Tank DPS Emalon (adds)

Soulii

Welt-Boss
Kommentare
26
ich versuche ja seit wochen immer dickere dps als tank bei emalon hinzulegen.

ne überlegung wäre auch den dicken mitsammt allen 4 adds gleichzeitig zu tanken, wobei ich dann wieder durchs tabben
tps auf emalon verlieren würde.

aktuell sind bisher so 4200 dps bei rumgekommen, da muss doch noch mehr gehen.
vielleicht noch was am gear drehen. donnerknallglyphe... hm.. maybe , wobei donnerknall irgendwoe auf platz 6 rumdümpelt

crit immunität aufgeben vielleicht.
den mjölnir + grandeur, sowie einen dps ring lege ich schon an.

http://www.sunwebmedia.de/ema1.jpg

http://www.sunwebmedia.de/ema2.jpg

so kann mann sich langweilige bosse auch spannend machen ^^.
aber vill zur hilfe spalten skilln und spalten glyphe sollte gut dps bringen wenn du des nich schon hast. muss mann beim spalten skilln vill noch schaun ob mann punkte aus dem def baum nehmen kann um dw zuskilln. ansonsten fällt mir spontan erste ma nix dazu ein.

mfg Butschér

spaltenglyphe hab ich drin , geskilltes spalten allerdings nicht

Schockwelle glyphen... das haut wenn du alle 5 gleichzeitig tankst (was locker machbar ist) richtig gut rein.
Rache weglassen, das macht weniger Schaden als Verwüsten, dafür erschütternden Schlag einbauen.

Andere Möglichkeit: den als Arms tanken
biggrin.gif

hm... rache macht mehr schaden , aber weniger tps

hm.. schockwelle glyphen... wäre eine option

Also sorry aber was zum Henker willst du mit Tank-DPS bei Emalon?
Die 4 Adds heilen sich hoch, wenn sie aufgeladen werden. Stirbt ein Add vorzeitig kommt ein neues, welches du als Tank erstmal einfangen musst. Critimmunität aufgeben für mehr DPS?

Hat das überhaupt einen Sinn?

Er will einfach den langweiligen Kampf anders gestalten und Spaß haben in dem er als Tank andere DD´s abzieht im Dmg.

Also sorry aber was zum Henker willst du mit Tank-DPS bei Emalon?
Die 4 Adds heilen sich hoch, wenn sie aufgeladen werden. Stirbt ein Add vorzeitig kommt ein neues, welches du als Tank erstmal einfangen musst. Critimmunität aufgeben für mehr DPS?

Hat das überhaupt einen Sinn?
nein es hatt keinen sinn und ihm ist das sicher alles klar nur will er sich einen boss spannender machen der sonst nur strunz doffes tank und spänk ist. und warum soll er nich versuchen soviel dps wie nur geht zumachen? es is ma ne herrausvorderung. und zu dem critt ist woll noch viel egaler wenn mann wie er unbuffed mit 40k rum rennt und die adds nom critt für 3k treffen. des macht wenn alle 4 critten nur 24k hit was lächerlich ist.

mfg Butschér

update:

6,3k dps auf die adds , würde ich den boss noch mitnehmen wäre es nur minimal mehr.
nächstes mal teste ich mal mit reinem blockgear

Was mir bei den Recount als erstes auffällt ist der extrem geringe Anteil von Schildschlag, laut recount 10mal gemacht, mit nem Schadenmittel das bei 3.5 liegt, dem gegenüber stehen 42 Verwüsten mit nem Wert der bei 2.2 liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stellt sich mir die Frage, wie häufig du dir neue Adds holen musstes. Ich als Protpala habe da immer das Problem, dass ich die Adds viel zu schnell umhaue, wenn ich nur ein bisschen damage fahre. Gerade im 10er fallen die so schnell das ist echt nicht mehr schön. Hatte da mal das Problem, dass mir 3 Stück fast simultan umgekipt sind. Da ich leider nur 2 Spots zur verfügung hatte und davon einen nicht mal brauchen konnte, weil das eine Add am Tank kleben geblieben ist, naja. Ich stell mich da in der zwischenzeit bloss noch ein bisschen rein und schau zu, dass ich möglichst wenig Damage mache :-)

mfg Kurator

Zurück