Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Interessanterweise sind die meisten die hier posten Destro geskillt. Nur als Beobachtung...

Liegt vielleicht daran dass sich sehr viele an den Burst gewöhnt haben und Destro imo die einfachste Spielweise ist.

Ausserdem lassen viele Raidleiter Afflis nicht am Boss sondern schreien "Alle auf die Adds/Stacheln....." =;-)

huhu danke dir erstmal
smile.gif
falls noch wer was da zu meinem beitrag sagen will nur zu
und zu der waffen vz hab ich mit verschiedenen top hexer geredet und da ich bissl wenig tempo hab find ich so * siehe arsenal link beim posten*
ist schwarzmagie für für schon ganz gut find ich und sorry wen ich nu frag hab neh englisch schwäche deswegen frag ich noch mal nach
also rota wär da feuerbrand->cb->brunst->verbrenn richtig und die rota immer bei behalten?
und wan nimmt man dan evt die rota falls se sinnvoll is weil man den brunst immer schneller rdy hat
feuerbrand->Brunst->CB->verbrenn

ps: zur blackmagie why probs oder haben caster nen tempo cap ?:/

Hallo,
hab hier schon ein bisschen mich durchgelesen, aber genau bin ich auf mein Problem noch nicht gestoßen.
Hier mal der link: http://eu.wowarmory....Taerar&cn=Deliy

Also bin mal Destro geskillt.. glaube ganz passabel.
Mein Rota (Boss): FdE bzw. FdV --> Feuerbrand - Feuerbrunst - Chaosblitz - Verbrennen (Spam) und je nach CD's wieda von vorne!
Mit meinem eq bin ich teilweise zu frieden. Laut Gearscore 5,4k, eig ganz ok, komme auch bei Rnd Icc Gruppen ganz gut.
Nur egal ob ich jetzt bei der Bosspuppe stehe oder in ICC vor Fauldarm, es kommt keine gescheite DPS zahl bzw DMG hervor. Laut Recount stehe ich bei 3,5 - knappe 5k DPS --> zu wenig!!! Es ist mir schon richtig peinlich teilweise -.-
Ich hab schon alles mögliche probiert, umgeskockelt, neue Gegenstände gekauft/gefarmt/hergestellt. Aber es ändert sich nicht =( ICh weiß ich habe sehr viele Krit und Tempo gesockelt, vielleicht liegt es ja an dem? Das ich mehr Zm brauche? Aber wo bekomme ich dann das andere wieder her?

Hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen, denn ich weiß schon langsam nicht mehr was ich machen soll : /

Lg Deliy

Interessanterweise sind die meisten die hier posten Destro geskillt. Nur als Beobachtung...

zum einen würde ich frech sagen, es spielt sich eben leichter. und zudem theorie und praxis:
den theoretischen dmg vorteil den die anderen skillungen haben tritt in der praxis oft genug nicht auf.

wer hauptsächlich 10er spielt, bis mitte ICC ist sogar meist besser beraten mit Zerstörung.
vor allem auch im nicht-profi-raid. möglich ist immer eine menge, aber wenn man spontan auch mal fehler von anderen ausgleichen will/muss dann ist zerstörung ziemlich gut.

weiterhin benötigen gebrechen/dämonologie die hinrichtenphase mit seelenfeuer/seelendieb. und Dämo freut sich wenn er die feuerbrandaura benutzen kann.

nur ein paar beispiele

pdk:
1. boss teilt sich in 3 oder 4 teilbosse. mit bewegungsphasen und stunphasen, hier eine rollenden verderbnis zu haben nicht ganz leicht. die hinrichtenphase wird beschnitten
2. boss, spontane addbekämpfung da geht zerstörung besser ab
endboss, addbekämpfung und eventuell eisplatten runterholen.

