veränderungen mit aufsteigendem lvl

wildekin

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo...wie die meisten hier bin auch ich sehr gespannt auf den beginn von WAR.

es steht auf der war-hauptseite, dass die völker/karrieren sich mit aufsteigendem lvl verändern (z.B. dass zwerge längere bärte bekommen, und das oks größer werden...zu en anderen völkern/karrieren weiß ich haber halt nix xD), sodass man immer erkennen kann, wie stark sein gegner ist.
nun frage ich mich, wie genau sich die einzelen völker/karrieren verändern, um ob sich zb. ein chaosbarbar anders verändert als ein auserwählter, obwohl beide vom chaos kommen.

ich habe schon auf ziemlich vielen seiten im inet geguckt und gegoogelt, bin aber ned fündig geworden. jetzt hoffe ich, dass es hier entweder leute gibt, die es aus erster hand aus der beta sagen können, oder die etwas dazu gefunden haben: link würde schon reichen

bedanke mich schonmal recht herzlich für alle sinnvollen antworten

mfg wildekin

PS: schamanen ftw!!!

kA...ich weiß es nich

auf jeden fall verändern die sich iwie und ich möcht wissen wie^^

gibts nimmer, ist natürlich schade, aber wäre auch irgentwie schiefgegangen, weil die zwerge einfach zu kurz sind um da 40lvl an bart ablesen zu können, außer man will ab lvl5 regelmäßig über diesen fallen

es hätte ja nich unbedingt der bart sein müssen aber wenn man zB ab bestimmten leveln bei nem frieseut neue tatöös oder frisuren beommen würde und das halt nachm level... oder... hätt nix dagegen wemm nen ork echt noch was wächst^^

hmm schade, dass das feature gestrichen wurde

aber trotzdem danke für die vielen schnellen antworten

Wird bestimmt in ferner Zukunft wieder eingeführt oder so
wink.gif

Zurück