netter Thread ^^
Ursprung war glaub ich Hunter s2 im Vergleich zum Hunter t4, righty?
Habe gesehen, dass viele Leute vom Hunter wenig Ahnung haben wenn ich immer lese Manareg ap blablup wichtig
Agi>ap
auch10agi>20ap
!!!!
erstens bringen dir die 10 agi noch 0,1% crit, --> +10ap und +0,1%crit macht mehr dps als 20ap und zweitens denk mal an sdk, wenn hier schon von raids gesprochen wird
Zum Thema Mana:
Wer als Bm auf int und manareg setzt hat seine Rota nicht im Griff, kann nicht potten, oder hat nur 2k Mana. MM Hunter sind in Raids eher selten auffindbar (wenig dmg) und sv Hunter dienen eher mehr dem Support als dem reinen Dmg.
Nen Bm kann schon ab 5k mana ohne oom zu gehen längere Bossfights durchrotzen (Teufelsmanatränke ftw ab 90%mana und dann auf cd --> Nottfalls Aspektwechsel)
Hier ein kleiner item Vergleich T4 und S2: (Schulter)
T4:
23Ausdauer
23Intelligenz
2Sockel
19Crit
44Ap
5mp5
S2:
39Ausdauer
27Agi
8Int
2Sockel
11crit
18ap
Auf den t4 Schultern fehlt Beweglichkeit (Hunter stat Nr1!!!) - Hit ist auf beiden nicht.
Und zum Thema Item Vergleich:
Schaut mal auf maxdps.com vorbei
Dort ist so einiges Übersichtlich aufgereiht; unter anderem wieviel dps jedes einzelne Item bringt, wieviel dps welcher stat gibt etc...
Weiß nicht mehr was ich noch schreiben wollte, aber einige Pvp Items sind echt sehr gut (auch im Pve) und die Hunter tier sets sind an sich nur wegen der Boni lohnenswert; Die einzigen Imba t6 Hunter items sind die aus sunwell.... Helm ist übelst crappy zB