icc:
1. boss, stacheln bekämpfen, in bewegungsphasen kann die verderbnis fallen
2. boss, addbekämpfung, hinrichtenphase ist deutlich beschnitten
3. Boss, naja hauptsächlich AE, aber skillungen mit viel petschaden sind nicht prall und gebrechen ist auf zielen mit sowenig leben, naja..
4. boss, adds müssen ganz schnell tot, feuerbrand aura nicht gut nutzbar, rollende verderbnis kaum möglich
5. feuerbrandaura nicht nutzbar. rollende verderbnis geht flöten, wenn man dieses kotzen bekommt

das bedeutet nicht das andere skillungen unspielbar sind, aber ihr vorteile existieren dann zT nur auf dem papier

huhu danke dir erstmal
smile.gif
falls noch wer was da zu meinem beitrag sagen will nur zu
und zu der waffen vz hab ich mit verschiedenen top hexer geredet und da ich bissl wenig tempo hab find ich so * siehe arsenal link beim posten*
ist schwarzmagie für für schon ganz gut find ich und sorry wen ich nu frag hab neh englisch schwäche deswegen frag ich noch mal nach
also rota wär da feuerbrand->cb->brunst->verbrenn richtig und die rota immer bei behalten?
und wan nimmt man dan evt die rota falls se sinnvoll is weil man den brunst immer schneller rdy hat
feuerbrand->Brunst->CB->verbrenn

ps: zur blackmagie why probs oder haben caster nen tempo cap ?:/

bitte um antwort oder ähnliches
smile.gif

Also bisher spiel ich im 10er bei 2 Kämpfen Destro (Saurfang, Traumwandler) und ansonsten Affli und es passt sehr gut.

icc:
1. boss, stacheln bekämpfen, in bewegungsphasen kann die verderbnis fallen > kann passieren, muss nicht....ausserdem haben wir 3 burst damage fähige Leute dabei....Stacheln für mich no go
2. boss, addbekämpfung, hinrichtenphase ist deutlich beschnitten > s.o., Adds nur wenn es nicht anders geht
3. Boss, naja hauptsächlich AE, aber skillungen mit viel petschaden sind nicht prall und gebrechen ist auf zielen mit sowenig leben, naja.. ...ist so oder so keine doller Kampf, egal ob Destro, Aflli...
4. boss, adds müssen ganz schnell tot, feuerbrand aura nicht gut nutzbar, rollende verderbnis kaum möglich > jepp, im 10er klar Destro...slow ftw, ,im 25er Flickwerk^^
5. feuerbrandaura nicht nutzbar. rollende verderbnis geht flöten, wenn man dieses kotzen bekommt....rollende Verderbnis geht mir hier nicht flöten, "Jeder für sich" hilft auch einmal...

Modermiene: kein Blubb > rollende Verderbnis läuft bei Tanz mit ihm brav durch, hast du nen Blubb....Pech gehabt....
Professor....rollende Verderbnis geht da evtl in der 35% Phase, aber ist heikel.....
Rat....leider nicht
Blutkönigin.....kann, muss aber nicht ......hängt halt davon ab wann du gebissen wirst und ob du mit der Flamme laufen musst.

Gebrechen geht aber z.B. auch gut mit anderen Trinkets, der Eiskristall klappt eben nicht immer und für die Kämpfe hab ich dann doch das Anub Trinket im Slot....

Zu Schwarzmagie: Es ist halt nen Procc und nie 100% kalkulierbar, 63 ZM hast du konstant. Wenn ich allerdngs den Knochenstachel hätte, würde ich auch Schwarzmagie nehmen, als Affli geht es halt nicht ohne Tempo :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. boss, addbekämpfung, hinrichtenphase ist deutlich beschnitten > s.o., Adds nur wenn es nicht anders geht

allein die tatsache das man erst ein schild runterkloppt und dann den boss, bedeutet das gebrechen/dämo ihre hinrichtenphase nur zur hälfte haben. beide skillungen sehen hier nur dann gut aus, wenn sie auf dem schild/boss durchnuken, und andere, schnellere dds die adds übernehmen, nur dann ists auch nicht mehr vergleichbar :-)

5. feuerbrandaura nicht nutzbar. rollende verderbnis geht flöten, wenn man dieses kotzen bekommt....rollende Verderbnis geht mir hier nicht flöten, "Jeder für sich" hilft auch einmal...
naja ist ne deutliche EQ/buff frage.
wer ein EQ mit viel Tempo/tempoproccs hat, ist bisl angeschissen ;-)
zumal sind ja nicht alle hexer menschen. wenn verderbnis erstmal so in der laufzeit richtung 10 sekunden guckt dann wird das zeitfenster extem klein.

