Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....Baum&gn=Elysium
2. ICC 25
3. Welche Specc habt ihr gespielt : Demon
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab. Aderlass, Fluch der Verderbnis, Feuerbrand, verderbnis, Schattenblitz bis Geschmolzener kern dann Verbrennen. ab 30 % Seelenfeuer. Aderlass,Fdv,Fb und Verderbnis immer auf cd. Meta. am anfang und bei 30%.
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid. Ja sind immer dabei.
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden)
6. Euer Text hier
Meine dps sind ca bei 6-7k ich denke da stimmt was nicht. müßte doch mehr kommen. Hab ein macro das Meta und Trinket zündet . Habe noch Nimmerschmelz Eiskristall, Fetisch der flüchtigen Macht zur auswahl und benutze immoment Zauberstein auf waffe.
Danke im vorraus . MFG

26% Trefferwertung? Ab 17% verfehlst du nicht mehr.....mehr als 368 Trefferwertung sind definitv in deinem Raid durc die Buffs zuviel....
Das 264 Trinket taugt bei deiner Trefferwertung 0,000000000 genau wie der Fetisch.
Deinen Dps toppe ich locker mit T10-251.....da geht aber noch ne ganze Mnge.
Gruss

So Moin Gandhalf mein Name,

Probleme habe ich mit meinem Hexer eigentlich zur Zeit nicht, bin relativ Stolz auf seinen Damage:

1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nazjatar&cn=Gandhalf

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): ICC 25er Lord Marrowgar (1.BOSS) laut recount= 7,9k DPS

3. Welche Specc habt ihr gespielt: Affliction

4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab: 0. Aderlass 1.Heimsuchung 2. Instabiles Gebrechen 3. Verderbnis 4. Fluch der Pein 5. Füllzauber Shadowbolt und Dots erneuern.

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Dämo Hexer/Shadow

6. Euer Text hier:

Also ich finde den Damage den ich mit meinem damaligen Equip gemacht habe, relativ gut (entsprach einem Gearscore von 5,1k/ itemlvl durchschnitt ca 240). Also an Skillung kann ich nichts mehr verändern, rota muss ich noch bisschen ausklügeln, aber da Marrowgar der erste Boss war, den ich mit dem Specc gespielt habe, bin ich sehr zuversichtlich für den Rest.

PS: Falls noch Verbesserungsvorschläge oder Fragen/Hinweise auftreten, einfach kontaktieren.

Lg euer Gandhi

Moin moin liebe Kollegen,

hab eben den Thread gelesen und war ziemlich begeistert darüber...

Naja jetzt dachte ich mir das ich hier auch einfach mal meinen WL poste und vllt. noch ein paar hilfreiche Tipps von Euch bekomme.

Wie mein Vorredner bin ich jedoch ganz zufrieden mit den DPS nur da sollte noch mehr drin sein!

Also hier mein Arsenallink:

Lieber Kollege und Mitspieler,

ich glaube dir sind da ein paar Fehler unterlaufen und du solltest deinen Post nochmal bearbeiten

lg gandhalf

Moin moin liebe Kollegen,

hab eben den Thread gelesen und war ziemlich begeistert darüber...

Naja jetzt dachte ich mir das ich hier auch einfach mal meinen WL poste und vllt. noch ein paar hilfreiche Tipps von Euch bekomme.

Wie mein Vorredner bin ich jedoch ganz zufrieden mit den DPS nur da sollte noch mehr drin sein!

Also hier mein Arsenallink: http://eu.wowarmory....hand&cn=Vosirob

Zu 2. : An der Heroischen Bosspuppe komm ich auf 5,7k gemessen mit Recount.

Zu 3. : Gespielt habe ich meinen 2. Affli Skill der erste ist nicht von Bedeutung!!!

Zu 4. : Pre fight: 1. Aderlass 2. Nimmerschmelzender Eiskristall 3. Trank der wilden Magie.

Combatstart

In fight: SB, Heimsuchung, Instabiles Gebrechen, Fluch der Pein, Verderbnis, SB Spam, DoT´s refreshen, Aderlass auf CD halten ab 25% dann Seele entziehen (beim Boss dann ist ja an ner Puppe bissi schlecht ^^).

