Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Glyphen sind weitgehend eine "Glaubensfrage"
es gibt nur wenige Glyphen die wirklich Klasse sind.
zB die Feuersbrunst Glyphe für den Zerstörungshexer. Ohne sie würde man sehr genaues Timing brauchen und entweder den Feuerbrand beschneiden oder weniger Feuersbrunst machen können.
hier ist es recht eindeutig das diese Glyphe reingehört.

Bei den anderen Glyphen sieht es aber so aus das sie relativ Gleich sind.
Natürlich wäre die Glyphe "Leerwandler" ziemlich nutzlos. Also gemeint sind natürlich die Glyphen die einer Skillung etwas bringen.
Und da liegen Aderlass, Feuerbrand, Verbrennen, Wichtel ziemlich gleich auf.
Es geht dann nicht um 100 dp,s also den Fall "glyphe X ist haben oder Glyphe X nicht haben". Sondern um 10-30 dps also den Fall "Glyphe X haben statt Glyphe Y".

Von daher machen Glyphenkämpfe keinen Sinn, der Unterschied ist sehr klein, und es solle sich keiner einreden lassen er machen so wenig Schaden, weil er die Wichtelglyphe hat, wo doch Aderlass so extrem viel bringe.

Als Empfehlung kann man sagen:
Gebrechen: Aderlass, Heimsuchung, Schneller Verfall
Dämonologie: Aderlass, Teufelswache, Schneller Verfall
(wobei hier schneller Verfall erst bei einer gewissen Tempowertung zieht. so 500 Tempo sollten es sein..)

Zerstörung: Feuersbrunst, Verbrennen
als 3. Glyphe, Aderlass, wenn man ohne Buffs mindestens 400 Wille und unter 2200 zaubermacht hat, ansosnten Feuerbrand.
Man macht aber auch nichts falsch wenn man als 3. immer den Feuerbrand wählt, was zB für die leute gut ist, die gerne mal "vergessen" den Aderlassbuff aktiv zu halten.

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....iga&cn=Zhajaeve
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25) Heroics und Bosspuppe Ergebnis zwischen 2200 und 2400 dps
3. Welche Specc habt ihr gespielt Dämo/Destro Hybrid und Zerstörung
4. Welche Rota fahrt ihr Bei Dämo/Destro: Aderlass-Fluch der Pein-Verderbnis-Feuerbrand- Verbrennen Spam
Bei Destru: Aderlass-Fluch der Verdammnis-Feuerbrand-Chaosblitz-Feuersbrunst-Verbrennen Spam
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid Nein
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden)
6.

Ich gehe fast nur Heroics und bin Gelegenheitsspieler. Trotzdem finde ich ca 2400 dps im Vergleich zu den anderen in den Gruppen schon etwas "peinlich".

Gibts es irgendetwas was ich verbessern kann auch wenn ich nicht ganz so oft spiele und nicht raide?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja da fehlt in der rota noch der chaosbolt würde ich sagen
wink.gif

les dir mal die rotation von anderen durch
tongue.gif

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....iga&cn=Zhajaeve
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25) Heroics und Bosspuppe Ergebnis zwischen 2200 und 2400 dps
3. Welche Specc habt ihr gespielt Dämo/Destro Hybrid und Zerstörung
4. Welche Rota fahrt ihr Bei Dämo/Destro: Aderlass-Fluch der Pein-Verderbnis-Feuerbrand- Verbrennen Spam
Bei Destru: Aderlass-Fluch der Verdammnis-Feuerbrand-Chaosblitz-Feuersbrunst-Verbrennen Spam
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid Nein
6.

Ich gehe fast nur Heroics und bin Gelegenheitsspieler. Trotzdem finde ich ca 2400 dps im Vergleich zu den anderen in den Gruppen schon etwas "peinlich".
Wenn mann der Armory grad glauben darf hast du sehr wenig Gear verzaubert, die falschen Steine drin, den Gürtel nicht gesockelt etc.
(lies dir mal die anderen Posts hier im Thread durch was VZ und Sockel angeht)
Da geht noch einiges raus, vor allem da dein Gear generell noch nicht so fit ist(hast nochn paar Probleme mit HIT[falls du doch mal im Raid vorbeischaust], Haste sehr low etc.).

