SV-Hunter Best-Slot-Equipment

Digga was machst du hier?!!??:-))) Schmeißt den schönen Dudustecken für 2 Dolche weg..
LG Styli

Nö Digger, einfach nur nen bissel rumprobieren, hab irgendwie keine neue Bew. Verz. auf 2 Hand gefunden..... und nein, der Stab wird nicht weggeschmissen
rolleyes.gif


Zum Thema, der Thread ist zB für Leute recht nett die x Items auf der Bank haben und sich nicht entscheiden können was sie anziehen sollen.
Ich finde es zB gut das Leder Rüstungsteile mit einbezogen wurden denn das bringt mich auf neue Ideen (wenn die Lederfraktion kein Bedarf mehr hat, versteht sich)

Weiter so.
 
ja wenn hier ein item gepostet wird heisst es, dass das gesamteequip beachtet werden muss. und genau das ist witzlos. wenn es bessere items für einen einzigen slot gibt, heisst es doch eher das die verzauberungen und sockelsteine um eben dieses neue item herum gebaut werden müssen.
 
@ Mahoni-chan

Super aufstellung. Da hast Du was feines zusammengestellt.

Eine Frage hätte ich aber noch. Gibt es einen Grund warum du die Stangenwaffe Schwarzes Eis nicht in Erwägung ziehst?
Finde durch den hohen Agi und Hit Wert macht die sich in Deiner Itemsaufstellung ganz gut. Oder mache ich da einen Denkfehler? Ansonsten Daumen hoch
clap.gif



Gruss
 
Mir scheint mein Anliegen ist immernoch einigen nicht klar.

Best-Slot-Equipment meine ich, dass jeder Slot so belegt ist, dass das GESAMTBILD, Sprich die werte aller Items zusammengerechnet - ein bestmögliches bild abgeben.
Wenn man nun ein Slot austauscht gegen ein vermeindlich besseres Item, dann leidet das Gesamtbild, da zB dann Hit-Rating fehlt, oder aber man deutlich weniger Beweglichkeit hat.

Einzelne Items auszutauschen bringt nämlich nicht immer was. Wenn ich zB nun die Kette von Sapphiron 25 Quuest Malygos bekommen würde, so würde diese nur auf der Bank verweilen, auf wenn der Single-Item-DPS-Wert deutlich höher ist. ALlerdings würde ich Hit verlieren, was das ganze dann unbrauchbar macht.


Daher:
Versucht ein GESAMTEQUIP zusammenzustellen, mit welchem ihr meine Werte übertreffen könnt.
So solltest auch du es verstanden haben oli?

Es geht darum Klasse+Skillung zu MAXen
Keine Auswahl an X Items zur verfügung zu stellen, sondern das ABSOLUT BESTE herauszufinden.
 
Keine Ahnung wer Oli ist, aber ich bin neu hier.
Trotzdem glaube ich, dass Du mich missverstanden hast
smile.gif


Dann werde ich mal deutlicher. In anbetracht der Stats finde ich, dass Du die Stangenwaffe Dir hättest näher anschauen können.
Da diese die Werte die Du angesprochen hast bei der Waffe sehr hoch sind. Grade Hit und Agi.
Ich gebe offen zu, dass ich nicht die Gedult und die Lust habe sowas tolles zusammen zu stellen wie Du es eben gemacht hast.
Mir ist nur aufgefallen, dass man mit der Stangenwaffe viel mehr möglichkeiten hätte andere reine DPS Items anzulegen,
weil man nochmal eine Ecke mehr HIT dazu bekommt.

Ich habe schon verstanden worum es Dir geht. Wollte Dir nur einen Hinweis geben und nicht anfangen neue Aufstellungen zu machen.
Wenn dies aber in keinster weise gewünscht ist, dann tut es mir leid mich zu Wort gemeldet zu haben
smile.gif


Gruss
 
na dich meint ich garnicht

Black Ice mit Journey's End zu vergleichen ist so, als würde man nen Familienwafen mit Airbags (+Hit) mit nem F1-Wagen vergleichen
wink.gif
 
Könntest Du darauf ein bischen genauer eingehen?
Ich verstehe nicht so ganz, warum man die nicht so vergleichen kann.
Wenn es doch heisst, max agi.

Gruss
 
wenn dir hit fehlt, dann sockel um oder nimm ne andre verzauberung. so ein quatsch mit dem hitcap.
"omg ich kann dieses besser dmg item nicht tragen, weil ich dann 5 punkte unter dem hitcap liege"

klar sollte man so nah wie möglich ans cap kommen. aber ich finde 7% hit reichen schon vollkommen und der rest ist nur bonus.
 
was ich mich die ganze zeit frage....
warum zum teufel.. "verzauberte Träne" sockeln?
 
was ich mich die ganze zeit frage....
warum zum teufel.. "verzauberte Träne" sockeln?

Weil du auf nem gelben Sockel die Wahl hast zwischen
Gelb: 16Krit, 16Hit oder 16Tempo bzw. 16Int
Orange: 8Bew+ 8Hit, 8Krit + 8Hit, 16 Ap +3Manareg, 8Tempo und 8Hit und ich glaub 16Ap und 8Hit
Grün: 8 Hit+12Ausdauer, 8Crit+ 12Ausdauer, 8Tempo + 12Ausdauer, bzw. jeweils 8Hit, 8Crit und 8Tempo + 3Manareg

Mit der Träne. + 6 auf alle Werte kommt man auf mehr Dps, 6Bew, 6Int und 6 Ausdauer auf einmal macht bei Dps Maximierung halt n ticken mehr her- als die anderen Varianten, wenn du kein Hit mehr benötigst.

