Verdammt gute Jäger Nahkampfwaffe

WIe unnormal groß das Teil ist

Und davon soll man 2 tragen können? Ich seh schon die dürren weiblichen Jägerinnen mit den Dingern in der Hand rumrennen
biggrin.gif

( Mit dürr meine ich die weibl. Blutelfen und weibl. Nachtelfen)

Das passt, ist in etwa so von der Größe, wie die S3 Blades. Nur breitere Klinge, aber es ist im bereich des erlaubtem
tongue.gif

Hab mir jetzt auch 2 von den Dinger herstellen lassen. Mats+TG waren bei mir ca. 220 g für beide!

Gruß

Bezüglich HIT-RATING ist der genaue Wert
> 32.78998947 * 9 = 295.1090523 (295)
bzw.
> 32.78998947 * 6 = 196.73993682 (197 - wird NICHT 197 angezeigt, dann verfehlt ihr. Es werden gerundete Werte angezeigt 196.4 = 196 - 196.5 = 197)

also die beiden Kobaltschlitzer sind auf jeden Fall ne gute Wahl - mit 2 mal 50 AP hauen die auch gut rein. Aber ich hole mir heut noch die Respektvoll Klinge von RdSK die ist meiner meinung nach besser.
Gruß Kashiro

Also ich mag diese Waffer hier sehr gerne, bin auch ein Fan von Zweihandwaffen:

Eine gute Alternative, wie ich finde, bevor man in die grossen Instanzen rein kommt.

cheers
Tanyanka

Ja, der is ja ganz nett...wobei du da Ruf bei den Kalu´ak oder wie die heissen brauchst..dann gibts auch den kleinen Pinguin^^

Aber hast du dir mal angesehen wie daas Teil aussieht? Das ist hässlich wie die Nacht.

Na, ehrlich..sonst bin ich nicht derjenige der übers Aussehenseines Equips sorgt..aber bevor ich die nehm...trag ich bis Naxx noch lieber den Schallspeer von Murmur oder sowas^^

WIe unnormal groß das Teil ist

Und davon soll man 2 tragen können? Ich seh schon die dürren weiblichen Jägerinnen mit den Dingern in der Hand rumrennen
biggrin.gif
Man nennt mich mittlerweile "Plugbullen" oder "Naarg den Umpflüger"
blub.gif

bin mit 190 Gold für beide weggekommen, wieviel AP verzauberungen kosten weis ich noch net
dunno.gif

Man nennt mich mittlerweile "Plugbullen" oder "Naarg den Umpflüger"
blub.gif

bin mit 190 Gold für beide weggekommen, wieviel AP verzauberungen kosten weis ich noch net
dunno.gif

Meinst +50 auf Einhand?

Auf Aman´thul sind die recht billig...sogar als Rolle im AH....das und 2-3 Kreuzfahrer is komischerweise auch
meist das einzige, dass an Waffenverzauberungen als Rolle im AH steht.

Rüstung ist auch meist kaum was drin....die faulen Enchanter^^

Früher habens gejammert, dass sie sich schwer tun zu skillen, bzw. Abnehmer im /2 Channel suchen zu müssen - jetzt gibts die Rollen und die werden kaum benutzt hab ich den Eindruck.

Wahrscheinlich, weil sie sich da die Mats selber farmen müssen....

Wenn was im AH ist, ist meist schweineteuer...da fährt man ausnahmslos billiger, wenn man sich die Mats selber kauft und nen Verzauberer seines Vertrauens sucht.

Aber rein durch questen hat man sowieso so schnell wieder Gold...und neue Mats verkaufen sich auch zu utopischen Preisen...20er Stack Schweres boreanisches Leder á 200-250g^^

Das spült schon Kohle in die Taschen....

hallo an alle

also als Hunter würde ich auch als zweihandwaffe diese Vorschlagen:

Eisigerer Stachelspeer
Wird beim Aufheben gebunden
Zweihändig Stangenwaffe
372 - 558 Schaden Tempo 3.20
(145.3 Schaden pro Sekunde)
+62 Beweglichkeit
+52 Ausdauer
Haltbarkeit 100 / 100
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 61 (1.92% auf Stufe 75).
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 88.
"100% kälter!"