Deine Dämo Skillung nennt man Felguard/Emberstorm, den Endpunkten in den Bäumen nach.
Es ist zwar richtig dass diese Skillung mal die Meta/Ruin im DPS geschlagen hat, aber ich bin grad nichtmehr sicher ob sie ggw. noch ne Rolle spielt.
(bin auch grad zu faul mal mit mir durchzuparsen, und seit Immolate Buff könnte sie wieder da sein)

Du musst dir überlegen mit wem du in die Heros gehst.
Der Burst von Felguard/Emberstorm in ner 5er kann nett sein wenn du Glück hast und Molten Core früh procct,
real dauern dir die Kämpfe aber nicht lang genug um den Vorteil wirklich auszuspielen wenn du z.B. nen Mage dabei hast der seine NotfallRota abspult.

Ich persönlich fahre in 5ern auch die Meta/Ruin Combi, tausche aber die Quick Decay Glyphe gegen Meta aus, die 6 Sekunden verlängerte Meta erlaubt eine 2te Immolation Aura per Meta-Phase.
In einer guten Gruppe reicht dir das für 2 TrashPacks oder es ist für ein dickes Pack 2 mal extra DPS(oder am Boss, etc.).
Den Burst schnappt dir dann auch kein Magier mehr weg, und der Verlust der Quick Decay Glyphe ist da auch nichtmehr so wild.
wink.gif

Aber auch das ist eigentlich nicht das Problem, es kann bzw. könnte durchaus funktionieren.
Ich denke dein Problem ist eher dass dir etwas die Übung und Erfahrung im Umgang mit der Klasse ansich fehlt.

Deine Skillungen sind etwas eigen, Gear ist (noch) nicht das gelbe vom Ei, Sockel teils grenzwertig.
Schau dir mal die anderen WLs hier an, lies dir ein paar Kommentare durch (viele kehren häufig wieder), und lern deine Klasse kennen, dann wird das ach was mit der DPS.

Ich würde dir raten es erstmal mit einer Destro Skillung zu versuchen in 5ern (und auf eine Standard-Destro Skillung zu wechseln).
Ist relativ relaxed zu spielen, wenige Sachen auf die man achten muss, und dennoch brauchbarer Schaden und netter Burst.

Dämo lohnt sich erst ab nem bestimmten Equipstand(Spell/Haste usw.), und ich persönlich, auch wenn Dämo meine Main geworden ist, finds sogar nerviger zu spielen als Affli.

Ja der Post hätte hilfreicher für dich sein können, ist er aber absichtlich nicht.
wink.gif

Gibts es irgendetwas was ich verbessern kann auch wenn ich nicht ganz so oft spiele und nicht raide?

Fleißig Marken sammeln und eintauschen, dann wird das schon recht schnell.
wink.gif

naja da fehlt in der rota noch der chaosbolt würde ich sagen
wink.gif

les dir mal die rotation von anderen durch
tongue.gif
listen... and repeat....

Ich hab die unsägliche "Rota" Formulierung btw. im ersten Post mal editiert, wieso hat mich dafür noch keiner angemeckert?
Damit impliziere ich ja schon fast falsches Verhalten...

1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&cn=Baum&gn=Elysium
2. ICC 25
3. Welche Specc habt ihr gespielt : Demon
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab. Aderlass, Fluch der Verderbnis, Feuerbrand, verderbnis, Schattenblitz bis Geschmolzener kern dann Verbrennen. ab 30 % Seelenfeuer. Aderlass,Fdv,Fb und Verderbnis immer auf cd. Meta. am anfang und bei 30%.
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid. Ja sind immer dabei.
6. Euer Text hier
Meine dps sind ca bei 6-7k ich denke da stimmt was nicht. müßte doch mehr kommen. Hab ein macro das Meta und Trinket zündet . Habe noch Nimmerschmelz Eiskristall, Fetisch der flüchtigen Macht zur auswahl und benutze immoment Zauberstein auf waffe.
Danke im vorraus . MFG

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....Baum&gn=Elysium
2. ICC 25
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab. Aderlass, Fluch der Verderbnis, Feuerbrand, verderbnis, Schattenblitz bis Geschmolzener kern dann Verbrennen. ab 30 % Seelenfeuer. Aderlass,Fdv,Fb und Verderbnis immer auf cd. Meta. am anfang und bei 30%.
6. Euer Text hier
Meine dps sind ca bei 6-7k ich denke da stimmt was nicht. müßte doch mehr kommen. Hab ein macro das Meta und Trinket zündet . Habe noch Nimmerschmelz Eiskristall, Fetisch der flüchtigen Macht zur auswahl und benutze immoment Zauberstein auf waffe.
Danke im vorraus . MFG

So Hallo erstmal,

gleich zu anfang kenne mich leider mit Demon gar net aus.Und Sockelung und vz ist alles wunderbar.

