Tank und Trefferwertung

stsneh

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Ich raff des nicht....

Bin jetzt schon lange Tank un hab seit Pdk 10/25 so meine Probleme mit Trefferwertung

Ich hab immer zu wenig un verfehl immer darum hab ich jetzt Trefferwertung sogar gesockelt
crying.gif
was mir echt weh tut....

Jetzt hab ich nen Tank gesehen der hat sogut wie alle Heroisch un hat aber nur 22 Trefferwertung ich mein der Verfehlt doch nur wie baut er so Aggro auf

Ich hatte au ne Zeit 116 Trefferwertung hatte Probleme mit der Aggro nachedem ich gewsockelt hab bin ich bei 216 un es geht so 1000mal einfacher

Aber wie macht er das wenn er zb. bei Lord Jaraxxus mt ist der kann doch kaum Aggro aufbauen oder irre ich mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
22 hit --> ~7.3% miss
wenn er spielen kann, reichts... bzw. wenn expt dementsprechend hoch ist

Also auf Hit deswegen zu sockeln würd ich nicht empfehlen. Hatte selbst nur ~100 Hit, aber wie Quietsch schon sagte, braucht man halt einfach genug Exp und das ist auf den Items eig. reichlich drauf.

Mal ne Antwort von nem absolut routinierten PDK Rocker:
jester.gif

Als ich vor ~3 Wochen dass erste mal einen Raid als Tank gemacht hab, und zwar PDK10 mit einer eingespielten Truppe, wo die wahnsinnigen WL instant 7K gefahren sind hab ich eigentlich nur die ganze zeit auf meine Skill leiste geguckt und verwüsten und HS gespammt. Da hatte ich 5% hit. Aggro nix verloren, trotz Hosegaga-Taktik ohne Schildschlag und Rache.

Bei den darauffolgenden Runs bin ich dann die "richtige" Rota gefahren. Was ich immer machen muss: Wachsamkeit infight neu vergeben.

Ich kämpf jetzt damit beim unterbrechen zu helfen und nicht die Windows-taste statt der alt-taste zu treffen, weil ich mittlerweile 17skills um ESDF geparkt hab.
Ja, es kann sein, dass ich es grad eben etwas übertreiben mit der Tastaturbelegung^^

Lg

P.S.: In meiner Gilde fahren die PDOK Tanks zu 85% mit verwüsten im Schadensanteil. Ich jetzt auch...

P.S.: In meiner Gilde fahren die PDOK Tanks zu 85% mit verwüsten im Schadensanteil. Ich jetzt auch...
falls es so verstanden werden soll, wie ich es verstehe und dementsprechend der schaden zu 85% über dev kommt, dann gehört ihr alle gekickt...
ansonsten hab ich nichts gesagt

falls es so verstanden werden soll, wie ich es verstehe und dementsprechend der schaden zu 85% über dev kommt, dann gehört ihr alle gekickt...
ansonsten hab ich nichts gesagt

Rat mal warum ich so verwirrt bin. Die Aussagen hier im Forum stehen teilweise im krassen Widerspruch zu Leuten, die auf Theory-Craften sch..... und nur durch Erfahrung Tanken (Und ja, die haben SW clear gehabt - vor Nerf-patch - und tlw. PDOK).

Der 9er Setbonus auf verwüsten...

Verwüsten wird von denen, die nix lesen und rumprobieren und anscheienend für jeglichen bisherigen und jetzigen Content gut genug sind als Aggro.Skill Nr.1 gehandelt und wird dauergespammt. Schildschlag und HS auch, aber ich entsinne mich 85% Schadensanteil gehört zu haben.

Wenn ich Bosskamof angucke mit recount sind es bei mir auch 80%, obwhohl ich rache und schildschlag und ersch. schlag und HS mittlerweile brav in der Rota fahre.

Lg

wtf...
wie willst du auf 85% dev kommen, wenn du ss wenn rdy & hs dauerhaft aktiv hast?
dafür bräuchtest du extrem viel wpndmg & gleichzeitig seeeeeeeeeeeehr wenig sbv
ich will mal son log sehen...

wtf...
wie willst du auf 85% dev kommen, wenn du ss wenn rdy & hs dauerhaft aktiv hast?
dafür bräuchtest du extrem viel wpndmg & gleichzeitig seeeeeeeeeeeehr wenig sbv
ich will mal son log sehen...

i blame myself again: was is sbv?

