SV-Hunter Best-Slot-Equipment

1) Du bist nicht am HitCap
2) Auf welche Vergleichswerte beziehst du dich? Post#1 oder meine Tokiko?
3) Faktoren wie Lag/Latency und Glück spielen eine sehr große Rolle in unseren DPS
wink.gif

4) 1 mal 8 agi 8 hit sockeln - ich empfehle handschuhe
5) In dein Kopfteil die verzauberte Träne rein -> mehr dps als der gümmel gem da :>
 
hm, ok

hit langt eigentlich hab ich festgestellt, im ganzen raid kein miss (ohne hit-aura).
hätte mich auf post1 bezogen.
die träne hau ich mal gleich rein, wusst garnich das sowas gibt
rolleyes.gif
 
Was meinst du denn mit 4.x dps?
eher so 4.7+ oder < 4.5?
4.7+ ist i.O
ich komm auch einfach ned auf wirklich tolle DPS... 5100 an patchwerk und loatheb spore loser 5.4k ..., der kampf dauert ja auch nur doppelt so lang und wir hatten kein Kampfrausch....... so ganz versteh ich das auch ned xD Proccs, critluck auf den richtigen Shots, lag latency halt
sad.gif
 
mein eher so 4,2k dps
blush.gif


natürlich fehlen noch wichtige sachen wie die zwei trinkets und black ice hab ich auch noch drinn, aber trotzdem kommts mir wenig vor.
die träne tu ich noch demnächst rein.
naja, wenn die profis auch nich weit über 5k kommen bin ich beruhigt
jester.gif


hab solangsam die vermutung blizz nerft uns ohne patch, einfach so,....heimlich
dwarf.gif
 
Ich sehe mich weniger als Profi, vielmehr als ein spieler mit überdurchschnittlich viel Theoriewissen an
wink.gif

Die "Profis" schaffen leider > 5.5k - more or less konstant ...
4.2 finde ich ein bisschen wenig für dein Equip :ß
 
oh mein gott tempo bewirkt rein gar nichts auf denn steady aus nix.... STEADY = Zuverlässiger Schuss!!! Tempo wirkt sich nur auf denn autoshot aus der dann öfters kommt als ohne... der Steady braucht 2sec und nicht mit tempo weniger


Oh mein Gott! DU hast recht...alle anderen natürlich unrecht - alle Seiten die sich mit Theorycraft beschäftigen, alle Leute die sich ihre Castzeiten anzeigen lassen natürlich auch, oder die AddOns sind alle Müll.

Und ich als BM mit Falkenprocc und Kampfrausch, wo der Steady schon selbst für Leute ohne Gefühl für Zeit bedeutend schneller wirkt, natürlich auch.

Sorry....wie konnten wir alle so falsch liegen.


Mal im Ernst: Haste drückt die Castzeit vom Steady, geht sogar unter 1,5sek GCD, nur bringts dann nix mehr, weil man den nächsten immer erst nach 1,5sek (GCD) auslösen kann.
 
aber manchmal zweifle ich echt an der wirkung von tempo auf den steady, so lahm wie das ohne procc ist.
 
Als SV komme ich auf 5,8.. 6 kdps bei Patchwerk oder Loatheb. Als BM schaffe ich da im Augenblick 5,1 k ... alles im 25iger.

Allerdings sind das auch Bosse, bei denen der Hunter nicht wirklich was können muss, außer etwasl auf seine Rotation zu achten.

Als Beispiel sagt Satharion 3D mehr über die Skillungen aus, denn dort willl es mir als BM nicht gelingen mein Pet dauerhaft am Leben zu halten.
So muss ich leider für jeden Raid umskillen (Bm macht mir mehr Spaß, aber die DPS ist bei Sath 3D leider wichtiger) und das ist das wirklich nervige.

Aber nun ist das auch eh bald wieder egal, 3.1 macht den BM wieder Top und den SV schlechter... wir haben es schon nicht leicht
wink.gif
 
Als SV komme ich auf 5,8.. 6 kdps bei Patchwerk oder Loatheb. Als BM schaffe ich da im Augenblick 5,1 k ... alles im 25iger.

Allerdings sind das auch Bosse, bei denen der Hunter nicht wirklich was können muss, außer etwasl auf seine Rotation zu achten.

Als Beispiel sagt Satharion 3D mehr über die Skillungen aus, denn dort willl es mir als BM nicht gelingen mein Pet dauerhaft am Leben zu halten.
So muss ich leider für jeden Raid umskillen (Bm macht mir mehr Spaß, aber die DPS ist bei Sath 3D leider wichtiger) und das ist das wirklich nervige.

Aber nun ist das auch eh bald wieder egal, 3.1 macht den BM wieder Top und den SV schlechter... wir haben es schon nicht leicht
wink.gif


Mir gehts bei Sartharion nicht anders,,,,

Ich bezweifle aber, dass 3.1. daran was ändern wird.

Ja, der BM wird stärker - genauer nur und wirklich nur das Pet - und wenn das krepiert, bist genauso dran wie jetzt.

Dass der SV soviel schwächer, wenn überhaupt, wird , glaub ich auch nicht. Explo bissl generft - dafür Blackshot und die Änderung an Snipertraining,etc...
 