Finde ich sehr nice für nen Hunter

Grüsse Jadefuxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die beiden Kobaltschlitzer sind auf jeden Fall ne gute Wahl - mit 2 mal 50 AP hauen die auch gut rein. Aber ich hole mir heut noch die Respektvoll Klinge von RdSK die ist meiner meinung nach besser.
Gruß Kashiro

Natürlich ist der Zweihänder von der Schwarzen Klinge verdammt gut.

Nur bezweifele ich, dass man so leicht an die 196 Hit rankommt, wenn man den Waffenslot mit Waffen ohne Trefferwertung belegt.

Desweiteren sind zwei Einhänder weitaus besser zu verzaubern... z.B.: 2 x 25 Hit + 25 Crit ...

ich renn momentan noch mit der hier rum

kann eigentlich nicht meckern trotz dem fehlenden crit hab ich durch die restliche ausrüstung ne 25%ige critchance was idR ausreicht

Mir fiel heute auf, dass die Waffe noch einen nicht zu unterschätzendenden Vorteil hat...

Da sie " nur " Level 74 ist, kann man noch 2 x Manaöl draufmachen, während das bei Waffen mit höherem Itemlevel nicht mehr machbar ist ^^

Hab mit trotzdem gestern mal das Zweihandschwert von der schwarzen Klinge gekauft, weil die beiden Kobalt-Schwerter bei meinem Jäger nun doch eher besch.... ausschauen.. ^^

Hey jungs,
wie ich gerade den Patchnotes entnommen habe, wird der Kobaltschnitzer ja "generft"

Die Werte des Wilden Kobaltschlitzers wurden verringert, um der Stufe der Waffe zu entsprechen.

Deswegen bin ich auch auf der Suche nach etwas neuem. Was haltet ihr von dieser Waffe, mit evlt +50 von Großer Potenz.

Runenklinge der demonstrierbaren Macht

klick

Oder was würdet ihr Pre Raid mäßig empfehlen?

danke euch

Nun ich hab da mal ne Frage!

Wieso macht ihr nur die 26 Beweglichkeut auf die Waffe und nicht die 65AP.

Ich weis das ich durch die Beweglichkeit zwar auch meinen Crit steigere, aber davon habe ich eigentlich genug ( inspfern man das behaupten kann) AP ist ein konstanter wert.

Also ich wäre froh wenn ihr mir das erläutern könnt.

Bin MM Hunter

Danke

Hey jungs,
wie ich gerade den Patchnotes entnommen habe, wird der Kobaltschnitzer ja "generft"

Die Werte des Wilden Kobaltschlitzers wurden verringert, um der Stufe der Waffe zu entsprechen.

Was bedeudet das genau? Weis jmd wie die Stats nach dem Patch sind?
Finde das irgendwie nicht so fair, habe da für meine Verhältnisse viel Gold ausgegeben (mit 2 x VZ +50AP) und dann werden die Dinger geschwächt. --> GOLD zurück!
angry.gif

sooo, 80 bin ich nun. derzeit trage ich die .

das ding bringt flotte 169 AGK mit. gibt es irgenwo zwei einhänder, die das toppen können? (am besten natürlich noch in verbindung mit 40+ HIT).

das ist ganz nett? aber womit ergänzen?

hast den dolch schon oda wilst ihn dir erst besorgen?
mir gefällt das gesamtpacket irgendwie nicht.... =/
könntest dir cb das markenschwert als 2te waffe besorgen bringt massig krit,ap, agi,
oda im obsidian (10er) dropt ne nette faustwaffe mit hit,krit,ap,agi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weißt du die namen der von dir genannten waffen, hackle?

das titanstahlmesser habe ich noch nicht, nein. ich könnte es mir relativ leicht und schnell herstellen lassen.

die von der schwarzen klinge finde ich noch ganz nett. leider gingen mir damit 103 ausdauer flöten
sad.gif
. wie macht ihr das so? bei den waffen generell nur auf dmg (und ggf. auf hit + haste) achten oder schon immer ausdauer mitnehmen?

in meiner signatur versteckt sich ganz klein ein armory link^^ ( gug dir die waffen an)
die 2 sachen hab ich gemeint, die faustwaffe bekommt man fast nachgeschmissen und das markenschwert kostet ned soviel.
hätte zwar gern nen 2händer aus naxx aber bis ich an den komm tuns die 2 auch.
wofür brauchst ausdauer?
ich hab jetz im raid 20k+ hp. meistens isses einfach so du vereckst beim wipe und das wars.
wenn du mal aggro hast bist sowiso meist mit 1-2 hit tot da bringen 1-2k lebn auch nix.

Zurück