Passt schon, mit meinen ~1000 Tempo passt es noch ganz gut, werde sehe wie es sich weiterentwickelt :-) aber dann kommen ja auch wieder neue Schmuckstücke :-).

Affli macht ja auch ordentlich Schaden ohne rollende Crits....nicht unbedingt top aber gut :-D

Hallo

1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&cn=Reluja
2. Wo habt ihr die DPS getestet: An der Puppe und ICC an diversen Bossen
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Zerstörung
4. Welche Rota fahrt ihr:Aderlass, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuerbrunst, Verbrennen.

Ich mach nicht mehr als 4300 DPS mit meiner Hexe, andere Hexen mit meiner Rüsti machen mehr als 4300 DPS
Mein GS ist bei 5490 aber das hat ja nichts mit dem Schaden zu tun.
Mein Wichtel ist auch immer draußen.

Für Tipps wie ich mehr Schaden aus meiner Hexe hole wäre ich dankbar.

Gruß aus Berlin

@Neguss,

Warum sockelst du in den gelben Sockeln reine Tempo-Steine? Da sollte eigentlich der ZM/Tempo-Stein rein.
Warum nimmst du +7ZM-Boni nicht mit und sockelts lieber Tempo anstatt den blauen ZM/Wille-Stein? (Schulter)
Wenn du schon auf den Bonus verzichtest, warum nimmst du in den Händen ZM/Tempo statt +23ZM?
Auf dem Rücken ist die falsche VZ.

@Neguss:

Zur Rota:
genutzter Stein: Feuerstein
- Aderlaß (Pre-Combat)
# Combat-Start
- Fluch der Verdammnis
- Feuerbrand
- Feuersbrunst
- Chaosblitz
- Verbrennen-Spam bis Feuersbrunst oder Chaosblitz wieder bereit ist
- immer Feuerbrand aktiv halten, Feuersbrunst, Chaosblitz u. Aderlaß auf CD halten

Zu deinem Gear:

1. Nur folgende Sockelsteine nutzen:

2. Zu den Verzauberungen:
- Rücken: keine Zauberdurchschlagskraft (dieser Stat ist nur für PvP sinnvoll), lieber +23 Tempo verzaubern
- Gürtel: Ewige Gürtelschnalle kaufen und noch einen 3. Sockelstein mit +23ZM reinpacken
- Füsse: anstatt +18 Wille hier +12TW/+12Crit verzaubern

3. Items:
- Ring: Herzheilerkreis nicht optimal (ist eher ein Heiler-Ring)
- Schmuck: versuche beide Schmuckteile zu tauschen, sind beide nicht optimal für Hexer
- ich würde auch noch versuchen schnell an ein 3. + 4. T10-Teil zu kommen, der 4er-Setboni ist super

Das ist das, was mir so auf den ersten Blick einfällt.... ich hoffe ich konnte helfen.

Hi Zusammen..

1. ArmoryLink : http://eu.wowarmory....os&cn=Niemandes

2. Getestet: Wegen der Konstanz an der Bosspuppe

3. Specc: Destro (siehe Link)

4. Rota: Aderlass, Fluch der Elemente, (auch schon zusätzlich Verderbnis mal probiert auf CD gehalten) Feuerbrand, Feuersbrunst, Chaosblitz, Verbrennnen Verbrennen (wenn Chaos verfügbar dann nachgeschoben ansonsten Auffrischung Feuerbrand, Feuersbrunst...usw)

5. DK/EULE etc dabei: Hatte weder noch in der Nähe.

6. entfällt

7. Pure Verzweiflung also ich hab gerade ma 4.5k und das kann nich sein. In 5er HC (Oculus beispiel 5k) ich trau mich nichma zu Fragen nach Raids höher Naxx..Scherzchen^^. Vielleicht bin ich ja auch Betriebsblind. Hoffe ihr könnt mir helfen. Muss ja irgendwo ein Fehler sein. Ausgeschlossen hab ich geringer Zauberrang, Fehlende Buffs (Teufelsrüssi und Feuerstein sind an..)

