Glyphen sind weitgehend eine "Glaubensfrage"
es gibt nur wenige Glyphen die wirklich Klasse sind.
zB die Feuersbrunst Glyphe für den Zerstörungshexer. Ohne sie würde man sehr genaues Timing brauchen und entweder den Feuerbrand beschneiden oder weniger Feuersbrunst machen können.
hier ist es recht eindeutig das diese Glyphe reingehört.
Bei den anderen Glyphen sieht es aber so aus das sie relativ Gleich sind.
Natürlich wäre die Glyphe "Leerwandler" ziemlich nutzlos. Also gemeint sind natürlich die Glyphen die einer Skillung etwas bringen.
Und da liegen Aderlass, Feuerbrand, Verbrennen, Wichtel ziemlich gleich auf.
Es geht dann nicht um 100 dp,s also den Fall "glyphe X ist haben oder Glyphe X nicht haben". Sondern um 10-30 dps also den Fall "Glyphe X haben statt Glyphe Y".
Von daher machen Glyphenkämpfe keinen Sinn, der Unterschied ist sehr klein, und es solle sich keiner einreden lassen er machen so wenig Schaden, weil er die Wichtelglyphe hat, wo doch Aderlass so extrem viel bringe.
Als Empfehlung kann man sagen:
Gebrechen: Aderlass, Heimsuchung, Schneller Verfall
Dämonologie: Aderlass, Teufelswache, Schneller Verfall
(wobei hier schneller Verfall erst bei einer gewissen Tempowertung zieht. so 500 Tempo sollten es sein..)
Zerstörung: Feuersbrunst, Verbrennen
als 3. Glyphe, Aderlass, wenn man ohne Buffs mindestens 400 Wille und unter 2200 zaubermacht hat, ansosnten Feuerbrand.
Man macht aber auch nichts falsch wenn man als 3. immer den Feuerbrand wählt, was zB für die leute gut ist, die gerne mal "vergessen" den Aderlassbuff aktiv zu halten.
es gibt nur wenige Glyphen die wirklich Klasse sind.
zB die Feuersbrunst Glyphe für den Zerstörungshexer. Ohne sie würde man sehr genaues Timing brauchen und entweder den Feuerbrand beschneiden oder weniger Feuersbrunst machen können.
hier ist es recht eindeutig das diese Glyphe reingehört.
Bei den anderen Glyphen sieht es aber so aus das sie relativ Gleich sind.
Natürlich wäre die Glyphe "Leerwandler" ziemlich nutzlos. Also gemeint sind natürlich die Glyphen die einer Skillung etwas bringen.
Und da liegen Aderlass, Feuerbrand, Verbrennen, Wichtel ziemlich gleich auf.
Es geht dann nicht um 100 dp,s also den Fall "glyphe X ist haben oder Glyphe X nicht haben". Sondern um 10-30 dps also den Fall "Glyphe X haben statt Glyphe Y".
Von daher machen Glyphenkämpfe keinen Sinn, der Unterschied ist sehr klein, und es solle sich keiner einreden lassen er machen so wenig Schaden, weil er die Wichtelglyphe hat, wo doch Aderlass so extrem viel bringe.
Als Empfehlung kann man sagen:
Gebrechen: Aderlass, Heimsuchung, Schneller Verfall
Dämonologie: Aderlass, Teufelswache, Schneller Verfall
(wobei hier schneller Verfall erst bei einer gewissen Tempowertung zieht. so 500 Tempo sollten es sein..)
Zerstörung: Feuersbrunst, Verbrennen
als 3. Glyphe, Aderlass, wenn man ohne Buffs mindestens 400 Wille und unter 2200 zaubermacht hat, ansosnten Feuerbrand.
Man macht aber auch nichts falsch wenn man als 3. immer den Feuerbrand wählt, was zB für die leute gut ist, die gerne mal "vergessen" den Aderlassbuff aktiv zu halten.