchant: Große Inschrift der Axt
> Rot-Gem: Feingeschliffener Scharlachrubin - Rücken
> Enchant: Erhebliche Beweglichkeit (+22 Agi) - Brust
> Enchant: Gewaltige Werte (+10 All Stats)
> Rot-Gem: Feingeschliffener Scharlachrubin
> Blau-Gem: Unbeständiger Zwielichtopal - Arm
Enchant: Großer Sturmangriff (+50 AP)
Blau-Gem: Feingeschliffener Scharlachrubin (Roter Gem, Rocket Bonus egal...) - Hände
Enchant: Erhebliche Beweglichkeit (+20 Agi) - Taille
> Gem: Glitzernder Monarchentopas - Beine
Enchant: Eisschuppenbeinrüstung
Gem-Rot: Feingeschliffener Scharlachrubin
Gem-Blau: Unbeständiger Zwielichtopal - Füße
Enchant: Eiswandler - Ring1
- Ring2
- Trinket1
- Trinket2
ODER
- Waffe
Enchant: Massaker - Fernkampf
Enchant: Herzsucher-Zielfernrohr
Zu den Trinkets ist zu sagen:
Die Dunkelmondkarte ist definitiv das beste Trinket was wir bekommen können, egal um welchen Specc es sich handelt. Für SV ist die Karte nur einfach NOCH besser
Weiterhin zur untenliegenden Rechnung: Für die Dunkelmondkarte wird ein Durchschnittlicher +Agi Wert von 180 genommen. Dieser errechnet sich aus der durchschnittlichen Uptime des +300 Agi procs zuzüglich zu den +90Agi der Karte selbst.
Um das ganze oben etwas anschaulicher zu gestalten hier einmal die Werte Übersicht (Unbuffed)[Blutelfe]:
- Beweglichkeit -> 1561
- Ausdauer -> 1060
- Intellect -> 366
- Leben -> 13988
- Mana -> 8593
- Trefferchance -> 100% (267 Hit-Rating)
- Krittische Trefferchance -> 37,08%
- Angriffskraft -> 3960
- Steady-Shot-Spead -> 1,57s
Werden nun ALLE Raidbuffs addiert, so erhalten wir folgende Werte (Fullbuffed)[Blutelfe]:
- Beweglichkeit -> 2114
- Ausdauer -> 1266
- Intellect -> 547
- Leben -> 18861
- Mana -> 11716
- Trefferchance -> 100% (267 Hit-Rating)
- Krittische Trefferchance -> 51,72%
- Angriffskraft -> 5198
- Steady-Shot-Spead -> 1,27s
Expose Weakness würde uns noch 25% der Beweglichkeit als AP konstant hinzugeben, so dass wir 5198 + (0,25*2114) = 5726 AP durchgehend als Basiswert haben.
Gute 40% der Zeit ist auch noch unser 10% Kritische Trefferwertungsprocc aktiv, so dass wir einen Rundwert von guten 56% kritischer Trefferwertung erhalten.
Ich finde diese Werte schon sehr sehr krass ^^ Da fehlt mir noch einiges zu. ~300 AP, etliche Agi und ein paar Prozentpunkte krit sind das auch noch =)
Könnt ihr was besseres zusammenstellen? =)
PS: Ich habe das ganze mit Rawr zusammengestellt. Die Rechnungen stimmen soweit, einzig und alleine bei der Berechnung des Steady-Shot-Speeds bin ich mir ned sicher ob das Programm das richtig berechnet und die DPS-Rechnungen im Tool mit Rotationen sind salopp gesagt scheiße
Hier der Link http://www.codeplex.com/Rawr
(NEIN, ich werde NIEMANDEM erklären wie das Programm funktioniert. Für die Faulen hier die zwei zu importierenden XML Dateien
Unbuffed: [attachment=6594:Tokiko_B...quipment.xml]
Fullbuffed: [attachment=6595:Tokiko_B...__Buffed.xml])
PS:
Willing to Buy Tabellenfunktionalität im Forum! xD
Man was ist der Post unübersichtlich ^^
Grüße
Kiko
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: