tag,
ich würde gerne mal von euch hören was ihr von meiner meinung haltet weil mir dieses ganze "wer nur ausdauer sockelt istn managrab" aufn keks geht.
ich finde wenn man den blut dk als twink spielt, abunzu mal raiden geht vll bis kriegsmeister schwazhorn kommt und ein item lvl von ca. 380 hat, sollte man auf mastery gehen und das genau solang bis das hp-ping-pong zu oft und zu heftig auftritt!
Wenn man Drachenseele im hc raidet sollte man schauen das man möglichst viel ausdauer hat und das bei minimalem mastery verlust!
das bedeutet komplett ausdauer trinkets und auch sockeln, bei nem +20 mastery sockelboni mischstein benutzen.
vorrang hat meinermeinung nach ausdauer-mastery-avoid das bedeutet man schmiedet auch avoid in mastery um wenns nicht anders geht!
dazu kommt man sollte min. 2700 mastery punkte haben also 23-24 % meisterschaft und da ist der knackpunkt!
diesen wert erreich man eben nur wenn man ein bestimmtes i-lvl erreich hat und viele items dabei sind wo von grund auf mastery drauf ist - man es also nicht in mastery umschmieden muss.
das soll jetzt nicht der alltägliche schwanzvergleich sein, möchte es aber nur verdeutlichen im raid im vergleich zum pala/krieger tank fresse ich bei schlechterem/gleichem equip weniger schaden und die schadensspitzen der anderen tanks sind um einiges höher als der meinen!
und zum thema waffenkunde+hit möchte ich auch was sagen, in meinen augen braucht man wk+hit nur in der progress zeit wenn man im hc raidet! weil der dmg von den tanks in der zeit einfach gebraucht wird um nicht dem enrage timer hallo zu sagen
ihr könnt euch mal gerne einige blut dks und deren logs angucken, 20kdps+ ist bei jedem boss drinnen!
ka ob der link funktioniert weil ich ein sonderzeichen im namen habe :
http://eu.battle.net...C3%ADi/advanced
hier trotzdem mal meine werte:
Waffenkunde
26
Trefferwertung
6,69%
Stärke
4039
Ausdauer
11880
Meisterschaft
23,21
Rüstung
26407
Ausweichen
11,06%
Parieren
15,48%
ich kann euch auch nur empfehlen sich viele verschiedene meinungen von blut dks anzuhören die anders sockeln und umschmieden, ihr solltet ihn dann aber nicht mit eurer meinung bekehren sondern nur euch das anhören und drüber nachdenken ob es sinn macht!