Aber von mir geb ich dir den tipp mal dein dual specc auf affli zu machen damit sollteste du auf mehr kommen.
Ich bin selbst ein Destro/affli hexer, mit schlechterm eq wie du ( falls de mir ent glaubst :http://eu.wowarmory....laran&cn=Luksor) mache mit meiner Main-Destro skillung in Icc 25 9k dps in Boss fights und mit affli da leider ent so erfahren ca. 7-9k.. deswegen kannst ja auch mal destro versuchen wenn du das net willst einfahc mal affli nehemn und probiern... finde demon ist einfahc ne lvl und keine raid skillung ich komm damit gar net klar hab es ausgeteste damit hab ich nur 5 k dps gemacht...

Vllt konnte uich dich ermutigen mal umzu speccen;)..

MFG Luksor

1. Armory Link: http://armory.wow-eu...eden&cn=Radrier
2. Heros, PDK, Tora etc.
3. Demon / Destro (PVP)
4. Fluch der Elemente, Feuerbrand, Verderbnis, Schattenblitz, Schattenblitz ab 35 % Metamorphose an und Seelenfeuer / Fluch der Elemente, Feuerbrand, Chaosbolt, Feuersbrunst, Verbrennen, Verbrennen
5. Keine Ahnung mehr.
6. Also ich fahre mit meinem Hexer nur an die 3k DPS, bei Tora ~4-5k aber ich finde das defenitiv zu wenig. Vielleicht könnt ihr mir helfen in HC's werde ich schon ausgelacht.
sad.gif

Armory: Aní / Die Aldor / Warriors of Dark Souls

Raids: ICC10/25, PdOK10/25

Specc: Destru/Affli

Rota: Destru: Fluch der Elemente, Feuersbrunst,Verderbnis,Feuerbrand,Chaosblitz,Verbrennen Spam...
Affli : Verderbnis,Schattenblitz,Heimsuchung,Instabiles Gebrechen, Fluch der Pein, Schattenblitz Spam... Verderbnis,Ins.Gebrechen und FdP immer oben halten....

DpS: Destru bei Saurfang im 10er ca 5k, im 25er ca 6k.....bei Modermiene im 10er ca 4k und im 25er ca 5,5k
Affli 4-5k 4-6k 3-4k 4-5k

Eule usw. Immer dabei im Raid.

Text: Also ich denke es erklärt sich von selbst wieso ich hier schreibe wenn man auf die DpS sieht... ich bin als hexer mit doch schon nem halbwegs guten Equip teils hinter Hexen mit fast der selben skillung, aber
schlechteren Equip als ich und das versteh ich nicht so ganz...hab im Raid immer Frostwyrm drinne, Fisch gibts auch immer und bei Destru hab ich Wichtel und Affli Hündchen draussen...Steinchen hau ich bei Destru den
Feuer drauf wegen der Haste und bei Affli isses immer anders...je nachdem ...

Freu mich über jede Antwort die ich hier bekomme...gerne auch PM mit Tipps usw...

Specc: Destru/Affli

Rota: Destru: Fluch der Elemente, Feuersbrunst,Verderbnis,Feuerbrand,Chaosblitz,Verbrennen Spam...
Affli : Verderbnis,Schattenblitz,Heimsuchung,Instabiles Gebrechen, Fluch der Pein, Schattenblitz Spam... Verderbnis,Ins.Gebrechen und FdP immer oben halten....

