Auf HC spielt man hagara und Yorsahj mit einem Tank, Zonozz haben wir ne Katze die grad in Bär geht.
NonHC schon alle Bosse solo getankt.
Zu Mastery vs. Ausdauer.
Ich persönlich spiele mit Mastery Sockelung. Liegt daran, dass es im Grunde kaum mehr Bosse gibt, die mich mit einem Hit auf ~10% bringen, und Mastery es meinen Heilern erlaubt, mich kaum mehr zu heilen als andere Gruppenmitglieder. Zur Not regelt die Flamme vom Pala den Rest.
Und zum reforgen:
Begründe bitte, wie du auf 15% parry und dodge kommst.
Prinzipiell gilt:
Ist kein Mastery auf dem item --> Mastery rauf.
Danach versucht man, parry und dodge auf annähernd gleichem Stand zu haben. Sollte man also mehr Parry als Dodge haben gilt:
Item hat Mastery + Parry oder hit/wk --> Parry oder hit/wk in Dodge schmieden
Item hat Mastery + dodge --> Item so lassen