Thx for help
MFG

Hi Zusammen..

1. ArmoryLink : http://eu.wowarmory....os&cn=Niemandes

2. Getestet: Wegen der Konstanz an der Bosspuppe

3. Specc: Destro (siehe Link)

4. Rota: Aderlass, Fluch der Elemente, (auch schon zusätzlich Verderbnis mal probiert auf CD gehalten) Feuerbrand, Feuersbrunst, Chaosblitz, Verbrennnen Verbrennen (wenn Chaos verfügbar dann nachgeschoben ansonsten Auffrischung Feuerbrand, Feuersbrunst...usw)

5. DK/EULE etc dabei: Hatte weder noch in der Nähe.

6. entfällt

7. Pure Verzweiflung also ich hab gerade ma 4.5k und das kann nich sein. In 5er HC (Oculus beispiel 5k) ich trau mich nichma zu Fragen nach Raids höher Naxx..Scherzchen^^. Vielleicht bin ich ja auch Betriebsblind. Hoffe ihr könnt mir helfen. Muss ja irgendwo ein Fehler sein. Ausgeschlossen hab ich geringer Zauberrang, Fehlende Buffs (Teufelsrüssi und Feuerstein sind an..)

Thx for help
MFG

Hi,

ließ dir mal ein wenig die Beiträge vor deinem durch. Einen hab ich z.B geschrieben, zwecks Sockelung,VZ und Guides.

@niemandesliebling

Wenn du keinen DK oder Eule dabei hast, solltes du bei Raids selber auf 17% Hit kommen.

Zur Rota:
Kommst du latenzmäßig mit Brand -> Brunst -> CB hin? Wäre es nicht Besser Brand -> CB -> Brunst zu casten?

DPS in Inis kannst du eh vergessen.

In Raids kommen ja eh noch Buffs dazu, die deine Werte erhöhen und damit auch die DPS.
Zur Sockelung wurde ja schon was erwähnt.

2. Zu den Verzauberungen:
- Füsse: anstatt +18 Wille hier +12TW/+12Crit verzaubern

Darf ich fragen, warum die ihm die Hit-Verzauberung empfiehlst? Er hat doch schon > 17 Hit.
18 Wille sollten doch besser sein als 12 Crit oder irre ich da etwa?

Hi!

ich brauche auch mal Hilfe...

Hier mein Arena Link (funzt irgendwie nicht) Hier der Name [font=Arial, Helvetica, sans-serif]galdramaður / Kel Thuzad[/font]

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&cn=Galdramaður

GS von 5805 und getestet an der Puppe grad mal 4.2K Dmg.

Destro Hexer.

Rota: Aderlass, Fluch d. Verdammnis, Feuerbrand, Verbrennen, Chaosblitz, Feuersbrunst. Dann immer wieder Verbrennen, Verbrennen, Verbrennen usw. und wieder von vorn.

Pet: Wichtel

Habe 12,5% Trefferwertung, + 3% geskillt + Shadow etc. da müsste ich also locker an die 17% ran kommen.

Was mache ich falsch?

GS von 5805 und getestet an der Puppe grad mal 4.2K Dmg.

Rota: Aderlass, Fluch d. Verdammnis, Feuerbrand, Verbrennen, Chaosblitz, Feuersbrunst. Dann immer wieder Verbrennen, Verbrennen, Verbrennen usw. und wieder von vorn.
Pet: Wichtel
1. Bitte lasst den GS-Wert weg, der hat NULL aussagekraft.

2. hier der link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&cn=Galdrama%C3%B0ur

Zur Rota: Warum ein Verbrennen nach Feuerbrand und nicht gleich CB?

Und welcher Stein war aktiv?

Hab immer n Feuerstein drin...

Zur Rota, die hat mir mal ein anderer WL empfohlen und seit dem hab ich´s so.

Hit passt dann schon, aber da du im PvP-Gear ausgeloggt bist sieht man leider gar nix.....

Zurück