Verdammt gute Jäger Nahkampfwaffe

Solange du nicht dauernd Aggro ziehst oder in irgendeinem Flächenschaden stehen bleibst, sollte Ausdauer egal sein, also im PvE für Jäger weiterhin zweitrangig.

Jaein, Ausdauer macht auch einen geringen Wert AP
wink.gif

100Ausdauer oder so 20Ap wenn ich mcih richtig errinere

das bezieht sich aber auch nur auf den SV baum wenn ich ned irre?
bzw hör ichs sonst zum ersten mal

Was würdet ihr machen? Was wo drauf in welcher kombination, oder ganz etwas anderes?
Achja, ich bin (noch) BM.

nen Druidenstab Ninja'en, lachen & warten

Die Stangenwaffe die bei Malygos 10er droppt ist auch was schönes und sieht auch noch gut dazu aus
smile.gif

weiß einer die genauen stats vom Kobaltschnitzer nach dem patch?
In der Buffed-Datenbank, zum Kobaltschlitzer / Kommentare, glaubt jemand zu wissen, dass es folgende Werte werden:
+30 Beweglichkeit
+20 Trefferwertung
+40 Angriffskraft

( also -14 Bew. -9 Trefferwertung -20 Angriffskraft )

Aber morgen wissen wir es dann genau, ansonsten alles nur Spekulation...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die genannten Werte stimmen
wink.gif

PTR und so, hat nix mit Spekulationen zu tun

morgen wissen wirs noch nicht, da steht noch zu viel im blauen

wie viele jäger bin ich derzeit auch mit der unterwegs.

die bringt, meines wissens nach, 230 AGK mit und + 37 KRIT + HAST mit. was würdet ihr mir als verbessernde alternative empfehlen? bei den einhändern bin ich immer ein wenig skeptisch, denn die müssen ja beide erstmal 115 AGK haben um meine derzeitige waffe zu toppen.

Also ich bin gerade dabei 2 mal aus VF hero zu bekommen. 1 mal hab ich die schon
tongue.gif

wie viele jäger bin ich derzeit auch mit der unterwegs.

die bringt, meines wissens nach, 230 AGK mit und + 37 KRIT + HAST mit. was würdet ihr mir als verbessernde alternative empfehlen? bei den einhändern bin ich immer ein wenig skeptisch, denn die müssen ja beide erstmal 115 AGK haben um meine derzeitige waffe zu toppen.

Preraid wirst du dps technisch nichts besseres finden

Fehlt dir noch Hit ist noch eine Alternative, mit 2x Präzision hättest du dann 2x 28 + 2x 25 sprich 106 Hit auf den Nahkampfslots besetzt^^.

Preraid wirst du dps technisch nichts besseres finden

Fehlt dir noch Hit ist noch eine Alternative, mit 2x Präzision hättest du dann 2x 28 + 2x 25 sprich 106 Hit auf den Nahkampfslots besetzt^^.

Jo, aber mach mal Hodir respektvoll.....das ist ziemlich mühsam. Oder teuer seit Patch^^

Ich hab auch noch die Runenklinge. Das und ein Trinket und ein Ring sind meine letzten blauen Teile.

Ich hab bei den Waffen einfach kein Dropglück in den Raids. Letzte Reise und Kels Knarre droppen dauernd, T7(,5) auch oft, aber nie will ne Waffe droppen
sad.gif

Aber Hit brauch ich nicht wirklich...hab ein paar Sockel drin. Nexus renn ich auch schon dauernd wegen dem Trinket dort, dann könnt ich die Hitsteine umsockeln - aber da hab ich auch kein Glück.

Letzte Reise ist doch Super...da habe ich Dickes Need druff...warum du net?

klar, und/oder der sind da die favoriten. meine auch. leider sind wir vom bossprogress noch nicht so weit
sad.gif
.

ich frage mich derzeit ob man, wir jetzt in meinem fall, mit zwei einhandwaffen bessere stats rausholen kann als über mein jetziges zweihandschwert. ggf.

- welche zwei waffen würdet ihr statt der runenklinge wählen?
- gibt es eine alternarive zur runenklinge, die ihr bevorzugt bzw. empfehlen könnt?
- welche zwei einhandwaffen könnten die o.g. 2 raid-items toppen?

edit: "letzte reise" war natürlich blödsinn in dem zusammenhang. ich meinte schon den stab "ende der reise"
biggrin.gif

Zurück