SV-Hunter Best-Slot-Equipment

Ja, dann farmt man 30 Minuten für vllt 32 ap (sind das soviel)

des macht ca 6 mehr dps...30 Minuten vom Leben für 6 (!) mehr dps ausgegeben....naja


demnach sind 35 Std. ingame für´s schnellere Fliegen es wert ?

lg
 
Ja, dann farmt man 30 Minuten für vllt 32 ap (sind das soviel)

des macht ca 6 mehr dps...30 Minuten vom Leben für 6 (!) mehr dps ausgegeben....naja

chinin du bist komisch
tongue.gif


einerseits quengelst du herum wie man bitte auf solche Werte kommt,
andererseits ist dir sowohl teure Gems kaufen als auch Bufffood farmen zuviel Aufwand und völlig unverständlich.

Was genau macht dir an dem SPIEL denn Spaß? Wenn du dir wirklich schon Gedanken machst, dass du 30 Minuten deines Lebens sinnlos in einem Spiel verbringen könntest, solltest du vielleicht überlegen, ob es nicht sinnvollere Hobbies gibt
rolleyes.gif


Den meisten hier ists nunmal Wert, sowohl Kochdaily für Gewürze zu machen, als auch danach Angeln zu gehen um 40 Agi mehr im Raid zu haben. Genau wie einige hier dreistellige Beträge ausgeben um vorm Raid umzusockeln und nur die teuersten Enchants nehmen. Hier im Thread geht es um Best-Slot-Equipment, Maximales aus seinem Char rausholen. Wenn ich mir da zu schade bin, 30 Minuten pro Woche Buffood zu farmen, ist man eigentlich in der falschen Diskussion.

Es ist ok, wenn du deinen Spaß am Spiel woanders suchst, aber bitte lass auch anderen ihren Spaß dabei, das Maximum aus ihrem Char rauszuholen ungeachtet des Aufwands der dafür getrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chinin:

1. Kleinvieh macht auch Mist
2. Von nichts kommt nichts *erst mal 6 € ins Phrasenschwein werf*

Und wenn du die Ausdauer und BEweglichkeitssockel gg AP-Sockel tauschst sind es mehr als 6 DPS die du gutmachst... Mal von der
VZ auf deinen Hanschuhen abgesehen und der fehlenden ewigen Gürtelschnalle am Gürtel.

PS: wenn du schon um Hilfe bittest solltest Du sie auch annehmen wenn sie dir schon entgegengebracht wird. Ansonstens isses Dein Bier...
 
hmkA
hab nur werte aus rawr kopiert... das ned so des beste tool...
smile.gif
 
smile.gif
- ich tue mich noch schwer mit den Einstellungen der ganzen Buffs - aber 25er-raid-gebufft pushe ich mein Gear gerade mal an 5,4 k dps ran.

aber ich brauche eh eher einen neuen Rechner - bei meiner Latenz und dem Lag den ich habe, um meine dps zu pushen ^^
(leider liegt auf meinem Laptop die Soundkarte mit der Grafikkarte im Clinch - und nur 2 GB RAM)

lg
1. Latenz und Lag sind das gleiche (So wie Wagen und Karren zB)
2. Ist die Ursache für eine hohe Latenz meistens ein Download im Hintergrund, nicht die schlechte Hardware (wtf Grafikkarte? Soundkarte?)
3. gibt es hier einen Trick, wie du die Latenz nochmal lecker reduzieren kannst.

Falls du technische Fragen hast, kannst du mir gerne ne PM schreiben =)
 
Ja, dann farmt man 30 Minuten für vllt 32 ap (sind das soviel)

des macht ca 6 mehr dps...30 Minuten vom Leben für 6 (!) mehr dps ausgegeben....naja

Es zwingt dich keiner zu farmen. Falls du aber dein Equip nicht optimieren willst, da es ja "zeitaufwendig" ist und du in der Zeit im "RL" was besseres machen koenntest, beschwer dich verdammt mal nicht, dass deine DPS low ist.
 
Latenz - Verzögerung aufgrund der Verbindung (Datenverkehr)
Lag - Verzögerung aufgrund Server/Client-seitiger Rechenlast

so meine Definition
smile.gif
sie mag stimmen oder nicht.

lg
 
mal wieder ne frage zum Thema:

auf wieviel haste komm ich mit diesem best-slot-equip?? also angriffstempo oder hasterating
unsure.gif


steady-shot-spead sagt mir persönlich leider nix
blush.gif


hab das equip soweits geht mal angelegt, und jez nen angriffstempo von 2,29, was ich als extrem hoch ansehe. hab das bisher noch subjektive gefühl das ich zwar mit schlechterem equip (also folglich auch ap/crit) aber dafür mit einem niedrigen angriffstempo von 2,20 mehr dps hab als sonst.

merci für die infos.

