Verdammt gute Jäger Nahkampfwaffe

Akium

Dungeon-Boss
Kommentare
200
Buffs erhalten
261
Tolles Schwert welches ausschliesslich Damagestats hat...Fast alle anderen ähnlichen Waffen haben Ausdauer mit drauf, die natürlich auch in die Itemwertigkeit mit einfliesst. Da mein Hunter auf Ausdauer recht gut verzichten kann, hab ich mir 2 Stück davon besorgt. Habe bis Itemlevel 200 rauf nichts gefunden, was nem Jäger mehr bringt. Auch in Sachen Zweihandwaffen, die mind, 88 AGI, 58 Hit, 120 AP haben müssten bietet sich nicht viel... Insbesonders aufgrund der Tatsache dass man mit steigendem Level die Trefferwertung am meissten vermissen wird, um halbwegs nahe am Cap zu bleiben.
Kein bisschen Itemwertigkeit mit Ausdauer, Haste, Rüssiignore verschwendet, sondern klassisch gute Stats...
viel AGI (Crit+AP) / viel Hit / viel AP ... sonst nix. So soll es sein.
Ausserdem lassen sich 2 Einhänder besser verzaubern als nen Zweihänder..

Das kann jeder Schmied ab 395?
Dann schaue ich gleich wo ich die Mats herbekomme. Die Werte sind wirklich unschlagbar. Noch zweimal Beweglichkeit drauf und die Teile sind der Wahnsinn.

und wo bekommt mans her?

Edit: ok habs gefunden war jan link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo , kann jeder Schmied, ohne Waffenspezialisierung... Mats sind recht preiswert.

Mir fallen da grad noch 2 Rufbelohnungen auf die ne ähnliche Güte für Jäger haben, allerdings beide ab "respektvoll" und Lvl 80. Trotzdem bleibt das oben genannte Lvl 74 Schwert verdammt gut ..^^

1x

2x

Naja, sind ja schöne Aussichten - zum Thema:

Was sind empfehlenswerte neue Verzauberungen bzw. gibts denn neue (nehme mal an, ja) - für Rüstung und Waffen?

Die beiden Waffen wären Müll, da 2 mal Stamina und 2 mal Expertise-Rating enthalten ist, was wir beide nicht gebrauchen können.

Mal wieder ein Beweis dafür, dass blindes Nachgehen der Werte von MAXDPScheiße nicht gerade klug ist.
Die maxdps werte kommen durch den hohen HIT-Faktor zustande + Expertise, was einem Hunter aber nichts bringt... Und Hit hat man wenn man die 2 anderen Dinger hat generell genug.

habs mir jetz auch 2 mal zugelegt +50ap auf jede. bringen wirklich massig stats die dinger
hab jetz auch die datenbank durchforstet und finde nicht wirklich viele waffen ausser den epics aus den 10ern die mithalten könnten

nur stellt sich mir jetz eine frage..... wird ausdauer wichtiger?
wäre nämlich der einzige grund der mir gerade einfällt die dinger für die ersten raids auszutauschen

sry doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur stellt sich mir jetz eine frage..... wird ausdauer wichtiger?
wäre nämlich der einzige grund der mir gerade einfällt die dinger für die ersten raids auszutauschen
Solange du nicht dauernd Aggro ziehst oder in irgendeinem Flächenschaden stehen bleibst, sollte Ausdauer egal sein, also im PvE für Jäger weiterhin zweitrangig.

was das jetz mit der aggro zum tun hat versteh ich nicht ganz.
meinst mehr dps von der waffe = schneller aggro?
oda wenn ich mal pulle gleich tot mit weniger lebn?
meine erfahrung is ja die...... wenn ich mal aggro hab und totstelln widersteht oda cd hat bin ich sowiso hinüber in höheren raids

jemand ne ahnung welchen lebenswert ich für 80 anstreben sollte?
meine 11,5k reichen zur zeit mehr als genug zum questn

was das jetz mit der aggro zum tun hat versteh ich nicht ganz.
meinst mehr dps von der waffe = schneller aggro?
oda wenn ich mal pulle gleich tot mit weniger lebn?
meine erfahrung is ja die...... wenn ich mal aggro hab und totstelln widersteht oda cd hat bin ich sowiso hinüber in höheren raids

jemand ne ahnung welchen lebenswert ich für 80 anstreben sollte?
meine 11,5k reichen zur zeit mehr als genug zum questn

