SV-Hunter Best-Slot-Equipment

@Akium
Um das mal klar zu sagen. Rein rechentechnisch kommt - als nicht BM - derzeit kein Pet über 1200 DPS.
Und das wäre ein Raptor bei ABSOLUT MAXIMALEM Equipment.

Meine Pets Katze/Scorpid liegen im 25er derzeit beide zwischen 700 und 800 DPS... da ist nix von wegen mittelmäßiges equip und immernoch locker 1000 DPS, das ist purer Schwachsinn
smile.gif


Ich meine mich zu erinnern, dass du selbst neulich irgendwo was von 1000 DPS geschrieben hast.... Hab aber nu nicht den Ehrgeiz das rauszusuchen.

Und wenn schon... Macht dein Pet eben 800... 2 er Setbonus T 7... = 40 DPS

Allein dadurch ist ein zweites T7,5 -Teil quasi Pflicht, weil man 40 DPS nie im Leben durch nen einzelnen Slot (der vielleicht nen Tick besser ist) rausholen kann.

Ich würde Helm + Schulter wählen, wenn ich die Auswahl hätte.
 
Spielt doch einfach mal mit Rawr rum und versucht was besseres zu basteln anstelle Vermutungen aufzustellen
smile.gif

Das Tool ist sehr sicher!

Und ja ich habe von hohen PetDPS > 1000 gesprochen
Bei maximalem Equipment halt habe ich auf elitist jerk was von 11xx DPS gelesen (ohne 2er boni)
 
Ich bin noch nich so gut equibt, aber ich denke für SV is mein Stab das beste. Ich weis nich wie man sachen verlink, daher gugt einfach arsenal meinen stab:
Mein jäger Hiroy
ich bin noch nich so equibt *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch für SV ist MEIN Stab das beste ...
Und generell für jede Hunterskillung ist er Best-in-Slot
 
Und wieviel dps schafft man damit? 5k?
jester.gif


Ich freu mich schon wie bekloppt wenn ich über die 2k marke komm ^^

Ihr habt probleme :-P
 
Und wieviel dps schafft man damit? 5k?
jester.gif


Ich freu mich schon wie bekloppt wenn ich über die 2k marke komm ^^

Ihr habt probleme :-P
Naja du sockelst Ausdauer, kein Sockel im Gürtel, in der Schulter sockel für Beweglichkeit, Stab nicht verzaubert und auf deinen Handschuhen haste +7 Beweglichkeit gezaubert... Als BM solltest du eigentlich AP sockeln

Musst dich also nicht wundern das du unter 2k bleibst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5,1k AP Fullbuffed?

Da bekomm ich mit meinem Gear ja einiges mehr hin Oo
 
Naja, wenn ich sage ... 9k sind drin, dann lüge ich nicht... Allerdings auch nur in einem Kampf der ~90 Sekunden dauert...
Siehe WWS Reports von Speedruns
wink.gif


Aber geht man von einem 6 Minuten Kampf aus, dann dürfte ca ~6k DPS so die marke sein, welche man anpeilen sollte als TOP PLAYER
Alles über 5k mit solchem Equip ist aber in Ordnung...
 
Ich will fürs epic mount sparen, ich geb doch nicht 70 Gold für n gem aus ._.
 
Jeer setzt seine Prio anders
smile.gif


Der eine will ein Mount haben, der andere will sich mit seinen Gildis im DmgMeter messen.
 
Ich will fürs epic mount sparen, ich geb doch nicht 70 Gold für n gem aus ._.


70 Gold sind keine 5 Dailys (viell. 30min Zeitaufwand).

70 Gold sind zB 10 Schwere Boreanische Leder im AH verkauft oder 1 Arktischer Pelz,oder 1 Gefrorene Kugel,oder,oder,oder...
 
Hi,

mal einstreu, gibt es so einen Thread auf für ein Best-Slot-BM-Gear ??

lg
 
Du kannst dir das EJ-Spreadsheet runterladen und dort im Tab "Gear" auf "Best DPS BM" umschalten und "Load Profile".


http://elitistjerks.com/f74/t42519-best_po...lk_spreadsheet/

Dort kannst du auch Equip/Enchants/Gems verändern und so rumplanen bzw. schauen was möglich wäre^^, ich komm damit mit meinem Equip auf MaxDPS 5,7k ca. (möglich sollten für BM Werte von ganz leicht über 6k DPS sein - SV derzeit bei ca. 6,7^^)
 
wieso kommst du rauidgebufft eigentlich nur auf 5200ap? ich hatte gestern schon 6400ap ohne proccs
 
wieso kommst du rauidgebufft eigentlich nur auf 5200ap? ich hatte gestern schon 6400ap ohne proccs


5,2k find ich auch wenig, da komm ich als BM schon hin.

EJ meint:

Best BM Template:

Total DPS: 6026,81
Hunter DPS: 3431,97
Pet DPS: 2594,84
AP: 7885
Crit: 40,53%
Hit: 100%
ArP: 68
Shot Queue: SpS/KS/MS/AS/SS
Spec: 52/12/7
Pet: Raptor

Best MM Template:

Total DPS: 6171,49
Hunter DPS: 5026,17
Pet DPS: 1145,32
AP: 7604
Crit: 51,55%
Hit: 100%
ArP: 105
Shot Queue: SpS/CS/KS/AS/AimS/SS
Spec: 15/51/5
Pet: Raptor

Best SV Template:

Total DPS: 6703,76
Hunter DPS: 5521,66
Pet DPS: 1182,10
AP: 8824
Crit: 58,09%
Hit: 100%
ArP: 68
Shot Queue: SpS/KS/ES/MS/SS
Spec: 6/14/51
Pet: Raptor

Wobei die Werte halt Maximum sind, wohl mit allen Buffs,Food,Flasks und bestem Equip und Berufe mit einbezogen (Juwe only-Gems,etc)
 
"ganz leicht"
smile.gif
jaja

lg


Viell. verstehts es ned, weil des is Ösi-Deutsch^^

Ich meinte damit ETWAS über 6k, also laut Spreadsheet 6021,81 als Maximum (was wohl keiner erreichen wird) - das war mit "leicht" gemeint - nicht die Schwierigkeit^^
 
Viell. verstehts es ned, weil des is Ösi-Deutsch^^

Ich meinte damit ETWAS über 6k, also laut Spreadsheet 6021,81 als Maximum (was wohl keiner erreichen wird) - das war mit "leicht" gemeint - nicht die Schwierigkeit^^


smile.gif
- ich tue mich noch schwer mit den Einstellungen der ganzen Buffs - aber 25er-raid-gebufft pushe ich mein Gear gerade mal an 5,4 k dps ran.

aber ich brauche eh eher einen neuen Rechner - bei meiner Latenz und dem Lag den ich habe, um meine dps zu pushen ^^
(leider liegt auf meinem Laptop die Soundkarte mit der Grafikkarte im Clinch - und nur 2 GB RAM)

lg
 
Ja, dann farmt man 30 Minuten für vllt 32 ap (sind das soviel)

des macht ca 6 mehr dps...30 Minuten vom Leben für 6 (!) mehr dps ausgegeben....naja
 
Zurück