SV-Hunter Best-Slot-Equipment

Klar, wenn ich vor Patchwerk AFK bin hab ich da auch volles mana
wink.gif

Aber NIEMAND ist bei Salve Spam (welcher keine Wisdom Proccs auslöst) vor Patchy mit vollem mana da
wink.gif
 
Ich hab hier mal einen Log von unserem letzten Run, wir hatten für die neuen nochmal den Immortal angegangen, daher der erste wipe bei Razu (da hat man noch keine ID und kann wipen falls einer sterben sollte).

Bei Patch, ein recht guter Kampf so far von allen, lief für uns jäger recht "komisch" ^^ Mein Chef und ich haben uns im Trapdance versucht, und waren auch so geskillt^^ Der Jäger an eins spielt schon immer im Trapdance, und daher auch seine guten werte.. Naja wir andern haben es voll vergeigt^^ ich hab meine Fähigkeiten komplett zur falschen zeit gezündet^^ Feuerblatt komplett vergessen, Fass! vergessen usw... daher kamen nur 5.4k zustande.. -.-

Aber hier nun der Log:

http://wowwebstats.com/5mcwlo3g3bhuw?s=417792-452159

So far
Jarec, exSolvo Alleria
 
Die Frage ist, wie weit ihr Flickwerk unter 3 min bekommt?
Um so schneller er down ist um so höher wird Deine DPS sein.
Wir schaffen es gewöhnlich so um 2:48, wenn ich jetzt sehe, dass andere den in 2:16 machen, dann rücken die 6k natürlich schon langsam in greifbare Nähe...
Wobei bisl Abstand bleibt auch dann noch.
 
Klar, wenn ich vor Patchwerk AFK bin hab ich da auch volles mana
wink.gif

Aber NIEMAND ist bei Salve Spam (welcher keine Wisdom Proccs auslöst) vor Patchy mit vollem mana da
wink.gif


Das stimmt - ist eigentlich so ziemlich die einzige Stelle (ev. noch Spinnenviertel wenn man schnell macht) wo ich beim Trash nahe oom gehe (auch wegen der blöden grünen Pfützen, die ich nie unbeschadet überquere^^).

Aber der gute Patchy braucht meist eh ewig bis er durch die Noobschleuse kommt und da kann man noch schnell reggen^^
 
Wenn ihr konstant diese Werte fahrt, dann seid doch bitte mal so nett und combatlogt das ganze und uppd das auf wowwebstats.com
Ich möchte einfach herausfinden was ich "verkehrt" mache...
Traguls gear zB ist auch um einiges "schlechter" als meines, jedenfalls sind meine Core-Werte allesamt besser und dann 700 DPS unterschied muss einfach an meiner Spielweise liegen....


So dann will ich mal ein paar WWS posten (die nicht nach 15 tagen off sind ^^)

NAXX 25
http://wowwebstats.com/hnq5zadhtic4k?s=363875-438609
http://wowwebstats.com/gthkijjht6h1o?s=159928-239304

NAXX 10
http://wowwebstats.com/ptlj2ni2gi1ou?s=54087-72305

wie ihr an dem Datum seht ist das schon eine weile her ...
und wie ihr an den buffs, proccs seht war ich da auch noch nicht so equipt wie ich es heute bin ! (kein BlackIce, kein Spiegel, andere kette, usw.)
Link zum arsenal ---> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...urm&n=Dyron


@ Mahoni-chan --> du hast eine PM von mir .... magst mir mal antworten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück