Vergleich T4 ---> S2

Ich denke, dass die Diskussion, wie sie mom geführt wird, nicht sehr viel bringen wird.

Grundsätzlich:

Vegleich T4 <-> S2 finde ich ungünstig, da die Markenartikel auf der Sonneninsel (teilweise besser als T5) wie auch die Items aus ZA (teilweise besser als T5) nicht berücksichtigt werden.

Zudem ist eine generelle Aussage nicht möglich, da es für unterschiedliche Klassen unterschiedlich zu bewerten wäre.

Mein Equipp (PvE) besteht nur noch aus Items aus ZA und Maken-Items und Items aus MH und BT (keine Set-Items). Ups, habe die geschneiderten Items vergessen! Meine angehäuften DKP's verwende ich nur noch für T6 oder Geleichwertiges.

Auch mit S3 brauche ich einen Vergleich im PvE od. BG (wäre unsinnig) nicht zu fürchten!

=> mein Equip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will sehen wie du in 2-3 Tagen an S" kommst also willst du mir erzählen das du 2-3 tage dauerhaft durchspielst weil sonst schaffst du das nich cO


hab mit meinem hunter es in 3 tagen geschaft(ca.12-13std/tag) s2 komplett zu holen
biggrin.gif


p.s. kleiner Tipp: macht es auf lvl 69. Da gibt es zwar weniger offene BG´s aber man siegt zu 90%. So auf meinem Server....
 
Ich finde es gut, dass man hier doch auch vernünftige Komentare bekommt.

S2 und T4 sind wohl auch nicht unbedingt vergleichbar. habe mir die Set's mal bei Buffed genauer angesehen. Aber ein "Gelegenheitsspieler" wie ich braucht auch nicht die höchsten Werte. S2 ist schon "klasse" für mich. Ich spiele einen Protect-Pala und mache meistens nur Quests. Die Werte sind in diesem Fall, mehr als ausreichend. Die T4 Teile sind für diese Skillung "meiner" Meinung nicht besser. Im Gegenteil, mit S2 erziehle ich im normalen Questbereich bessere Werte.

Man muss halt immer sehen, was will ich und was brauche ich dafür. Für die High-End Ini's ist so ein S2-Set auch nix mehr. Aber im PVP-Bereich ist es gut. Dafür wird eine T4 oder T5 Spieler einen gleichstarken S2 auch nicht mal eben bezwingen.
 
S2 ist Crap und wird niemals an die t teile drankommen weil einfach die wichtigsten werte fehlen !

Wenn man sich dass T4 oder T5 , ZA equip zusammengefarmt hat ,dann weiß man wenigstens dass man was erreicht hat wo auch ein bissl Arbeit dahinter gesteckt hat . Ausserdem finde ich macht es auch mehr Spass
tongue.gif
 
S2 ist Crap und wird niemals an die t teile drankommen weil einfach die wichtigsten werte fehlen !

Wenn man sich dass T4 oder T5 , ZA equip zusammengefarmt hat ,dann weiß man wenigstens dass man was erreicht hat wo auch ein bissl Arbeit dahinter gesteckt hat . Ausserdem finde ich macht es auch mehr Spass
tongue.gif

Na na, x-mal Kara farmen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Des Spass ist höchsten dann vorhanden, wenn man sein Marken-Item abholt.
 
Was habe ich den erreicht, wenn mich 6-7 starke Spieler (T5-T6) durch Kara ziehen??? Toll schnelles Epic!!! Mehr nicht.

Wenn du mal mit grünen und blauen Teilen im Aratibecken warst, zudem noch Alli spielst, kannst du mir bestimmt besser sagen, wer mehr erreicht hat um sein Set voll zu machen.

