Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

@cwergi

Verderbnis gehört nicht in die Rotation.
Ausserdem hast du noch nicht so das Hammerequip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, statt verderbnis evtl. mal Feuerbrand auf den Mob Gegner setzen?
Und ehrlich, mit 9% TW kommst du im Raid gegen 83er-Bosse nicht weit.

dann hast er ja nochmal glück gehabt das er raids praktisch nicht besucht und daher keinen wirklichen 83er gegner bekämpfen muss.
für die heros die er macht ist er hitcapped. passt also

Hallo zusammen,

1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&cn=Diklar
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25) Bosspuppe: 5-5,5k dps ICC 25er 6-7k dps
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Demo
4. Welche Rota fahrt ihr: fluch der elemnte - aderlass - feuerbrand - verderbnis - Schattenblitz - bei Geschmolzener Kern Verbrennen - ab 35% Seelenfeuer (und die dots dann halt wieder refreshen)
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Ist meistens unterschiedlich
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden)

1. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&cn=Stabtr%C3%A4ger
2. Bosspuppe: 4,5 k dps, pdk25er icc25er 5k
3. destro
4. 1. aderlass, fde, feuerbrand, feuersbrunst, chaosblitz, verbrennen bis zum verrecken

was kann ich machen? :O

Moin moin leute,

1. Armory Link: Armory - Rakshas

2. Wo habt ihr die DPS getestet: ICC 25 Bosse 8000-12,500 DPS

3. Welche Specc habt ihr gespielt: Affli/Gebrechen

4.a Welche Rota fahrt ihr: Paar Sekunden vor dem Kampf, 1x Trank der Wilden Magie, Aderlass Rang 1, Orc Rassenfertigkeit Kochendes Blut.
4.b Start rota: Schatten Blitz, Heimsuchung, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Fluch der Pein.

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Ja,Ja,Ja + Demo WL + Ele Schami

6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden): World of Logs

Ich spielen mein wl seit Anfang 2006, und war immer oben mit da bei was Dmg angeht.

Ich würde mich gerne hier mit anbieten euch tips & kniffe zu geben.

MFG
Matze

Na dann fang ma an und hilf mir bitte
biggrin.gif

Ich möchte für alle mal was hier reinposten, die nicht so firm im Skillen, Sokeln etc sind!

Es ist ein Wl Guide von Cherti einem Warlock der zu diesem Zeitpunkt in der Gilde FdH war.

Warlock Grundlage!!!!

3.3.2 Update zum Guide

Wenn ihr euch das echt zum Herzen nimmt geht echt was, und erst dan wenn ihr auch mit diesen tips nicht weiter kommt postet hier!

Jeder der eine klasse auf 80 gespielt hat sollte ein wenig grundwiessen haben.

MFG
Matze

1. http://eu.wowarmory....Stabtr%C3%A4ger
2. Bosspuppe: 4,5 k dps, pdk25er icc25er 5k
3. destro
4. 1. aderlass, fde, feuerbrand, feuersbrunst, chaosblitz, verbrennen bis zum verrecken

was kann ich machen? :O

Schmeiß pure Krit, Wille und Haste Steine in den Müll und ersetz es durch ZM und zwei ZM/Wille Steine für den Meta :O
Und du hast zuviel Trefferwertung - besorgt dir z.b. ein anderes Trinket.

Hmm, statt verderbnis evtl. mal Feuerbrand auf den Mob Gegner setzen?
Und ehrlich, mit 9% TW kommst du im Raid gegen 83er-Bosse nicht weit.

feuerbrand is natürlich drinnen, hab ich vergessen anzuführen, mein fehler, aber ohne den würd verbrennen wohl wenig bringen.

dann hast er ja nochmal glück gehabt das er raids praktisch nicht besucht und daher keinen wirklichen 83er gegner bekämpfen muss.
für die heros die er macht ist er hitcapped. passt also

mein ziel is es im moment auch raids machen zu können, deshalb meine frage, was ihr mir raten könnt.

mein equip is noch nicht perfekt, auch das is mir klar, bin halt noch im aufbau, aber seeeehhr motiviert *g*

lg, aro

Schmeiß pure Krit, Wille und Haste Steine in den Müll und ersetz es durch ZM und zwei ZM/Wille Steine für den Meta :O
Und du hast zuviel Trefferwertung - besorgt dir z.b. ein anderes Trinket.