Ja, ich meinte das zweite. Aber wie gesagt, von extra Ausdauer sockeln oder ähnlichem halt ich eh nicht viel. Wenn Ausdauer irgendwo als Stat mit drauf ist gut, und das sollte dann eigentlich auch reichen. Einfach so wie immer, erstmal Inis, dann Heros, dann Raiden und das was du dann als HP rauskriegst wird auch reichen.

Bisher ging es als Jäger immer ganz gut, wenn man 2-3 Slots mit Items ohne Ausdauer belegt. Vermutlich wird das auch in WoLk so bleiben...

Wenn ich mir nun die Epics in Naxx so anschaue, sind viele nicht wirklich besser. Einige schon.

Auf einigen ist wiederum viel Tempowertung drauf, auf anderen Rüssiignore...

Die puren klassischen Stats... AP / Bew , Hit, Crit sind auch da sparsam gesäät. Da gibts einen Dolch der mit wiederum sehr gut gefällt.

Also ich mag diese Waffer hier sehr gerne, bin auch ein Fan von Zweihandwaffen:

Eine gute Alternative, wie ich finde, bevor man in die grossen Instanzen rein kommt.

cheers
Tanyanka

Die beiden Waffen wären Müll, da 2 mal Stamina und 2 mal Expertise-Rating enthalten ist, was wir beide nicht gebrauchen können.
Die Werte interessieren auch keinen. Es geht um Hit, AP und Agi. Also erst nachdenken, dann posten.

Tanyanka. Mit 80 braucht man 295/296 Hit. Diese Waffe ist zwar nett aber sie bringt nur 169AP und 40 Hit. Wenn man 2 von der im ersten Beitrag geposteten Waffe nimmt hat man aber bereits 208AP und 58 Hit. VZ mäßig hab ich mir jetzt auch 2x 50AP draufgemacht. Ist man Waffenschmied und kann sich 2x Korrodierter Saronitverwunder herstellen. Die haben zwar nur 172AP aber dafür bekommt man 100 Hit. Was eigentlich sogar besser ist, muss man doch nicht mehr so auf Hit bei Trinkets, Ringen und Rüstung schauen. Es wird sich zeigen was noch so an Waffen kommt. Das bisschen was es bisher brauchbares gibt wird wohl nicht alles sein.

kio82, DPS interessiert überhaupt nicht. Es geht einzig und allein um die Werte die auf der Waffe sind, denn nur die Werte pushen deinen Fernkampfschaden und als Jäger ist man nunmal kein Nahkämpfer.

hieß es denn nicht mal das 2 einhandwaffen weniger bringen als 1 zweihandwaffe? oder geht s hier nur darum mittels zweier waffen mit den stats (BEW, HIT, AGK) möglichst hoch zu kommen?
welche waffe(n) würdet ihr denn für lvl 75 empfehlen bzw.? welches ist denn der normale non-raid-favorit für 80er derzeit?

hieß es denn nicht mal das 2 einhandwaffen weniger bringen als 1 zweihandwaffe? oder geht s hier nur darum mittels zweier waffen mit den stats (BEW, HIT, AGK) möglichst hoch zu kommen?

Das kommt darauf an, was Du damit machen willst.
Ich trage meine Waffen weniger weil ich sie benutzen möchte. Ich bin Fernkämpfer. Deshalb sind die Stats das wichtigste für mich, da sie meine Distanzangriffskraft erhöhen. Wenn man wirklich mal in den Nahkampf gezwungen wird, dann sicher nur kurz. Für solche Fälle ist eine langsame Zweihandwaffe sicher besser, da sie den Schaden auf einmal raushaut und man danach wieder auf Distanz geht.

Zurück