Zu 5. : War alleine an der Puppe

Joa naja viel zu sagen hab ich jetzt nicht mehr... Ich freue mich auf Anregungen, Tipps, Kritik alles gern gesehn.

Liebe Grüße

Vosi

Btw: weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Lieber Kollege und Mitspieler,

ich glaube dir sind da ein paar Fehler unterlaufen und du solltest deinen Post nochmal bearbeiten

lg gandhalf

^^ Danke schon getan war nur der Link
wacko.gif

26% Trefferwertung? Ab 17% verfehlst du nicht mehr.....mehr als 368 Trefferwertung sind definitv in deinem Raid durc die Buffs zuviel....
Das 264 Trinket taugt bei deiner Trefferwertung 0,000000000 genau wie der Fetisch.

auch wenn ich verstehe was du sagen willst. ist die darstellung reißerisch und schlicht falsch.
in einem 5 minuten kampf kann man das teil 3 mal benutzen, also 1 minute lange hat man 712 zaubermacht mehr, von 5 minuten
716*1/5 = 143

und 143 Zaubermacht sind, vergleichen mit den Werten die er schon hat in wirklichkeit ein Schmuckteil das gar nicht so leicht zu ersetzen ist. selbst wenn das ganze Hit darauf völlig unnütz ist.

auch wenn ich verstehe was du sagen willst. ist die darstellung reißerisch und schlicht falsch.
in einem 5 minuten kampf kann man das teil 3 mal benutzen, also 1 minute lange hat man 712 zaubermacht mehr, von 5 minuten
716*1/5 = 143

und 143 Zaubermacht sind, vergleichen mit den Werten die er schon hat in wirklichkeit ein Schmuckteil das gar nicht so leicht zu ersetzen ist. selbst wenn das ganze Hit darauf völlig unnütz ist.

Naja, die Abyssrune z.B. aus PDC non-hero wäre besser, das 40er Markentrinket "Sonnenuhr des Exilierten" wäre besser... >>ohne grossen Aufwand zu bekommen

Sarth25.....Auge der Brutmutter Ulduar10.....PDK25....hier natürlich Raidgruppe vorrausgesetzt und bissel Glück

also...ich hab jetzt alles so probiert wie ihr aufgelistet habt und komm aber immo...eben gerad in icc 10 nicht über die 6k dps raus...versteh das nicht...heul

@Gandhalf
Versuch deine Rota so zu gestalten, da Verderbnis ja von dem Debuff des Schattenblitzes profitiert. Alleine da geht dir shcon massig DPS/DMG verloren.
Starte mit : Aderlass > Fluch der Elemente > Schattenblitz > Heimsuchung > Instabiles Gebrechen > Verderbnis > Fluch der Pein (wenn ein anderer Hexer Fluch der Elemente übernimmt) > DoT´s erneuern in der Sekunde, in der sie auslaufen > Schattenblitz.

Edith : Du hast PvP-Gear an, also kann man darüber leider gerade keine Aussage machen :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Voadri

2. PdK 25er Anub`arak Nach Recount knapp 5k Dps

3. Zerstörung

4. Aderlass; Feuerbrand; Feuersbrunst; Chaosblitz; Verbrennen (Spam bis Feuersbrunst oder Chaosblitz rdy)

5. Keinen davon

6. Bevor jm. fragt, ich skille an meinem equip VZ und deswegen sind mache unnützen VZ`s am Equip
Als Flask war ein Fläschchen des Frostwyrms drinne, kein buffFood, ich persönlich glaube das da zu weing DPS rumkommt

Ich habe jetzt leider nicht soviel Zeit, darum nur ein kurzer Blick: Wenn das was ich da sehe Deine PVE-Ausrüstung ist, fehlen Dir Trefferwertung! Man benötigt insgesamt 17%. Da Du Unterdrückung nicht hast, hoffentlich einen Draenei in der Gruppe und eine Eule/Schattenpriester im Raid war benötigst Du 13%. Du hast bei der Ausrüstung die ich sehe gerade knappe 5%=> es fehlen also 8% Trefferwertung. Tausche am besten mal die 4 PvP-Teile gegen etwas mit Trefferwertung oder besorge Dir das Markenschmuckstück.

1. http://eu.wowarmory....rotan&cn=Voadri

2. PdK 25er Anub`arak Nach Recount knapp 5k Dps

3. Zerstörung

4. Aderlass; Feuerbrand; Feuersbrunst; Chaosblitz; Verbrennen (Spam bis Feuersbrunst oder Chaosblitz rdy)

5. Keinen davon

6. Bevor jm. fragt, ich skille an meinem equip VZ und deswegen sind mache unnützen VZ`s am Equip
Als Flask war ein Fläschchen des Frostwyrms drinne, kein buffFood, ich persönlich glaube das da zu weing DPS rumkommt

Hi,

1. Also als erstes kann ich mir nur meinem Vorredner anschließen. Dir fehlt eindeutig Hit!
Besorg dir für Triumphmarken das Trinket ( ) und tausche es gegen die aus.

2. Desweiteren sehe ich noch das deine Armschienen nicht verzaubert sind. Verzauber dir darauf 30 Spell und auf deine Hose kommt der Faden mit Spell+Wille nicht Spell+Ausdauer
Als Schneider verzauberst du den Umhang mit "Hell leuchtendes Garn"

3.
Tausche sämtliche PvP-Teile (die mit Abhärtung) gegen sinnvolle PvE-Teile aus. Wenn du Teile mit Abnhärtung hast fehlen dir zuviel andere Werte (Spell,Hit,Crit,Haste)

4.
Als Hexer sockelt man im PvE keine Ausdauer und man sollte eher Mischsteine und als reinen Stein nur den 23 Spell.

Für blau ->

Für gelb ->

Für rot ->

Jedoch solltest du vorher ausrechnen ob es sich lohnt den Sockelbonus mitzunehmen oder nicht!!

5. Zu guter letzt noch ein prima Destro Guide -> YouTube - The 3.3 PvE Destruction Warlock Guide

Hi,

1. Also als erstes kann ich mir nur meinem Vorredner anschließen. Dir fehlt eindeutig Hit!
Besorg dir für Triumphmarken das Trinket ( ) und tausche es gegen die aus.

er spielt Zerstörung, daher eher den nimmerschmelzenden Eiskristall ersetzen, den man in der skillung als sowas wie Worst-in-Slot bezeichnen kann ;-)

Zu den Sockeloni eine frage: Wie erkenne ich ob sich der sockelboni lohnt? Ich setzte erstmal so die sockel das der Meta arbeitet, sollte ich danach nur noch die +23 ZM sockel benutzen?
Da die Sockelboni mit zb +7 ZM und dafür 12 Zm und 10 Willle weniger ZM ergeben als +23 ZM sockel ohne boni

Du bekommst über Wille aber auch noch ZM.

Nehme mal bei dir an, geskillte Teufelsrüstung hast du.

Beispiel genau an dir:

625 Wille = 243,75 ZM
ZM 2340

Roter Stein macht +23 ZM -> ZM = 2363

Blauer Stein +12ZM + 10 Wille -> ZM = 2340 + 12 + 7 (Sockelbonus) + 3,9 ZM aus Wille = 2362,9 ZM

Fazit: Dadurch, dass du ja auch andersweitig von Wille profitierst, ist es besser, den blauen Stein zu nehmen als den Roten.

PS: Ich hoffe, ich habe das Richtig gerechnet.

Ich danke dir für die antwort, und möchte noch fragen ob jm. die Formeln hat also im sinne von 1 Wille = x ZM etc.

Das müssten, wenn ich es recht in Erinnerung habe 39% von Wille sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin am verzweifeln
Ich werde jedesmal ausgelacht wenn ich im raid bin mit meinen mickrigen 2 k dps
ich mache etwas extrem falsch aber weiß nicht was
bitte helft mir
Char:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=%C3%94bscure
Skillung:Affli
Dps: 2k (Skada)
GS: 5

Rota: Aderlass>Haunt>Verderbnis>UA>CoE/Fluch der Pein

Ich werd immer aus allen pdk 10/25 raids rausgeschmissen an icc ha ich mich nichtmal rangetraut

bitte helft mir

Zurück