Wobei Wille mit den neuen patch keine rolle mehr spielt weil sich aderlass an die dann an die Zm orientiert und nicht mehr nach wille geht!

Wobei Wille mit den neuen patch keine rolle mehr spielt weil sich aderlass an die dann an die Zm orientiert und nicht mehr nach wille geht!

lesendes verstehen und sachkenntniss >> sinnloses posten
;-)

deine aussage trifft für den teil der hexe zu die wille aus gründen eines mehr mana gebenden Aderlasses gesocklt haben.
das sind aber wohl sehr wenige.
Der überwiegende teil wird wille primär für die teufelsrüstung und die aderlassglyphe genutz haben. für die ändert der patch aus dieser richtung nichts.

1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Sempronius

2. bosspuppe und 5er zufallsinis 1300 - 1900 DPS

3. Welche Specc habt ihr geskillt: 00/16/54 ja da ist ein punkt noch nicht verteilt aber wird eh nich optimal sein

4. Welche rota fahrt ihr: Aderlass, Trinket an, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Verbrennen spam bis CB fast wieder ready, dann von vorne

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: bisweilen schon

6. naja ich bin halt immer ziemlich weit unten beim damage ka was ich falsch mache

klar es fehlen natürlich noch n paar setteile aber ich hab festgestellt das ähnlich gerüstete

und geskillte wls immer ganz oben beim damage sind.

ich bin mir auch nicht ganz sicher welche juwelen ich nun genau sockeln soll beim wl.

das mit schulter und kopfverzauberung ist auch klar und grad in arbeit.

gruss crizbee

sry aber da ist die baustelle dann doch zu groß.
hilfe kann es nur zur selbsthilfe geben. einzelne leute durchgehen wo man was optimieren kann ist kein problem.
aber jedem einzel erklären wie man einen hexer im grundsatz spielen kann, wäre sinnlos.

Du bist hier falsch. Du brauchst ein paar grundlagen zu klasse und keine Optimierung.
um punkte anzesprechen:
- 0 Klassenverständnis, sondern recht typische Einsteigerfehler "ich baue/kaufe paar epics mache kritsteine rein warum auch immer und frage wo meine dps bleiben"
- eine skillung die elegant um Kernelemente drum rum geht
- keine 3. Glyphe
- kaum Verzauberungen

Du hast in raids so nichts zu suchen und schon fast nichts in Heroischen Inis.
sieh dir die anderen Beiträge hier an oder lies einen Guide. Eine direkte Beratung bei dir würde bei 0 anfangen und daher zu weit gehen.

Gruß

hi

danke für deine antwort

0 klassenverständniss ist nicht ganz korrekt, ich spiel den praktisch seit 2005
mit ein paar kleineren unterbrechungen und jetz seit ca 2 wochen wieder von 70 auf 80
daher auch meine unkenntnis der momentanen skillungen und geflogenheiten des sockelns.

aber darum frag ich ja hier

wie ich den hexer im grundsatz spielen soll brauchst du mir nicht zu erklären
denke mal soweit finde ich meinen arsch mit beiden händen.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]- eine skillung die elegant um Kernelemente drum rum geht
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]wie schon in meinem tread gesagt: [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]00/16/54 ja da ist ein punkt noch nicht verteilt aber wird eh nich optimal sein[/font][/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]aber darum frag ich ja.[/font][/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
keine 3. Glyphe, kaum Verzauberungen

