Tank: Meisterschaft vs Ausdauer

ich habe das auf hit geschmiedet weil ich mich mit etwas mehr hit wohler fühle is nur ein gefühl das ich besser treffe ....

ich habe noch das schwert von todesschwinge probiere ich mal aus !
ich warte noch auf das andere trinket

noch eine frage ich raide ja nu im 10er sollte ich für die anstehenden hc etwas mehr auf ausdauer sockeln ?
 
gurthalak kann ich nur empfehlen, selbst die lfr version bringt 3-4k dps mehr.
da du im hc schon getankt hast, stell deinen dk einfach mal komplett um, dann kannst nen guten vergleich ziehen.
das bedeutet:
sockel :gediegener ozean saphier (+60ausdauer) / Imposanter traumsmaragd (+20mastery +30 ausdauer) sockeln
umschmieden:Mastery draufschmieden wo keins ist. und die treffer und waffenkunde caps erreichen. auf das angleichen von ausweichen und parry verzichten.
Skillung : 37/2/2 ohne lichtritter und ohne stärke der monstrosität dafür mit blutverkrustete klinge (2-4% an schaden mehr) und scharlachrote geißel (+runenmacht & ca. 2% mehr schaden im gesamten fight) und 3 punkte in blutgeruch, da muss man nur seine spielweise
anpassen, es fühlt sich jedenfalls so an als wäre bei dir hero daueraktiv, du hast immer runen rdy fürn todesstoß ^^

wie gesagt, den blut dk spielt jeder anders, und jeder vertritt seine meinung (und denkt auch meist, seine wäre die beste -.-)
ich an deiner stelle würde einfach mal rum probieren.
 
gurthalac ist die letzte waffe die man als tank nehmen sollte .... dann doch lieber ein blaues zweihandschwert irgendwo aus den alten cata heros mit mastery drauf ...
 
versteht ihr es nicht?es gibt viele variationen wie man seinen blut dk spielen kann, und fakt und das im 10er hc content JEDER dps dazu beiträgt den boss entspannter zu legen,
und wieso dann nicht 3-4k dps mitnehmen?
er wollte tanken, ist mir schon bewusst, aber wenn man ca. nur 1-1/2% hinter den "dd´s" als TANK ist, ist das ne riesige erleichterung fürn raid!
 
versteht ihr es nicht?es gibt viele variationen wie man seinen blut dk spielen kann, und fakt und das im 10er hc content JEDER dps dazu beiträgt den boss entspannter zu legen,
und wieso dann nicht 3-4k dps mitnehmen?
er wollte tanken, ist mir schon bewusst, aber wenn man ca. nur 1-1/2% hinter den "dd´s" als TANK ist, ist das ne riesige erleichterung fürn raid!

ja und nen dd kann mit gurthalac 10k mehr dmg machen, wieso also nem gümmeltank nen gurthalac in den rachen werfen, wenn man es nem dd geben kann?

und wieso einen möchtegern dd-tank spielen, wenn man voll auf überleben gehen kann? vielleicht schaffst es ja als tank so gut zu überleben, dass ihr nen heiler weniger braucht? und was bringt am ende mehr? nen heiler weniger und dafür 30k dps mehr oder nen heiler mehr und 3k mehr dps? bei ultraxion kann ich das mit den dps verstehen, aber sonst? verschwendete müh!

ps: 3-4k dps macht gurthalac bei nem tank aus? vielleicht bei alyzsrazor, wenn du die kleinen piepmätze tanken darfst ... aber sicher nicht bei einem normalen bosskampf.
 
mal von allem ab, es ist nur ein vorschlag!
so, zu punkt 1. es gibt immer mal eine situation das einfach keiner mehr gurthalak braucht, da kann man es schon dem blut dk zustecken, vorher ists sinnlos...!
Punkt 2 im hc content ist es vorgegeben mit wievielen heilern gespielt werden muss, da ist kein spielraum.
und natürlich muss das alles in der relation sein, schaden kriegen-dmg machen, wenn du das aber von nem anderen standpunkt aus siehst.
kann man auch sagen, das du mehr dmg frisst der verkraftbar ist, du aber dafür mit meinem vorschlag ca. 8k dps mehr machst und so der kampf viel früher endet!


ich besitze die non hero version von gurthalak und damit mache ich 3-5k dps mehr, kommt immer drauf an wie es procct (im vergleich zu meinem experimentellen probenzerteiler hc ! )


und wie kannst du dadrüber schon urteilen, obwohl du es nicht ausprobiert hast?das zeigt mir, das du absolut keinen plan von der materie hast, also bitte lern die rota von nem arkan mage oder mach ähnlich sinnvolle dinge!
 
kannste knicken, dass du als blut dk 3-5k mehr dmg machst im vergleich zu ner hc waffe ... einfach ... nicht .... richtig!
 
Punkt 2 im hc content ist es vorgegeben mit wievielen heilern gespielt werden muss, da ist kein spielraum.

Mit "guten" Tanks kannst du Morchok HC,Yorsahj HC, Ultraxion HC , Warmaster HC & Madness HC & Hagara HC mit 2 Heiler spielen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nichts geben dich HaaaTschii aber warum sollte ich stärke der monstrosität und blutverkrustete klinge skillen ?
den buff von starke der monstrosität haben wir auch ohne mich im raid ! und ich möchte gern so skillen das ich dmg vermeide und nicht extrem dmg fahre weil dann kann ich auf dd skillen ...
wir machen ds nur mit einem tank außer 3 bosse halt

achso ich wollte meinen tank jetzt nicht total auf den kopf stellen !
 
Nein, das brauchst du im Prinzip nicht. Man kann sowohl als Mastery als auch als Stamina Tank die Heroics tanken
 
Zurück