mfg,
 
Steady Shot Speed = ANgriffszeit des Zuverlässigen Schusses, welche im Idealfall unterhalb von 1.5 Sekunden liegt
 
hm, ok. und welchem haste-wert entsprechen 1,57 sekunden?
hab leider keine möglichkeit meinen steady-speed zu messen, hätte jedoch gerne einen vergleichswert.
an die ap, hit und crit von seite1 komm ich mittlerweile hin, agi fehlen halt noch über 100
rolleyes.gif


merci für die infos,

mfg,
 
ahm seid wann macht tempo denn steady shot schneller so ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört hard
 
noch nie gehört? dann probiers aus
victory.gif


zuerst levelst du dir einen jäger auf level 80, dann holst du dir ne schusswaffe, mit der du auf puppen in IF oder sonstwo schiest. beobachte deinen steady.
dann lässt du dir heldentum geben und beobachtest ihn nochmals. wenn du nun noch "Verbesserter Aspekt des Falken" skillst, wirst du bei einem procc feststellen.....das der steady schneller geht
jester.gif

das ganze kann man jez natürlich noch als BM wiederholen (Achtung: Fähigkeit "gewandheit der schlange" nicht vergessen) und wieder wird der steady schneller sein.
meeting.gif

oder wofür sollte sonst diese verflixte tempowertung gut sein??? und was macht der begriff "Steady-shot-speed" in einer aufstellung des best-slot-equip? fragen über fragen....

mfg,
 
oh mein gott tempo bewirkt rein gar nichts auf denn steady aus nix.... STEADY = Zuverlässiger Schuss!!! Tempo wirkt sich nur auf denn autoshot aus der dann öfters kommt als ohne... der Steady braucht 2sec und nicht mit tempo weniger
 
ok, aber dann mal zurück zum thema:

wieviel haste entsrpicht denn nun der geheimnissvolle steady-speed von 1,57?? oder der idealwert von 1,5??
kann mir irgendwie nich vorstellen das mit steady-speed das "angriffstempo" gemeint is, da tut sich ja schon jeder BM schwer ohne proc und zeugs auf 1,5 zu kommen?

merci für die infos,

mfg,
 
1. Latenz und Lag sind das gleiche (So wie Wagen und Karren zB)
2. Ist die Ursache für eine hohe Latenz meistens ein Download im Hintergrund, nicht die schlechte Hardware (wtf Grafikkarte? Soundkarte?)
3. gibt es hier einen Trick, wie du die Latenz nochmal lecker reduzieren kannst.

Falls du technische Fragen hast, kannst du mir gerne ne PM schreiben =)

Latenz = Ping = Zeit bis ein Ziel antwortet.

Lag = Verzögerung = Packet loss

Das ist irgendwie...

nicht gleich.

oh mein gott tempo bewirkt rein gar nichts auf denn steady aus nix.... STEADY = Zuverlässiger Schuss!!! Tempo wirkt sich nur auf denn autoshot aus der dann öfters kommt als ohne... der Steady braucht 2sec und nicht mit tempo weniger

Ja...

lol

Gedenkminute.

ok, aber dann mal zurück zum thema:

wieviel haste entsrpicht denn nun der geheimnissvolle steady-speed von 1,57?? oder der idealwert von 1,5??
kann mir irgendwie nich vorstellen das mit steady-speed das "angriffstempo" gemeint is, da tut sich ja schon jeder BM schwer ohne proc und zeugs auf 1,5 zu kommen?

merci für die infos,

mfg,

414

mal wieder ne frage zum Thema:

auf wieviel haste komm ich mit diesem best-slot-equip?? also angriffstempo oder hasterating
unsure.gif


steady-shot-spead sagt mir persönlich leider nix
blush.gif


hab das equip soweits geht mal angelegt, und jez nen angriffstempo von 2,29, was ich als extrem hoch ansehe. hab das bisher noch subjektive gefühl das ich zwar mit schlechterem equip (also folglich auch ap/crit) aber dafür mit einem niedrigen angriffstempo von 2,20 mehr dps hab als sonst.

merci für die infos.

mfg,

Diese "mehr-dps" ist nur der Autoshot, also pusht es nicht die gesamte DPS.
AP verlieren und dafür Haste nehmen bringt zwar auf den ersten Blick mehr DPS (>Autoshot), aber dann fehlt der Dmg für alle anderen Schüsse :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mein gott tempo bewirkt rein gar nichts auf denn steady aus nix.... STEADY = Zuverlässiger Schuss!!! Tempo wirkt sich nur auf denn autoshot aus der dann öfters kommt als ohne... der Steady braucht 2sec und nicht mit tempo weniger
Man wiederspreche mir nicht ohne Beweise zu haben, andernfalls ist man zum Scheitern verurteilt :>
 
offtopic: Genau Mahoni macht Butterkeks aus dir....wh00t?
 
danke für die info arosk.

hmm, dann hab ich jez mehr AP, crit, mana und haste als mahoni, am hitcap bin ich natürlich, es fehlen mir nur ca.120 agi aufs best-slot.
rolleyes.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Froiswen

wer kann mir jez sagen warum ich bei patch nich an die angepeilten 6k sondern nur auf 4,xk dps komme??
unsure.gif


vielen dank für die infos,

mfg,
 
Zurück