Versuche doch mal folgende Rotas:

Destru:
# genutzter Stein: Feuerstein
- Aderlaß (Pre-Combat)
- Fluch der Verdammnis (kein FdE da du eh eine Eule im Raid hast)
- Feuerbrand
- Feuersbrunst
- Chaosblitz
- Verbrennen-Spam bis Feuersbrunst oder Chaosblitz wieder bereit ist
- immer Feuerbrand aktiv halten, Feuersbrunst, Chaosblitz u. Aderlaß auf CD halten
- in HT-Phase Geschwindigkeitstrank

Affli:
# genutzter Stein: Zauberstein
- PreCombat: 1. Aderlass (Rang 1), 2. Trank der wilden Magie
#Combatstart
- Combat: 1. Schattenblitz, 2. Heimsuchung, 3. Fluch der Pein, 4. Trinket "Nimmerschmelzender Eiskristall" (wer das Trinket hat), 5. Verderbnis, 6. Instabiles Gebrechen, 7. SB-Spam bis einer der Dots ausläuft -> alle Dots oben halten (Priorität hat Heimsuchung da dies Verderbnis erneuert)
- ab 25% Boss-HP dann Seelendieb anstatt SB
- Aderlass immer auf CD halten
- in HT-Phase Trank

Aderlass beim destru is bei mir sinnlos weil da müsste ich die Glyphe für anlegen...hab für Destru immo aber die Feuerbrand/Brunst und CB Glyphe angelegt...und wenn ich die wechsel nimmt mir das auch n bisschen dmg ab...

Den Nimmerschmelzenden hab ich zwar, aber weis net ob der sich im Austausch für Muradins Handfernrohr oder Herrschaft der Toten (beide immo an) was bringt...hab durch den kristall nur den krit boni...bei herrschaft hab ich durchgehend meinen extra schaden dabei...weils durchgehend an ist...

HT-Phase...was meinste damit...die Endphase vom Kampf oder wie...und welchen Geschwindigkeitstrank...da gibbet auch wieder mehrere..^^

...
HT-Phase...was meinste damit...die Endphase vom Kampf oder wie...und welchen Geschwindigkeitstrank...da gibbet auch wieder mehrere..^^

1. HT-Phase: Heldentum! HT ist eine gängige Abkürzung dafür.

2. Wenn ich schreibe "Geschwindigkeitstrank" dann mein ich auch genau den *fg*
http://wowdata.buffed.de/?i=40211

Wenn du allerdings eh schon sehr, sehr viel Haste aufgrund deiner Ausrüstung hast und in der HT-Phase so eh schon am GCD kratzt, dann wäre evtl. anderer Trank sinnvoller (z.B. Trank der wilden Magie)

So dann versuch ich auch mal mein Glück. Also mein Gear ist meiner Meinung nach echt nicht schlecht , sockel und verzauberung sind auch vorhanden. Ich weiss nicht ob ich einfach Button Smashing machen muss damit das mal mehr wird, den Gildenkollegen mit der gleichen Skillung und ähnlichem Gear machen mehr Schaden.

Armory: http://eu.wowarmory....zim&cn=Ashaniel

Raids: ICC10/25

Specc: Destru 0/13/58

Rota: Destru: Aderlass,Fluch der Elemente,Feuerbrand,Verderbnis,Chaosblitz,Feuersbrunst,Verbrennen Spam...

DpS: Destru bei Saurfang im 10er ca 4,5k, im 25er ca 5-6k

Eule usw. Immer dabei im Raid.

Als Begleiter habe ich den Wichtel, obwohl ich mitlerweile viel öfter den Köter sehe im Raid. Ich habe auch mal gelsen das es ein MAkro gibt wo der Wichtel sofort anfängt zu spammen und nicht erst wartet.Welches Makro gibt es den für die trinkets und Meta??

...
Rota: Destru: Aderlass,Fluch der Elemente,Feuerbrand,Verderbnis,Chaosblitz,Feuersbrunst,Verbrennen Spam...
...
Zur Rota zitiere ich mich mal selbst... zu lesen 3 Posts über deinem...
rolleyes.gif

Destru:
- Aderlaß (Pre-Combat)
#Combat-Start
- Feuerbrand
- Feuersbrunst
- Chaosblitz
- immer Feuerbrand aktiv halten, Feuersbrunst, Chaosblitz u. Aderlaß auf CD halten

Kein FdE nutzen sondern FdV. Verderbnis sollte nicht in der "normalen" Rota mit drin sein, kann man höchstens nutzen bei bewegungsintensiven Kämpfen.

...
Als Begleiter habe ich den Wichtel, obwohl ich mitlerweile viel öfter den Köter sehe im Raid.
...

