Tank und Trefferwertung

verbann deine frau wärend den raidzeit in ein anderes zimmer, oder gleich direkt aus der wohnung/haus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1f y0u c4n r34d...
ach, kurz & einfach: nerd.
tongue.gif

Ha, dann sag ich: ihr habt epic fail als Ehemänner
tease.gif

Ratet mal, wer zu meiner Kleinen läuft, wenn se aufweint und ich gerade raide?

Ihr seid Krieger? Krieger sind ehrenwerte Männer mit Mut zur Sensibilität und Dankbarkeit
victory.gif

Eure Frauen und Kinder sind der Boden auf dem Ihr steht, der es Euch erst ermöglicht Schild und Schwert zu tragen.

Verdammt, tut das gut
smile.gif

Ehemann? Ich bin 23 da lass ich mich doch versklaven!

Ich bin Krieger, sheep in Eisfalle ?!?

CHARGE

BTT: Meine verringerte Trefferwertung mit den 245er drops kackt mich rein. Wir rotieren in Gilde grad PDK durch und da läuft schon mal was schief. Trefferwertung tut mir hier nicht bei der Aggro weh, sondern bei allen Spott-skills. Bei anub ging spott + Spöttischer schlag daneben.

Tja, meinen 245 MArken ring wieder gegen PDC hc ring tauschen und vieles mehr....

Lg

...sondern bei allen Spott-skills. Bei anub ging spott + Spöttischer schlag daneben.
Lg

Öhm, warum nutzt Du das bei Anub? Ok Spott ist ein Caste und ja der kann ab und an mal verfehlen - ist aber nur bei dem Vieh am Anfang von Nöten.

Siehe Post wegen Frau und weil ich gepennt hab, als die dd's KR und alle cd's gezündet haben.

Aber nicht bei Anub - durch den Eisblock läuft Deine Rota nie sauber durch.

du kannst im eisblock noch autohits machen ?
besonders bei anub hast du doch komplett immer 100 wut.
on die rota durcheinanderkommt ist doch wumpe.
hs->onswing , immer aktiv

Nur gestern wollt mei Frau mit Freundin den Baader-Meinhof film gucken und da gabs böse blicke wegen Tastaturlärm.

sry jungs, ich kann heute aggro nicht halten...muss leise spielen xD
ich hatte gestern das selbe problem pdk25 random ausnahmsweise mitm mage, meine antwort war nur ein wenig anders *g*

da sie eh immer so komische sachen guckt, headset oder tv ins schlafzimmer
paladin.gif

*edit* wieso krieg ich immer nen würganfall wenn ich den namen des smiley lese ? muss das "paladin" heissen ? -.-

xD

BTT:

Nun denn, drauf geschissen und hals, ring und gürtel downgegraded und siehe da? nur mehr 0.9% miss statt 6%.

Und alleine in ner rotzigen hero wie hds macht das den unterschied zwischen wur löchern ohne ende und dauer-wut?

WoW is mir viel zu nicht-linear...^^

Lg

Trefferwertung is mir eigentlich auch schnuppe als Tank, ich schau dass ich mit Expertise ans Ausweichcap komme, was mehr is is schön. Aber bis Parycap is schon aufwändiger.
Hab mit der Taktik bis jetzt aber nur ca. 3% Miss und das reicht um PDK zu tanken.

Aber die 85% Verwüsten sind mir sehr suspekt. Persönlich steh ich mehr aus Schildblockwert, weils mit Glyphe erhöht wird und bei Schildlock sogar das ganze verdoppelt wird, da haust allein durchs Blocken 400 DPS raus und mit den Schildschlag Crits komm ich sogar auf 12k Treffer.... und die Aggro die man damit aufbaut kriegst mit Verwüsten kaum zustande.

Zurück