...
Es nutzt also dem ach so tollen Mastery Tank nichts, wenn er toll blocken oder phys. Absorben kann, aber bei dem 200k AE Random Shadowblast vom Boss "haumichtot" umkippt wie ein Streichholz, während der 250k HP Tank daneben nur mal fix Schräg rüberschaut, wieder vom Heiler getoppt werden kann und dann den nächsten Angriff wieder blockt oder absorbiert.
...
Das Argument bringt nix. Was bringt ein 500k Tank wenn die Heiler nur 40k HPS pro Sekunde schaffen, der Tank aber 60k DPS frisst ?Bestes Beispiel ist auch Ragnaros. Was bringt dir den 200k Tank mit voll Mastery, wenn er trotzdem dank stackendem TankDot auf ihm und der nächsten Fallenexplosion umkippt. Nix! Und
Das Argument bringt nix. Was bringt ein 500k Tank wenn die Heiler nur 40k HPS pro Sekunde schaffen, der Tank aber 60k DPS frisst ?
Sinn der Mastery ist eben die eingehende DPS unter die HPS der Heiler zu bekommen. Für die von dir geschrieben Situation währ ein CD
wie Schildwall (blockt auch 30 % magischen Schaden) deutlich besser
man kann den Vergleich sta vs. mastery sehr gut wie beim krieger vergleichen. Nehmen wir das Beispiel beim Krieger. Alle lachen einen aus, weil man kein Mastery durchsockelt um alles zu Blocken. Das Problem ist aber, dass es Angriffe gibt, die nicht Blockbar sind oder eben beim DK, nicht physisch sind, denn nur das absorbiert das DS-Schild. Und diese Angriffe sind in Verbindung mit anderen Effekten in Hardmodes gerne tödlich.
Es nutzt also dem ach so tollen Mastery Tank nichts, wenn er toll blocken oder phys. Absorben kann, aber bei dem 200k AE Random Shadowblast vom Boss "haumichtot" umkippt wie ein Streichholz, während der 250k HP Tank daneben nur mal fix Schräg rüberschaut, wieder vom Heiler getoppt werden kann und dann den nächsten Angriff wieder blockt oder absorbiert.
Bestes Beispiel ist auch Ragnaros. Was bringt dir den 200k Tank mit voll Mastery, wenn er trotzdem dank stackendem TankDot auf ihm und der nächsten Fallenexplosion umkippt. Nix! Und sagt jetzt nicht "dafür sind CDs da", denn für solche immer wiederkehrenden Aktionen die man dauerhaft durchstehen muss sind CDs nicht da
Stimmt. Falsches Forum. Die 102,4% interessieren nen Dk gar nicht.Iwo hab ich 'nen Fehler gemacht
Ahjo das thema wieder mal ^.^
Ich muss sagen ich komm in HC´s sehr gut zurecht...der Heiler langweilt sich ja
schon fast aber was solls ich spiele momentan viel auf Ausdauer
Das kann ich dir nur empfehlen auch LFR komplett mit Ausdauer getankt
da gab es keinerlei probleme als DK nimmt man zwar sehr viel schaden bei raid bossen
aber das macht man locker wieder weg mit todesstoß der ja auch auf ausdauer basiert
die meisterschaft.. naja das kannste mal fallen lassen die bringt dir als DK nicht wirklich viel is zwar ein netter boni aber helfen tut er nicht mein Blutschild (16 Mastery) hält mir gute 15k vom leib und das obwohl ich Meisterschaft auf Hit umschmiede...hier mal der arsenal link zu meinen DK http://eu.battle.net.../Derkmus/simple viel spaß damit und hoffentlich konnte ich dir helfen
Ahjo das thema wieder mal ^.^
Ich muss sagen ich komm in HC´s sehr gut zurecht...der Heiler langweilt sich ja
schon fast aber was solls ich spiele momentan viel auf Ausdauer
Das kann ich dir nur empfehlen auch LFR komplett mit Ausdauer getankt
da gab es keinerlei probleme als DK nimmt man zwar sehr viel schaden bei raid bossen
aber das macht man locker wieder weg mit todesstoß der ja auch auf ausdauer basiert
die meisterschaft.. naja das kannste mal fallen lassen die bringt dir als DK nicht wirklich viel is zwar ein netter boni aber helfen tut er nicht mein Blutschild (16 Mastery) hält mir gute 15k vom leib und das obwohl ich Meisterschaft auf Hit umschmiede...hier mal der arsenal link zu meinen DK http://eu.battle.net.../Derkmus/simple viel spaß damit und hoffentlich konnte ich dir helfen
hab nen Tip für dich... lösch den DK und spiel was anderes >_>.hier mal der arsenal link zu meinen DK http://eu.battle.net.../Derkmus/simple viel spaß damit und hoffentlich konnte ich dir helfen