Alles immer im Sinne der Betrachters. :-)
 
Ich hab eigentlich alles von Marken bis auf die Armbrust xD

und wieso ?.....kara macht doch Laune ^^
 
Na na, x-mal Kara farmen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Des Spass ist höchsten dann vorhanden, wenn man sein Marken-Item abholt.

ich versteh garnicht wo da der Unterschied ist -.- leute gibts...
ob man jetzt X mal kara farmt für t4 sachen oder Heros für marken das ist vollkommen gleich weil die T4 sachen droppen nicht wirklich nur in Kara
Wenn dann würde ich sagen das T Sets farmen mehr arbeit ist wie marken farmen weil man bei den T sets nie genau weis wann man fertig ist
droppt bei euch irgentwo T4 in 5er instanzen? oO

Lesen, Denken, Schreiben, Denken, Posten =)
 
lass mich kurz überschlagen....für kara brauchste denn ungefär 30mana tränke mit s2set...mit t4 set und aspekt der viper an brauchste garkein, machst n tick weniger dmg und das wars und wenn du durch kara bist kein item abgestaubt hast haste 30mana tränke verballert bist dafür 30g+ los und noch ma 30g fürs reppen...hat sich ja dann richtig geil gelohnt =P

GENAU diese DENKWEISE ist zur zeit der grund
warum so viele spieler in gruppen

1. rumweinen das es mal wieder nen wipe gab und das es ja garkeinen spass macht zu sterben ...
2. nicht teamfähig sind indem sie mitstreiter beleidigen weil alle ausser ihnen ja so garkeinen durchblick haben
3. nichts können (stichworte aggroklau durch den ersten schuss=krit, eisfalle was ist das?, och ist das schaf niedlich
... dirket mal druff)

ne ne ne, wenn ich sowas lese dann denke ich mir nur

DANN BLEIB BEIM PVP UND VERMIESE UNS PVEler, DIE NOCH SPASS AN DER INSTANZ HABEN, NICHT DEN TAG !!!!

habe fertig

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- T4 hat mehr Trefferwertung. Was nützen ein paar Punkte kritische Trefferwertung mehr, wenn die Angriffe gar nicht treffen?
- Es fehlt Intelligenz und dadurch ist der Manahaushalt eingeschränkt. Macht sich in einer Hero sicher nicht so bemerkbar, da auch dort die Bosse in der Regel schnell am Boden liegen. Raidbosse leben aber länger!
- Bei den meisten T4 Sets werden deutlich bessere Setboni geboten als bei den PvP Sets.
 
ich versteh garnicht wo da der Unterschied ist -.- leute gibts...
ob man jetzt X mal kara farmt für t4 sachen oder Heros für marken das ist vollkommen gleich weil die T4 sachen droppen nicht wirklich nur in Kara
Wenn dann würde ich sagen das T Sets farmen mehr arbeit ist wie marken farmen weil man bei den T sets nie genau weis wann man fertig ist
droppt bei euch irgentwo T4 in 5er instanzen? oO

Lesen, Denken, Schreiben, Denken, Posten =)

Wer spricht denn von T4 in 5er-Inzen? Ich bestimmt nicht. Allerdings sind die Items in ZA oder Marken-Items besser als T4 (=> Markenrun Kara oder ZA gehen).

P.S. Habe Gruul und Maggi auch kennengelernt. Die haben leider nur T4!^^
 
für hunter taugen die S sachen nichts im pve
am anfang ja, nur die s hat einfach zu wenig dmg, mana und trefferwertung
was bringt dir abhärtung und ausdauer in einem boss kampf?
ich habe schön öfters in ini. gesehen das s2 hunter weit weniger dmg machen als ein hunter mit etwas kara epic und vor allem mit t4
am anfang ist es schon net aber nur zur ergenzung ganz s2 bringt nicht viel im pve
 
S2 ist auch übrigens besser als T0; T0,5; T1; T2 und T3...

T3 hat in dem Falle des Hexers nur die Sockel weniger, ohne Sockel wäre t3 gleichwertig, wenn nicht sogar wegen den Setboni besser.

Und ein BSP dafür, dass PvE Gear > PvP Gear im PvE: 2 Hexer, beide Opfergeskillt, haben beide etwa 1150 Spell dmg... Der eine fährt 1200 Dps der andere ist bei so 800 im Bossfight...
 