Zu den Begleitern:
Destru: Wichtel
Dämo: Teufelswache
Affli: das liebe Hundchen

Anmerkung zu deinem Gear: versuche evtl. dein Trinket "Scherbe des Kristallherzens" zu tauschen (z.B. gegen Nimmerschmelzender Eiskristall, Muradins Handfernrohr, Anbu-Trinket, Phylakterium, Entfernter Fremdkörper). Du hast viel zu viel (489) Trefferwertung. Du benötigst nur 342 Hit.

. Du hast viel zu viel (489) Trefferwertung. Du benötigst nur 342 Hit.

Ja das ist mi auch klar!!Nur wie du sehen kannst habe ich nirgends Trefferwertung gesockelt oder ähnliches!!Wenn ich mir den rest des 251 Sets hole wird das mit der Trefferwertung auch weniger!!!Ansonsten werde ich mal schauen ws ich mit dem Trinket machen kann

1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&cn=Baum&gn=Elysium
2. ICC 25
6. Euer Text hier
Danke im vorraus . MFG

also die Procs zu beachten ist a und o bei Dämo
wie gut du das hinbekommst musst du selber wissen.
wichtig, seelenfeuer geht ab 35% nicht erst bei 30%

der fetisch ist eher mau. du hast gut tempo, der zauberstein bringt nochmal 240..
dann ist tempo schon nichtmehr so gut.
außerdem soll Dämo raidsupport bringen, also viel zaubermacht haben. Da hilft dein Fetisch gar nicht.
du hast sehr wenig wille, zumindest bis vor den patch 3.3.3 hast du viel zeit mit aderlass verkleckert

ein paar kleine tipps die für Dämo gelten:
- in der endphase des kampfes machst du viel schaden, vorzeitige Tode oder Bossmechaniken ziehen die dps nach unten
- zeilwechsel sind auch für dämo dps senkend. zB 2. Boss Icc. die adds Dotten lohnt nicht, der direktschaden ist mäßig. und Seelenfeuer kommt meist nicht zu geltung, bzw weit weniger als es sollte. dabei ticken aber dots auf dem boss zuende auch wenn man sich bewegt. dann sehen recount dps eben schlecht aus..
- in der enphase will man ein 2. oder 3. mal dämonenform nutzen und seelenfeuer schmeißen. man will wenig zeit mit aderlass verbringen.
hier braucht es etwas erfahrung, damit man in der mitte des kampfe öfter aderlass macht.
- unterbrechungen, laufen usw reduzieren im recount die dps mehr als bei anderen klassen, weil dots weiter ticken
gerade wenn man die taktiken nicht aus dem FF kann, geht hierbei schnell zeit und DPS verloren.

ansonsten trägst du recht viel trefferwertng mit dir rum. hier solltest du versuchen zu reduzieren
sind in den 6-7 k dps bereits deine wache drin?
weil die macht je nach buffs auch 1500-2500 dps

Destru:
- Aderlaß (Pre-Combat)
- Feuerbrand
- Feuersbrunst
- Chaosblitz
- in HT-Phase Geschwindigkeitstrank

aha
was zaubert ein destru gleich noch?
Chaosblitz 2,0 sec
Verbrennen 2,25 sec
Feuerbrand 1,5 sec
Feuersbrunst 1,5 sec
Fluch der Verdamnis 1,5 sec

aus der skillung:
pyrolyse 30% weniger zauberzeit

der poster hat 715 tempowertung auf dem EQ (21,8% tempo)
+ raidbuff? 5%
+ 30% aus Heldentum
+ 500 Wertung (15,24%) aus dem trank
+ 30% wenn Pyrolyse aktiv ist

soo, und wie war das jetzt noch mit dem minimalen global CD ?

oder anders gesagt, mit der skillung im der Heldentumphase nen GEschwindigkeitstrank werfen ist absolut sinn und wirkungsfrei

- zeilwechsel sind auch für dämo dps senkend. zB 2. Boss Icc. die adds Dotten lohnt nicht, der direktschaden ist mäßig. und Seelenfeuer kommt meist nicht zu geltung, bzw weit weniger als es sollte. dabei ticken aber dots auf dem boss zuende auch wenn man sich bewegt. dann sehen recount dps eben schlecht aus..
Nicht ganz richtig, es kann durchaus Sinn ergeben einen Bolt auf ein Add zu feuern wenn man es in die 35% HP Phase timen kann.
Der kurze Schub aus Dezimieren auf den Boss können dich auch schon vorab richtig heben.
(Haut nicht immer hin, jo)

Ich stimme aber zu dass man dafür schon generell seinen Dämo unter Kontrolle haben sollte und abschätzen können muss wie einen dieser Schub mit Mana und Proccs nach vorne oder hinten bringen kann.
Wenn mans aber mal raushat kann sowas Gold Wert sein.

