Ich finde es aber auch traurig, wenn man als Heiler nicht heilt nur weil der Tank oder sonst wer mal einen Fehler macht! Jeder macht mal Fehler !
Und ist es nicht meine Berufung als Heiler zu heilen?
Generell ist es das wohl ... aber wenn Du denkst, das es keine Tanks gibt, die es gnadenlos übertreiben, gratuliere ich Dir ... hast bisher wohl wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.
Was in den Hero -Inis abgeht ist eine Sache, aber das so was auch in den kleinen Inis passiert ist schon teilweise der Hammer.
Klar, man merkt deutlich, das auch die um einiges einfacher geworden sind.
Aber wenn ich mit meiner kleinen Nachwuchspriesterin in inis gehe (momentan Stand Kloster) dann erlebe ich sowas leider auch immer wieder.
Und da hab ich das tatsächlich auch die Tage gemacht, das ich nicht mehr geheilt hab, ohne vorher gereggt zu haben ... interessanterweise blieben die DDs auch alle bei mir.
Nur der Tank rannte einfach weiter und pullte ungelogen jedes mal so um die 15-20 Mobs. Und es war nicht so, das er das alles wegstecken konnte ...
Ich habe vorgewarnt, hab mehrfach auf mein Mana aufmerksam gemacht und hab ihn dann einfach ziehen lassen.
Als er dann dabei gestorben ist, kam doch glatt noch das geflame
... ach so, das kam vorher schon mal, als ich durchs Heilen Aggro gezogen hab. Da war ich dann der Noob-Heiler...
Ich finde, sowas muß nicht sein, da bleibt der Spass auf der Strecke.