[/font]
[/font]

[/font]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]dazu muss ich sagen das ich gestern 80 wurde und noch keine 3 glyphe eingebaut habe[/font][/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]aus selbigem grund hab ich mirs verkniffen geld für verzauberungen auf das blaue zeug rauszuschmeissen.[/font][/font]
[/font]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]gruss crizbee[/font][/font]
[/font]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

Ich würde an deiner Stelle erstmal EQ farmen, mit Marken und Seelenschmiede, Grube von Saron und HdR non hero abfarmen (219er) und täglich HC (232), wenn du dann ein komplettes 232 mit mix aus 219 items hast, kannst du anfangen richtig zu sockeln und zu vz!
- In der Affli Skillung fehlt die Haunt Glyphe!
- In der Robe würde ich Spell, Spell+Haste und Spell+Spirit sockeln.

!Raiden kannst du mit dem EQ eh kaum was!

Wenn du eine anständiges EQ kannst gerne nochmal nach fragen, aber so wie Jackie sagte, macht es keinen Sinn dir zu helfen!

Hier mal 3 Guides auf Englisch für alle Skillungen:

> YouTube - The 3.3 PvE Destruction Warlock Guide <
> YouTube - Warlock Affliction 3.3 - How to guide <
> YouTube - The 3.3 PvE Demonology Warlock Guide<

hi

danke für deine antwort
das mit dem equip is mir soweit klar das ich das erstmal farmen gehen muss

und raiden geh ich eh nicht weil man mich da vermutlich nach 5 minuten rausschmeissen würde
und weil ich gelegenheitsspieler bin und lieber 5 er instanzen mache von der zeit her.

ich wollt eigentlich lediglich ne gescheite skillung wissen, die hab ich nun aber mit 00/13/58
glaub ich gefunden hab immer gleich 500 dps mehr an der puppe gefahren.

und juwelen die ich sockeln soll das hat sich nun ja auch erledigt durch deine
antwort und das betrachten von anderen hexenmeistern.

gruss crizbee

1. Armory Link: Klick mich

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25):10 ICC

3. Welche Specc habt ihr gespielt: Derzeitig Destro

4. Welche Rota fahrt ihr: Life Tap (Rang1) wegen Glyphe, Curse of the Elements (wenn mehr als 2 Hexer dabei sei, setz ich Curse of Doom), Immolate, Conflagrate (wegen Pyrolyse), Chaosbolt und dann im Spam Incinerate bis kurz vor Immolate ausläuft und dann wieder von vorne.

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: ein Boomkin,ein Shadow und ein Ele-Schami

6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden): Leider nicht Vorhanden

6. Euer Text hier:

Servus,

irgendwie komme Ich nur an max. 6k DPS ran und Ich frag mich, wieso ein Ähnlicher equipter Hexer bis zu 2k mehr fahen kann.

Ich hoffe ihr findet einen Weg mir zu helfen

Arve

4. Welche Rota fahrt ihr: Life Tap (Rang1) wegen Glyphe, Curse of the Elements (wenn mehr als 2 Hexer dabei sei, setz ich Curse of Doom), Immolate, Conflagrate (wegen Pyrolyse), Chaosbolt und dann im Spam Incinerate bis kurz vor Immolate ausläuft und dann wieder von vorne.

Morgen,

da liegt der hund begraben:
conflag und chaosbolt immer casten wenn sie frei sind, verbrennen nur casten, wenn beide cooldown haben. Feuerbrand immer oben halten. Es ist keine feste Rotation!

Dein Equip ist eigentlich ganz nett, du kannst ruhig mehr 23 Spell Steine verwenden, das könnte noch n bisschen rausholen.

Ach und ich seh grad, deine Trefferwertung könnte n bissl knapp sein.

Mal sehen, hier kommen sicher auch noch Zerstörungs-Experten vorbei....

Schönen Tag

Zurück