VZ Schwarze Magie beim Retri

kru57y

NPC
Hi leute,

habe mal wieder eine neue Waffe und spiele grade mit den Verzauberungen rum. Ich weiss Schwarze Magie (also Tempo) ich nicht unbedingt die erste Wahl aber ich wollt im laufe von WOTLK einfach alles mal getested haben.
Mein Problem mit der VZ. Was genau löst den Proc aus beim Pala (also was gilt als Spell und was als Atacke?). Es scheint mir nicht lohnenswert zu sein da es sogut wie nie procct. Bisher glaub ich nur bei Exorzismus und Weihe. Aber warum sieht man dann auch Rogues mit der vz auf der offhand rumlaufen?

Hier nochmal die Beschreibung des enchant auf wowwiki

http://www.wowwiki.com/Enchant_Weapon_-_Black_Magic

Schönen Gruß

Bei Rogues ist es glaube ich so, das sämtliche Gifte als Spell gezählt werden. Demnach lösen diese dann den Proc aus.

Wie das beim Retri aussieht weis ich jetzt nicht genau, glaube aber das nur Weihe, Exo und Hand der Abrechnung, also unser Spott, noch als Spell gelten.
Ob das vielleicht auch für den Magieschaden unserer Siegel gilt kann ich dir leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiliger Zorn sollte auch darunter fallen (also spell)

Also Berserker ist weiterhin das non plus ultra für Retris. Die Siegel (und deren Schaden) gelten alle als Mele attacken

[...]  ich wollt im laufe von WOTLK einfach alles mal getested haben[...]
Selber testen ist etwas anderes als im Forum zu fragen, ob es andere getestet haben / testen werden. Poste hier doch einfach deine Ergebnisse, wenn du Berserker und Schwarze Magie verschiedenen Testläufen unterzogen hast... 
... oder lies in anderen Threads nach, wie solche Testergebnisse aussehen können - du bist schließlich nicht der erste, der auf die Idee gekommen ist und manch anderer Vergelter hat dies in einem Forum niedergeschrieben.

Edit: Der Bryntroll-Procc kann die Verzauberung auch auslösen - ich hab's getestet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, löst dann der chaos bann vom shadowmorne auch schwarzmagie aus? ist ja eigentlich magieschaden oder? und da man die aura ja cancelt hat man den ja alle 5-6 sekunden (also den schattenschaden)

also nach meiner erfahrung in der tat nur Exorzismus und Weihe wers noch wissen will. Thx for infos

Zurück