Verdammt gute Jäger Nahkampfwaffe

seit dem letzten patch Können ja nicht nur Dudus Stangenwaffen tragen sondern wir haben ja auch nutzen von den Dudu Waffen .
Hier mal ein paar :

Also mine frage nützliche alternative oder doch ehr unnütz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, sind diese waffen ne (top) alternative, drago. klar, dass die epischen-highend-waffen meine blaue möhre in den schatten stellen
biggrin.gif
.

dachte nur es gäbe vielleicht noch etwas dazwischen, dass mir noch nen kleinen dmg-schub gibt.

die von dir genannten stäbe sehe ich persönlich übrigens nicht als reine druiden-waffen/-stäbe an. die "reinen druidenwaffen" haben auch den entsprechenden tooltip a la "erhöht den schaden in katzen-/bärgestalt", usw. auf die 3 würde ich, ohne schlechtes gewissen gegenüber den druiden haben zu müssen, mitwürfeln.

klar, sind diese waffen ne (top) alternative, drago. klar, dass die epischen-highend-waffen meine blaue möhre in den schatten stellen
biggrin.gif
.

dachte nur es gäbe vielleicht noch etwas dazwischen, dass mir noch nen kleinen dmg-schub gibt.

die von dir genannten stäbe sehe ich persönlich übrigens nicht als reine druiden-waffen/-stäbe an. die "reinen druidenwaffen" haben auch den entsprechenden tooltip a la "erhöht den schaden in katzen-/bärgestalt", usw. auf die 3 würde ich, ohne schlechtes gewissen gegenüber den druiden haben zu müssen, mitwürfeln.

Doch das waren bis zum Patch reine Druidenwaffen, genau wie du es schreibst mit "erhöht den Schaden in Katzen-/Bärengestalt..." Genau sowas wurde ja rausgenommen mit dem Patch, zum Glück

Ja wie Traxda schon sagte wurden die Dudu waffen umgeändert siehe hier :

ALT: Ende der Reise

Neu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in meinem wow ist letzte reise eine nette armbrust von den reitern, bzw. gluth. vielleicht meintest du ende der reise, des ist ein netter stab
rolleyes.gif

mfg

Ciquo

Eben, schämt euch! Gleich zwei die meinen Letzte Reise wäre ne Nahkampfwaffe...tstststs.

Letzte Reise ist die Armbrust:

Die hab ich schon lang (mag Kel´s Schusswaffe nicht), aber Nahkampfwaffen seh ich so gut wie nie droppen - manche bislang gar nicht (Biss der Gruftbestie zB)

Zurück