Wenn ihr konstant diese Werte fahrt, dann seid doch bitte mal so nett und combatlogt das ganze und uppd das auf wowwebstats.com
Ich möchte einfach herausfinden was ich "verkehrt" mache...
Traguls gear zB ist auch um einiges "schlechter" als meines, jedenfalls sind meine Core-Werte allesamt besser und dann 700 DPS unterschied muss einfach an meiner Spielweise liegen....
 
war heut die 10er naxx id verwerten und komischerweise kam ich auf 5,2k dps an flickwerk.
nedmal der suport war otimal da wir auch 3 hunter waren.
da muss wohl crit + procluck mitgespielt haben.
bzw grimmiger tribut hat gemeinsam mit spiegel geproct und dan noch schnellfeuer + kochendes blut haut ordentlich rein.
sind bei euch die dps werte bei flickwerk immer standard von 5,5- fast 6k?
ich seh irgendwie selten hunter die jetz drastisch mehr dps fahren als ich also jetz locker mal 6k.....
gelegentlich zieht mal ein dk oda warri mit 7,x k dps vorbei das wars aber auch schon
 
Ob beim Flicki 5,2 oder 6 k ist von den zu bekommenden Raiddbuffs stark abhängig und hat nur zweitrangig was mit dem Equip zu tun.
Wenn alles 100% passt und keine Fehler in der Rotation passiert, sollte sogar noch mehr drin sein.

@Mahoni-chan, ich glaube du machst nichts falsch, vielleicht ist euer Raid nur anders aufgebaut und neben fehlerfreiem Spiel gibt es noch Crit Luck usw...
Wenn ich mal wieder zum Flicki komme geb ich dir gerne mal die wowwebstats.
Bitte vergiss auch nicht, dass Orc´s kochendes Blut und Befehlsgewalt haben und das macht schon was aus.

Danke an dieser Stelle an meinen Raidleiter, der mich immer skillen lässt was mir gerade Spaß macht
biggrin.gif
.. im ernst, wir spielen sehr oft mit 4 Huntern im Raid (die sich alle super verstehen) und können so immer testen...

@hackle 5,2k dps im 10ner hab ich nie geschafft.... ich beziehe mich hier auf 25iger


Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pet sind ca 50DPS die du damit gut machst,
Kochendes Blut können auch ca 100-150 sein, mehr wird das aber nicht sein.


Ne, aber sowas interessiert mich halt wirklich... weil ich noch NIE ansatzweise an die werte gekommen bin
smile.gif
 
Ob beim Flicki 5,2 oder 6 k ist von den zu bekommenden Raiddbuffs stark abhängig und hat nur zweitrangig was mit dem Equip zu tun.
Wenn alles 100% passt und keine Fehler in der Rotation passiert, sollte sogar noch mehr drin sein.

@Mahoni-chan, ich glaube du machst nichts falsch, vielleicht ist euer Raid nur anders aufgebaut und neben fehlerfreiem Spiel gibt es noch Crit Luck usw...
Wenn ich mal wieder zum Flicki komme geb ich dir gerne mal die wowwebstats.
Bitte vergiss auch nicht, dass Orc´s kochendes Blut und Befehlsgewalt haben und das macht schon was aus.

Danke an dieser Stelle an meinen Raidleiter, der mich immer skillen lässt was mir gerade Spaß macht
biggrin.gif
.. im ernst, wir spielen sehr oft mit 4 Huntern im Raid (die sich alle super verstehen) und können so immer testen...

@hackle 5,2k dps im 10ner hab ich nie geschafft.... ich beziehe mich hier auf 25iger


Lieben Gruß

Schau das du einen Log abschickst, wo wir alle n gutes Bild abgeben;-)
 
ach leute, nur dps werte bei flickwerk anzugeben ist ein bisschen witzlos.


schreibt doch dazu wie lange der kampf gedauert hat, dann rechnet euch aus, wieviel % dieser zeit ihr mit kampfrausch verbracht habt - des rätsels lösung.

ich war auch immer ein wenig geknickt, als ich mit gilde im 10er unterwegs war, und da unter 5k blieb. dachte schon, recount spinnt
smile.gif


das is übrigens ich: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Talysia

betrachte das eq fürn jetzigen content als "fertig" bis auf den gürtel, aber grobbulus hasst mich
dunno.gif
 
Mir ist auch schleierhaft, wie hier einige auf 6k bei Patchwork kommen wollen.
Das hier ist mein Char, sehr viel besser geht es nicht mehr was Ausrüstung und Skillung angeht, and Raidsupport habe ich auch alles dabei, und ich bin der Ansicht, dass ich so ziemlich das Optimum raushole, trotzdem komme ich auch in einem unter-3-Minuten-Kampf nicht groß über 5k hinaus.

Wacken

Hier die Webstats vom letzten Patchwork Kampf, der hatte leider zu lange gedauert, etwas mehr ist also schon noch drin, die besseren Webstats sind abgelaufen:
Webstats

Trotzdem komme ich nie im Leben auf 6k.
Daher würden mich auch mal die Webstats von den 6k Leuten interessieren...

Noch eine andere Frage, so kann ich mir einen extra Thread sparen: Wirkt Rüstungsdurchschlag auch auf den Explo? Ich denke mal nicht, oder? Weil so ist der Grimmige Tribut natürlich deutlich unattraktiver für einen SV, bei mir macht der Explo immer um die 40% vom Schaden aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist, wie weit ihr Flickwerk unter 3 min bekommt?
Um so schneller er down ist um so höher wird Deine DPS sein.
 
Also wir waren diese Woche bei 2:16...
meine DPS - 3200 ...
3 Leute gleichzeitig im VT "KIKO WIR LIEBEN DEIN VIPER"
Eins kann ich euch sagen, nen persönlichen DPS Rekord durch Viper zu verhauen tut weh - wirklich. Das wären knappe 5.7k
sad.gif
 
Das ist bitter. Da lobe ich mir, dass wir immer zwei Retri Palas im Raid haben.
smile.gif

Kommt nie vor, dass ich unter 50% Mana komme.
 
Zurück