Tearor
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 88
Ich kann nicht umhin zu bemerken dass die Mehrzahl der hier nach Hilfe suchenden DestroHexer sind.
Destro ist eine spaßige Skillung (wem's Spaß macht), hat aber momentan die Vorteile Hauptsächlich in Hardmodes wenn die Gruppe noch an der Taktik feilt, z.b. sehr praktisch für niederzubürstende Adds (-->Saurbraten etc.).
Ich denke jedoch dass ein Hexer, der mit seiner Gruppe Hardmodes macht, wohl wahrscheinlich nicht hier um Hilfe bitten wird.
Deshalb:
Für den "Normalgebrauch" würde ich generell Destro nur dann emfehlen wenn ihr tatsächlich übel drauf steht
, beziehungsweise, wenn ihr Probleme damit habt liegt es euch vielleicht nicht so richtig. Mit Dämo habt ihr vergleichbaren Dmg und nen tollen raidbuff, und Dezimierung timen lernt man schnell; mit Affli habt ihr noch höheres Damagepotential, und der Schreck plötzlich mehr debuffs oben halten zu müssen verschwindet auch schnell.
Nur als Beobachtung gedacht
Destro ist eine spaßige Skillung (wem's Spaß macht), hat aber momentan die Vorteile Hauptsächlich in Hardmodes wenn die Gruppe noch an der Taktik feilt, z.b. sehr praktisch für niederzubürstende Adds (-->Saurbraten etc.).
Ich denke jedoch dass ein Hexer, der mit seiner Gruppe Hardmodes macht, wohl wahrscheinlich nicht hier um Hilfe bitten wird.
Deshalb:
Für den "Normalgebrauch" würde ich generell Destro nur dann emfehlen wenn ihr tatsächlich übel drauf steht
Nur als Beobachtung gedacht