super, mein alter thread. den werde ich gleich mal neu aufrollen
! thema ist nach wie vor das selbe:
MM-Jäger im Raid und die entsprechende skillung. man muss ja up-to-date bleiben.
warum ich meine derzeitige skillung nicht behalte erkläre ich kurz: alle welt redet von dps fahren. mir war das bisher immer relativ egal bis ich aus neugierde mal meinen dps-wert per recount gemessen habe. in einem naxx-10er-rdm-run habe ich stolze 2700 dps geschafft. ich war damit zwar zweiter auf der liste, meine aber dass das zu wenig ist, nachdem was man hier so liest
.
ich habe mir also die letzen threads zum thema rotation/schusspriorität und dps hier nochmal durchgelesen und muss nun mal um fachkundige mithilfe eurerseits bitten. scheinbar hat sich seitdem ich den thread erstellt habe schon wieder einiges geändert. hier mal meine neue skillung:
Rygels MM (basierend auf
Mahonis vorgeschlagener Skillung)
fragen:
- wo kann man sich dps-mäßig
in etwa mit naxx25-equip einordnen?
- Rotation vs. Schussprioritäten:
... werde ich versuchen welche mehr bringt. derzeit steht...
die Prioritätenliste
Schlangenbiss oben halten
Dann immer deinen jeweils stärksten Schuss benutzen
.1 Tödlicher Schuss
.2 Schimärenschuss
.3 Gezielter Schuss
.4 Arkaner Schuss
.5 Zuverlässiger Schuss
Und immer wenn verfügbar Unterdrückender Schuss (kann zeitgleich geschossen werden)
gegen die
Rotation Chimera~>Aimed~>Arcane~>3x Steady~>Repeat, richtig?
- Skillpunkte:
reichen nach wie vor nicht. ich habe derzeit 240 Hit (und einen skillpunkt in konzentriertes zielen). beinhalten die 240 schon den 1% HIT oder kommt der noch oben drauf? seis drum: ich habe einfach mal 2% geskillt. meine kann-man-muss-aber-nicht-talente sind nach wie vor
durchschlagende schüsse, an die kehle gehen und verbessertes sperrfeuer. da spare ich meist bzw. gebe nur 1 - 2 punkte rein. was davon bringt momentan am meisten/wenigsten?
- wie wichtig ist
verbessertes fährtenlesen? ich habs geskillt, benutze es auch oft, leider vergesse ich es auch ebenso oft
. gibts da vielleicht n makro oder n addon?