Interessanterweise sind die meisten die hier posten Destro geskillt. Nur als Beobachtung...
zum einen würde ich frech sagen, es spielt sich eben leichter. und zudem theorie und praxis:
den theoretischen dmg vorteil den die anderen skillungen haben tritt in der praxis oft genug nicht auf.
wer hauptsächlich 10er spielt, bis mitte ICC ist sogar meist besser beraten mit Zerstörung.
vor allem auch im nicht-profi-raid. möglich ist immer eine menge, aber wenn man spontan auch mal fehler von anderen ausgleichen will/muss dann ist zerstörung ziemlich gut.
weiterhin benötigen gebrechen/dämonologie die hinrichtenphase mit seelenfeuer/seelendieb. und Dämo freut sich wenn er die feuerbrandaura benutzen kann.
nur ein paar beispiele
pdk:
1. boss teilt sich in 3 oder 4 teilbosse. mit bewegungsphasen und stunphasen, hier eine rollenden verderbnis zu haben nicht ganz leicht. die hinrichtenphase wird beschnitten
2. boss, spontane addbekämpfung da geht zerstörung besser ab
endboss, addbekämpfung und eventuell eisplatten runterholen.
icc:
1. boss, stacheln bekämpfen, in bewegungsphasen kann die verderbnis fallen
2. boss, addbekämpfung, hinrichtenphase ist deutlich beschnitten
3. Boss, naja hauptsächlich AE, aber skillungen mit viel petschaden sind nicht prall und gebrechen ist auf zielen mit sowenig leben, naja..
4. boss, adds müssen ganz schnell tot, feuerbrand aura nicht gut nutzbar, rollende verderbnis kaum möglich
5. feuerbrandaura nicht nutzbar. rollende verderbnis geht flöten, wenn man dieses kotzen bekommt
das bedeutet nicht das andere skillungen unspielbar sind, aber ihr vorteile existieren dann zT nur auf dem papier