Sidenote, dein Conflagrate + Curse of Doom castet 1.5 Sekunden, oder wolltest du damit schon andeuten dass man an den GCD stößt mit Haste-Verringerung? O_o
Real hab ich btw. noch keinen gesehn der den GCD mit Castzeit unterschreitet, ändern nichts an der Geschw Trank Aussage bzw wie viel Sinn Haste ab nem bestimmten Wert noch macht.

Nicht ganz richtig, es kann durchaus Sinn ergeben einen Bolt auf ein Add zu feuern wenn man es in die 35% HP Phase timen kann.
Der kurze Schub aus Dezimieren auf den Boss können dich auch schon vorab richtig heben.
(Haut nicht immer hin, jo)

ja, ein gutes beispiel hier ist Saurfang im 10.
die Adds leben so kurz das dotten nicht lohnt, mit vernüftigen Timing bekommt man es aber hin das auf dem boss die Dots nicht auslaufen, und nach den killen eines Adds hat man dann ein paar seelenfeuer frei.
Hier ist der Zielwechsel nicht hinderlich, eher sogar ein tick besser
smile.gif

umgekehr ist eben 2. boss Icc
ja nach lage der tanks, kite adds, tod und verfall usw kann man die seelenfeuerproccs nicht nutzen. und vor allem. wenn der Manaschild unter 35% fällt procc dort kein Seelenfeuer -.-
ich nenn das Bug ^^

...
soo, und wie war das jetzt noch mit dem minimalen global CD ?

oder anders gesagt, mit der skillung im der Heldentumphase nen GEschwindigkeitstrank werfen ist absolut sinn und wirkungsfrei

Also man braucht 50% Haste um den GCD von 1,5 auf 1,0 Sek. zu senken. Mehr Haste wirkt sich aber weiterhin auf die anderen Zauber aus. 1639,5 Haste = 100%.... mehr ist sinnlos.

Am Beispiel "Verbrennen": Grundzauberzeit 2,25 Sek. -> wenn 100% Haste dazukommt -> 1,12 Sek (also immer noch über dem GCD).

Das spezielle Beispiel hier:
EQ (21,8% tempo) + raidbuff 5% + 30% aus Heldentum + 30% wenn Pyrolyse aktiv ist = 86,8% (aber auch NUR wenn Pyrolyse aktiv ist)

86,8% + 500 Wertung (15,24%) aus dem trank = 102,04% .... d.h. man "verschenkt" 2,04% Haste wenn Pyrolyse aktiv ist.. und nur dann!

Sollte meine Rechnung nicht stimmen, so lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

naja nicht direkt falsch gerechnet
aber der gag ist eben das Zerstörung sowieso schon nicht soo gut mit Tempo skalliert, einfach weil Zauber entweder von Haste nicht profitieren, oder haste ihre dps nicht erhöht (sonder nur den dpsc was bedeutet das die dps erhöhung mit dem schlechtesten zauber erreicht wird, dem verbrennen).
bereits mit 50% haste fängt der Zerstörer dann an das ein paar seiner sprüche von weiteren hast gar nicht mehr haben, nämlich die mit 1,5 sekunden zauberzeit, also fluch der Verdamnis, Feuerbrand und -brunst.
50% sind schnell beisammen, für feuerzauber allein durch eigene ausrüstung + pyrolyse (wobei brunst und pyrolyse nicht geht^^)
unter heldentum sind die 50% auch standardmäßig dar

zwar zeigst du auf, dass selbst wenn alles aktiv ist erst "2%" zuviel tempo da sind (was aber immerhin 13% des trankes im nirvana verschwinden lässt)
raidgebufft sind sogar noch weitere 3% Tempo drin, zB verbessere Moonkinform.
wichtiger punkt ist aber, das jetzt alles anderen zauber außer verbrennen bereits vollkommen rausgeflogen sind, sie profitieren nicht mehr von tempo.

und jetzt kann man sogar noch weiter ins detail gehen, da manche proccs schmuckstück oder eventuell ein setbounus usw.

ein trank der wilden Magie ist für Zerstören im allgemeinen die weit bessere Wahl

Zurück