GENAU diese DENKWEISE ist zur zeit der grund
warum so viele spieler in gruppen

1. rumweinen das es mal wieder nen wipe gab und das es ja garkeinen spass macht zu sterben ...
2. nicht teamfähig sind indem sie mitstreiter beleidigen weil alle ausser ihnen ja so garkeinen durchblick haben
3. nichts können (stichworte aggroklau durch den ersten schuss=krit, eisfalle was ist das?, och ist das schaf niedlich
... dirket mal druff)

ne ne ne, wenn ich sowas lese dann denke ich mir nur

DANN BLEIB BEIM PVP UND VERMIESE UNS PVEler, DIE NOCH SPASS AN DER INSTANZ HABEN, NICHT DEN TAG !!!!

habe fertig

mfg
hast du überhaubt dein zitat gelesen?

er sagt was über s2 weil man kaum mana hat also viele manatränke braucht und du redest was von nichts können Oo und er sagte auch nicht das er kein spaß hat, ich würde auch nicht kara gehen wenn ich jedes mal über 200g ausgeben müsste
 
Was habe ich den erreicht, wenn mich 6-7 starke Spieler (T5-T6) durch Kara ziehen??? Toll schnelles Epic!!! Mehr nicht.

Wenn du mal mit grünen und blauen Teilen im Aratibecken warst, zudem noch Alli spielst, kannst du mir bestimmt besser sagen, wer mehr erreicht hat um sein Set voll zu machen.

Alles immer im Sinne der Betrachters. :-)

Ohja. Hier mal typische Arathibecken-Sätze auf Allyseite:
"Bleibt bei der Basis, dann gewinnen die schneller und wir können mehr bgs machen!"
"Die gewinnen doch eh, versuchts gar nicht erst, dann haben wir in 3 min unsere marke!"

Ich seh schon, sehr viel arbeit steckt hinter dem s2 set -_-

Und wenn du 7 Leute mit t5/t6 dazu bringen kannst, duch kara zu ziehen, dann hast du garantiert im vorfeld etwas getan, weshalb sie dir einen gefallen schuden...
Im Normalfall geht man nach Karazhan mit einer Gruppe, die blau/t4 niveau hat.
Und ja, es IST schwerer, eine Gruppe/Gilde zu finden, die einen mit nach Kara holt, als sich fürs bg anzumelden....
 
Ohja. Hier mal typische Arathibecken-Sätze auf Allyseite:
"Bleibt bei der Basis, dann gewinnen die schneller und wir können mehr bgs machen!"
"Die gewinnen doch eh, versuchts gar nicht erst, dann haben wir in 3 min unsere marke!"

Ich seh schon, sehr viel arbeit steckt hinter dem s2 set -_-

Und wenn du 7 Leute mit t5/t6 dazu bringen kannst, duch kara zu ziehen, dann hast du garantiert im vorfeld etwas getan, weshalb sie dir einen gefallen schuden...
Im Normalfall geht man nach Karazhan mit einer Gruppe, die blau/t4 niveau hat.
Und ja, es IST schwerer, eine Gruppe/Gilde zu finden, die einen mit nach Kara holt, als sich fürs bg anzumelden....


/sign
 
was bringt dir der 2er boni im pve? im s2 set?

ausser die handschuhe, dich ich auch trage wenn ich Sv spiele

mfg
 
Ach und es kommt immer auf die Klasse an ien healer kannn nicht mit PvP Equip heiler weil er nur OOM gehen würde beim schurken z.B. isses egal da er ja schlecht OOM gehen kann
wink.gif


Im Normalfall geht man nach Karazhan mit einer Gruppe, die blau/t4 niveau hat.
Und ja, es IST schwerer, eine Gruppe/Gilde zu finden, die einen mit nach Kara holt, als sich fürs bg anzumelden....

Was is das für eion Argument wir gehen hier davon aus das man bereits ne Gruppe hat <.<"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ohne trefferwertung hauste doch jeden schlag daneben im pve
also ich nehm lieber mein t4 zum pve als s2
s2 natürlich wiederum lieber im pvp als t4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du hast keine ahnung

wir reden hier von FULL PVP oder FULL PVE nicht von 1-2 pvp teil
klar geht das gut so aber nicht wem man so ziemlich nur pvp equipt bist und wen du s1 und t4 hast wirst sicher einen untershcied merken


Ich will ja hier keinen Angreifen aber er hat das ganze wenigstens in einem etwas anspuchsvollerem Kontext übertragen ich glaube du hast keine ahnung
 
Zurück