Aber:Schildschlag CD 6s. gut, Schild und Schwert gibt ne 30% wahrscheinlichkeit CD zu 0en. also im Schnitt 4.2s. Da krieg ich also 2.8 dev unter.
Sagen wir dev macht wirklich 4k (ohne crits), so sind das 11.2K. + T9 bouns macht 12.3K. Sagen wir Schildschlag haut 8k raus + skill macht 8.8.
Sollte also theoretisch ca- 60% alleine daher. Nun, da dev öfter geht, steigt auch die critwahrscheinlichkeit (Bockmist?) - kb das jetzt zu rechnen^^

Tjo, und dann gibts noch eins zu sagen: Ich kann nicht dauern auf skill leiste gucken ob wohl schildschlag da is (und addon wird verweigert^^). das geht bei tank und spank aber net wenn man rumgucken muss. also verwerte ich gerade mal 50% von SS. Tjo, da hamma scho die 80%.

Log kriegste. hab um 20:00 PDK10 Raid
meeting.gif

Die Auswertung um 21:30 wird genaueres zeigen^^

Lg

Und Autohit respektive HS?
wink.gif
Verwüsten wird von denen, die nix lesen und rumprobieren und anscheienend für jeglichen bisherigen und jetzigen Content gut genug sind als Aggro.Skill Nr.1 gehandelt und wird dauergespammt. Schildschlag und HS auch, aber ich entsinne mich 85% Schadensanteil gehört zu haben.
Ab besserem Gear kommt SW und CB wieder in die Rota, Rache fällt dann komplett raus.

Ab besserem Gear kommt SW und CB wieder in die Rota, Rache fällt dann komplett raus.
Das is nu aber auch alles... sehr spec & glyphen & setboni abhängig...

i blame myself again: was is sbv?

Aber:Schildschlag CD 6s. gut, Schild und Schwert gibt ne 30% wahrscheinlichkeit CD zu 0en. also im Schnitt 4.2s. Da krieg ich also 2.8 dev unter.
Sagen wir dev macht wirklich 4k (ohne crits), so sind das 11.2K. + T9 bouns macht 12.3K. Sagen wir Schildschlag haut 8k raus + skill macht 8.8.
Sollte also theoretisch ca- 60% alleine daher. Nun, da dev öfter geht, steigt auch die critwahrscheinlichkeit (Bockmist?) - kb das jetzt zu rechnen^^

Tjo, und dann gibts noch eins zu sagen: Ich kann nicht dauern auf skill leiste gucken ob wohl schildschlag da is (und addon wird verweigert^^). das geht bei tank und spank aber net wenn man rumgucken muss. also verwerte ich gerade mal 50% von SS. Tjo, da hamma scho die 80%.
sbv = shield block value
ganz blöd & von den zahlen her nicht richtig, weil normal dev schlechter wäre:
2,5k ss, 2,2k dev
6,6k threat, 6,6k threat
du müsstest also ca. nen 1ss:10dev verhältnis haben, um bei 85% zu landen... und da fehlen hs, revenge, sw, cb, tc
threat sieht noch schlimmer aus...

lf 85% dev dmg!
tongue.gif

/e wat isn das? burg hero?
ansonsten: woher hast du so viel white? o.O

guck mal genau. is durchsichtig^^

Ne is PDK10!

War bei anub.. Normalerweiser hack ich dauernd auf den tasten rum, auch wenn grad gcd is^^ Nur gestern wollt mei Frau mit Freundin den Baader-Meinhof film gucken und da gabs böse blicke wegen Tastaturlärm.

Also hab ich nur gedrückt, wenn was da war. Hab auch Aggro verloren gestern xD

Aber was isn ein guter white-hit-wert?

Lg

Du hast viel zu viel Respekt vor deiner Frau. Einfach weiter auf den Tasten hämmern
paladin.gif

Zurück