Abgesehn davon erfüllt der Stein wohl allein die Meta-Anforderungen ?

Wohl deshalb auch "Einzigartig anlegbar"
wink.gif
 
hm naja als bm schon, aber als sv z.b.? mein pet macht ca 10% meines schadens, d.h. der bonus würde einen dmg boost von 0.5% bringen. bei 3k dps wären das also 15 dps mehr, ich denke, dass man die über andere werte besser reinholen kann.

mfg

Ciquo


Selbst bei mittelprächtigem Equip macht nen Pet Raidbuffed am Boss minimum 1000 DPS wie nix...auch als MM/SV.

5 % von 1000 DPS sind 50 DPS.

Somit kommt man um 2 T 7,5 Teile eigentlich nicht herum. z.B. Helm + Schultern.

50 DPS mehr auf nem Einzelslot bringen weder der eigentliche "bessere" Helm noch die anderen Schultern.



PS: Bevor ich als Jäger Int-freies Leder anziehe, muss schon verdammt viel passieren.

Schaut mal im Sheet wie hoch die Wertigkeit von Int anzusetzen ist... Dann schmeisst ihr den Ledermüll schnell in die Ecke.
 
hm, ich habe seit dem umskillen auf sv nicht mehr auf die dps zahl meines pet geschaut, ich hab schon fat des heulen bekommen als ich den prozentualen anteil des pets an meinem schaden gesehen habe
rolleyes.gif


naja es waren wie gesagt so 10%. und wenn ich mit mittelmäßigem gear, nach deiner aussage, ja 10k dps machen müsste, dann sag mir bitte wo ich die sachen herbekomme. ich werd heute beim raid nochmal genauer ausf pet schauen. aber 1k dps ist meiner meinung nach völlig unrealistisch...

mfg

Ciquo
 
1k dps ist meiner meinung nach völlig unrealistisch...


Raidbuffed, Bosskampf !! .... Windfuror, Schlachtruf, SdK usw usw .... 1000 DPS fährt dein Pet. 100 % !


Gesamt DPS über den gesamten Raid, interessiert sowieso keinen, wegen dem ganzen Gebombe und dem heutzutage modernen sinnlosen HPS/DPS Spam.
 
raidbuffed ist kein argument, pet und ich werden ja beide gebufft und die prozentualen anteile sollten sich nicht sehr stark verschieben. allerdings habe ich wirklich nicht bedacht dass ich meist den anteil während eines raids und nicht während eines bossfights betrachtet habe. wie gesagt werde heute beim raid mal schauen.

mfg

Ciquo
 
raidbuffed ist kein argument, pet und ich werden ja beide gebufft und die prozentualen anteile sollten sich nicht sehr stark verschieben. allerdings habe ich wirklich nicht bedacht dass ich meist den anteil während eines raids und nicht während eines bossfights betrachtet habe. wie gesagt werde heute beim raid mal schauen.

mfg

Ciquo


Dein Pet profitiert aber weitaus stärker von z.B. Schlachtruf, weil der Schlachtruf bei deinem Pet prozentual weitaus mehr AP sind als bei dir.. ^^

Dein Pet profitiert von Windfury, während du von Windfury gar nix hast.

Dein Pet macht weit mehr WhiteDämage als du, und profitiert dadurch weitaus mehr von Heldentum...

Schau dir mal die AP-Werte deines Pets an, und dann rechne mal den Schlachtruf drauf, und dann übste dich mal bitte in Prozentrechnung, und danach reden wir drüber ob "raidbuffed" in Sachen Petschaden nen Argument ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verlasse mich lieber auf getestete werte, aber wie gesagt, sobald ich hier raus bin ( arbeit:) ) teste ich das mal durch

mfg
 
@Akium
Um das mal klar zu sagen. Rein rechentechnisch kommt - als nicht BM - derzeit kein Pet über 1200 DPS.
Und das wäre ein Raptor bei ABSOLUT MAXIMALEM Equipment.

Meine Pets Katze/Scorpid liegen im 25er derzeit beide zwischen 700 und 800 DPS... da ist nix von wegen mittelmäßiges equip und immernoch locker 1000 DPS, das ist purer Schwachsinn
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Casual braucht sich auch nicht um Gearoptimierung kümmern.

Warum schreibst Du nicht gleich, er soll mit wow aufhören? Auch ein Casual will seinen Char so gut wie möglichspielen. Solche Aussagen kann man sich sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schreibst Du nicht gleich, er soll mit wow aufhören? Auch ein Casual will seinen Char so gut wie möglichspielen. Solche Aussagen kann man sich sparen.


Oh mann, nicht gleich ausflippen. Naarg hat nur auf die Frage geantwortet:

Liest sich prime
smile.gif

Und wie kommt ein Causal wie ich an das Zeug?? NA? gar nicht
sad.gif
(

Ich werd mir was anderes suchen müssen, was ich mit hero-inis / Arena zusammenkratzen kann...


Und wenn du Antworten hier liest, siehst du dass es bei vielen Slots bessere Einzelitems gibt, aber es in Summe
darum geht sein komplettes Equip optimal zusammen zu stellen(Hitcap,usw).

Ein "Casual" wird sich über jedes gute Teil freuen, dass er überhaupt kriegt....
 
Zurück