Übertriebene Waffen in der neuen Raid ini (Prüfung des Kreuzfahrers)

OMG jetzt fängt das schon wieder an.

Wer PVP spielen will soll halt Gott noch eins zu WAR wechseln und gut ist. Immer das geheule, man nervt das. Jetzt geht wieder das geheule los "Heuuul, ich hab noch net die neue Waffe und kann in der Arena keinen Schaden machen, alle sind besser, mimimimi" - läuten wir doch wieder eine neue Nerf-Runde ein, ja super. Man man man kotzt mich das an, sorry aber ich find im Moment keine besseren Worte dafür. Sobald ein Item rauskommt was nicht beim Händler um die Ecke gegen 5 Gold zu kaufen ist, und was noch viel schwerer wiegt man auch noch was dafür tun muß, wird wieder herumgeheult.

Das ganze generfe an WOW gründet nur auf diesem PVP-Mist. Geht zu WAR oder Guild Wars, macht da PVP dafür sind DIE Spiele gemacht worden, und gut ist. Und laßt Sack noch eins das rumgeheule
mad.gif

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich wär ja dafür das man pvp equip ausserhalb von arena und schlachtfeld überhaupt nicht anziehen darf.

Lol, du bist 80 Lvl lang gezwungen PvE zu machen um endlich ordendlich Arena machen zu können, da wirds nicht mehr auf einen, deiner Meinung nach, so leichten Raid ankommen.

Und PvP is eh ..........

Blizzard will eben alle Spieler perfekt für das große Finale ausrüsten.
So einfach is das.

Immer dieses "Macht halt PVE und holt euch ne Waffe"-Gelaber ohne auch nur ssonst nen Grund zu nennen was daran stören würde die alten (!) SeasonWaffen ins Spiel zu integrieren. Wobei ich auch ned verstehe warum sie die Waffen ned in die Wertung einfach einbauen. Dann bekommt man z.b. Deadly halt ab 1200, als Beispiel.

Und in Zeiten wo für ne Hero-Ini nach Leuten mit 5k DPS gesucht wird und Equipcheck vor Naxx 10 gemacht wird wird man sich natürlich um einen reinen PVP-Spieler (Wie es viele gibt, immerhin wurde gerade WotLK ja stark mit PvP beworben) reissen. Ergo müsste man sich zuerst PVE-Equip besorgen um in so einen Popelraid überhaupt mitgenommen zu werden.

Und jeder der um zumindest 1 Ecke denken kann wird wissen was Leute damit meinen wenn sie sagen "Zum PVE gezwungen um PVP zu machen". Wer nicht kapiert - http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Kawashimas_Gehirn-Jogging

Ich verstehe gar nicht die Problematik
smile.gif
Ist ja nun nicht so, als würden jetzt PvE Spieler die Arena stürmen! Sicher kommt mal einer mit krassem eq der dich dank mortz dps mal unvorbereitet wegnatzt, aber diese Leute haben dann auch schon echt ne Menge Zeit in PvE investiert. Ich fände es auch nicht richtig, wenn diese dann nur Opfer wären. Mal abgesehen davon macht es für mich den Lootable einfach interessanter, denn ich kann das recht rar gesähte pvp equip eventuell noch mit sehr guten pve drops aufbessern - bringt für mich auch mehr abwechslung rein und die pve instanzen von wow sind echt nicht schlecht!Desweiteren ist es nie erfeulich wenn man von überequipten leuten weggenatzt wird, ob das nun pve oder pvp gear ist.

Eins muss ich aber noch loswerden an alle die meinen, wer pvp spielen will ,sollte sich an WAR oder GuildWars wenden.

- WAR hatte ich in der Beta lange gespielt und ich kann nur sagen, obwohl es als pvp spiel verkauft wird fand ich das dortige pvp um einiges schlechter als das wow pvp (einfach von der Mechanik, den Animationen und der Sounduntermahlung, nicht von der Aufmachung natürlich)

-GuildWars habe ich noch nicht gespielt, aber nach allem was ich gehört und gelesen hatte, kann es als Gesamtpacket einfach nicht mit WoW mithalten in meinen Augen
smile.gif

Und zu guter letzt wird der Punkt equip in meinen Augen ohnehin etwas zu krass bewertet. Wem es nicht die höhere Freude ist neue Taktiken zu erlernen, neue Klassenkombos auszuprobieren und die spielerisch neue Herausforderung anzunehmen, könnte sich vielleicht mal Gedanken machen ob er sein mangelndes Selbstwergefühl nicht besser mit realem Status aufpeppeln will
biggrin.gif
(ein bischen Spaß muss sein
wink.gif
)

281.7 dps? ja und... das spiel geht weiter... stärkere gegner mit mehr hp.... also brauch man auch mehr schaden o.O...

PS: mein dk freut sich

ich war auch erstaunt ich war gestern in der neuen 5er HC
hab da nette handschuhe bekommen natürlich epic...
biggrin.gif

heute war ich mein erster mal obsi 10er und hab die T7 handschuhe bekommen "juhu erstes t7 teil, ou stopp irgendwie sind meine alten besser" -.-
war ja eigentlich ned so erzürnt wie manch anderer das man t8 jetzt so bekommt über hcs usw. aber irgendwie weiß au ned
biggrin.gif

und zu den waffen kann ich mich den andern anschließen nur mit ner guten pve waffe haut man ned gleich die arena spieler um

Sicher kommt mal einer mit krassem eq der dich dank mortz dps mal unvorbereitet wegnatzt, aber diese Leute haben dann auch schon echt ne Menge Zeit in PvE investiert. Ich fände es auch nicht richtig, wenn diese dann nur Opfer wären.

Aha, aber mit voll PVP-Zeugs (was man je nach Klasse auch braucht) ist man natürlich das DPS-Monster in Inis - so gesehen auch eine Art Opfer nur halt im anderen Bereich. Du verstehst ?

Wer jammert, dass eine PVE Waffe mehr DPS hat soll halt auch auf seine Abhärtung verzichten, wenn er die gleichen Stats haben will!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück