Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

@Wauzi: Wieso Verderbnis, Fluch der Pein? Rota/prio ist, Fluch der Elemente oder Fluch der Verdamnis, Feuerbrand, CB, Brunst, verdamnis. Verderbnis nur in seltenen Fällen wenn man mal laufen muss und nichts anderes casten kann. PVP-Teile müssen weg, Abhärtung brauchst du nicht. Trinket ändern, VZ in Gürtel und Schuhe ändern, Sockelbonus erst ab +7ZM mitnehmen, sonst lohnt es sich nicht.

@r4xt0r: Wieso Verdamnis nach Feuerbrand`? Viel zu viel Hit (trefferwertung) max. 17% =446, Sockelbonus auch erst ab +7ZM, Trinket ändern. Ring ist Healring, Manawiederherstellung ist für Heals.

Hallo,

1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&cn=Vemor
2. Wo habt ihr die DPS getestet: Bosspuppe OG (mit Recount)
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Gebrechen / Affliction mit Teufelsjäger
4. Welche Rota fahrt ihr: 1. Aderlass (für Buff) 2. Verderbnis 3. Instabiles Gebrechen 4. Fluch der Pein 5. Heimsuchung 6. Schattenblitz (Spam) (7. Seelendieb (unter 25% Life) (geht an der Puppe nicht ^^))
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Ne, war ja nur Puppe.
tongue.gif

6. Also, bin noch relativ neu, ist mein erster 80er. Komme an der Bosspuppe nur auf ~3,5k DPS, was ich eigentlich ziemlich wenig finde für das Equip. Ich weiß auch nicht was ich besser machen kann, ich hatte schon jemanden dabei der das Spiel schon ewig spielt, und der weiß auch nicht so recht wo dran es liegt. Ich hau halt die Dots rauf, caste Haunt, dann Shadowboltspam und Dots aufrechthalten. Stand ca. 3-4 Minuten an der Puppe, schwankte immer zwischen 3,4k & 3,6k DPS.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vemor

@Wauzi: Wieso Verderbnis, Fluch der Pein? Rota/prio ist, Fluch der Elemente oder Fluch der Verdamnis, Feuerbrand, CB, Brunst, verdamnis. Verderbnis nur in seltenen Fällen wenn man mal laufen muss und nichts anderes casten kann. PVP-Teile müssen weg, Abhärtung brauchst du nicht. Trinket ändern, VZ in Gürtel und Schuhe ändern, Sockelbonus erst ab +7ZM mitnehmen, sonst lohnt es sich nicht.

Hi,
danke schonmal für die Tipps. Das mit der Rota/Prio werd ich direkt mal ändern.
Hab leider noch nichts gefunden, was besser ist als die PVP-Teile. Raids bin ich ja (bis auf 2 mal) noch nicht gegangen. Weiss daher nicht, mit was ich die tauschen soll, ohne wahnsinnig viel Gold für herstellbare Sachen auszugeben.
Welches Trinket meinst du? Beide? Hab in PDCnH leider noch kein Glück gehabt mit der Abyssrune.
Die Verzauberungen und Juwelen werd ich dann auch in den nächsten Tagen ändern.
Gruß
Daniha

Sodele,

dann will ich mich auch mal als Anfängerin outen und nach Hilfe rufen
smile.gif

1. Armory Link: Mein Link
2. Wo habt ihr die DPS getestet Puppe in UC (Recount)
3. Welche Specc habt ihr gespielt Dämonologie / Teufelswache
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab
Fluch der Elemente - Feuerbrand / Verderbnis / Schattenblitz / Verbrennen / Sengender Schmerz

Tja... die Puppe sagt einen circe DPS bei mir von ca. 2000 und von der Teufelwache bei circa 900.
Und wie ich hörte ist das ganz schön wenig.

Ich hoffe jemand hat Zeit, Lust und Muße sich meiner anzunehmen
smile.gif

Ich sage schonmal vielen Dank
und viele Grüße

Euer Fräulein

So ich hab mir dein Equip nochmal angeschaut, den Hals auch ändern, gibt auch für Marken was brauchbares oder Seelenschmiede HC farmen für Arkane Ringe des Zorns. Mana Reg ist unnötig für uns Hexer. Entweder du versuchst mit Random ICC zu farmen, für den Umhang oder einfach Frostmarken sammeln. Random kannst dir schon viel zusammen sammeln. Besser wie PVP, Abhärtung brauchst du in Raids oder inis nicht.

Ja dringend beide Trinkets wechseln, Abysrune, Auge der Brutmutter aus Ulduar am leichtesten zu bekommen durch die weekly, den Eiskristall aus der Grube hc. Der Talisman mit +Int, dafür würden dich einige Hexer steinigen^^. Des andere ist zwar ganz nett zwecks ZM aber die Benutzen für Ausdauer brauchst nicht.
Schau doch mal bei Buffed bei den Klassentreffen bei den beliebtesten Gegenständen.

Versuch bei mehr Raids dabei zu sein, PDK10 anfangen dich auszustatten und dann hocharbeiten.

Noch etwas, dringend den Meta Stein im Kopf ändern. Und zwar ich glaub den Polar... Diamanten mit +21 crit und 3% mehr Schaden, in die Brust komm +23ZM, in den Gürtel am besten auch 2x 23ZM, Sockelbonus ist wie gesagt nicht wichtig unter +7ZM. ZM ist eines, wenn nicht sogar der wichtigste Stat für Destros.

Und du hast zu wenig hit. Maximum ist 17%=446.

Ist zwar bisschen viel auf einmal, aber es sollte dich um einiges voranbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Vemor

hallo,

Schultern noch verzaubern lassen und in den Gürtel "ewige Gürtelschnalle". Dein Schmuck ist nicht so prall.

Aber versuch mal folgene Zauberabfolge für den Einstieg: Schattenblitz >> Heimsuchung >> dann erst die Dots (Verderbnis, FdP, Instabiles Gebrechen)

Du hast fürn Affli noch n bissl wenig Tempo. Aber wenn du Raids findest, wie Pdk 10er/25er oder Ony, rein da und üben, üben, üben.

Deine Berufe hochbringen.

Wenn du noch genug Triumphmarken hast, mach den T9 Bonus voll, also noch 2 Teile (Kopf und Schultern), der bringt dich nochmal ordentlich nach vorne. Und so sehr es dich auch in den Fingern jucken mag, spare die Frostmarken für das T10 Set.

Viele Grüße

Lev

Edit: hab noch paar Sachen dazugeschrieben

@Fräulein von Kühn, ich bin zwar kein Dämo aber ich versuch dir trotzdem mal zu helfen. 1. Heal Items weg, Manareg brauchen wir Hexer nicht. 2. Meta Sockel im Kopf ändern. Und du hast sehr wenig Tempo minimum sollten 8% egal welche Skillung du hast 4,5 oder s, viel mehr Zaubermacht minimum überhaupt wären 2000. Ansonsten mit dem Zauberstein die Waffe verzaubern. Und vllt. liegts auch an der Rota ich kenn mich jetzt nicht so gut aus, aber am besten die Rota/prio immer wieder an der Puppe üben das die sitzt. Nachts um 3uhr geweckt werden und die Rota/prio aus dem FF beherrschen^^

Aber des meiste kommt durch besseres Equip. Also schön weiter farmen.

4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab
Fluch der Elemente - Feuerbrand / Verderbnis / Schattenblitz / Verbrennen / Sengender Schmerz

Keine Ahnung, was das für eine Rota/Prio sein soll, aber Dämo sollte sein:

(Aderlaß)-FdE/FdV-Feuerbrand,Verderbins,dann immer Schattenblitz bis Proc von Verderbnis, wenn Proc von Verderbins: 3x Verbrennen, dann wieder Schattenblitz, ab 35% Verderbnis aufrecht erhalten, Schattenblitzdebuff aufrecht erhalten und nur noch Seelenfeuer casten

Keine Ahnung, was das für eine Rota/Prio sein soll, aber Dämo sollte sein:

(Aderlaß)-FdE/FdV-Feuerbrand,Verderbins,dann immer Schattenblitz bis Proc von Verderbnis, wenn Proc von Verderbins: 3x Verbrennen, dann wieder Schattenblitz, ab 35% Verderbnis aufrecht erhalten, Schattenblitzdebuff aufrecht erhalten und nur noch Seelenfeuer casten

ab 35% trotzdem noch Feuerbrand oben halten, wenn es noch durchlaufen kann - wenn man 4teile t10 hat, feuerbrand definitiv oben halten. ansonsten stimmtz
wink.gif

und Metamrphose immer schön mit köpfchen nutzen, zb für den Fluch der Verdammnis am anfang, oder gut mit bloodlust/heroism timen.

Dann möchte bzw. muss ich mich doch auch mal einreihen

Nachfolgend der Arsenal Link
http://eu.wowarmory....rmu&cn=Deanedra

1.) rota - Fluch der Verdammnis, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Verbrennen, Verbrennen etc. - derzeit auch am probieren erst Feuersbrunst, dann Chaosblitz hab da aber an der Puppe keine großen Unterschiede gemerkt
2.) DPS - Puppe 6k, ICC 10 zwischen 5-7,5k je nach Boss und werde konstant gefragt was ich eigentlich falsch mache... und warum ich mit dem Gear so wenig dmg mache..tja gute Frage und ich hab keine Antwort......

Sprich - ich bin derzeit echt total gefrustet - hab auch schon an diversen Makros rumprobiert, Add-ons abgeschaltet, Graphik Details runtergeschraubt aber der Damage wird einfach nicht mehr.

Von daher bitte schaut Euch mal meine Hexe an bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.

Schon mal Danke im voraus!

Grüße
Dea

Ich hab zwar kein WL, was mir dennoch spontan auffällt ist, dass du unbuffed schon Hit-overcapped bist. Dazu ist bei den Allys im Raid jedesmal n Draenei mit 1% Hit Aura bei, evtl noch ne Eule
wink.gif
Also nach Möglichkeit erstmal das Hit-Trinket loswerden, PdK 25 gibts immer nette
wink.gif

An sich schönes Equip, aber des Trinket ist echt nicht der bringer. Hit Cap ist 17%=446 weniger je nachdem ob ein Dreanai oder ne Eule oder n Shadow dabei ist.
Aderlass Glyphe mit Feuerbrand tauschen, für Destro is die Aderlass Glyphe nicht zwingend notwendig und unter 500Wille ist die Glyphe eh unnötig

@Sater: Es gibt auch Ally Raids ohne nen Dreanai.

Ich hab zwar kein WL, was mir dennoch spontan auffällt ist, dass du unbuffed schon Hit-overcapped bist. Dazu ist bei den Allys im Raid jedesmal n Draenei mit 1% Hit Aura bei, evtl noch ne Eule
wink.gif
Also nach Möglichkeit erstmal das Hit-Trinket loswerden, PdK 25 gibts immer nette
wink.gif

Wobei der Dranei immer noch in der Grp sein muss. ;o)

wenn ich da die destro anfangs rotation sehe finde ich nirgends einen 2ten fluch ?

also wirklich nur :

- Aderlass (Rang 1)
- Fluch der Elemente (Fluch der Verdammnis / Falls Eule oder Unholy DK)

- hier setze ich noch Verderbnis ein (??????)

- Feuerbrand
- Chaosblitz
- Feuersbrunst
- Verbrennen
- Verbrennen
- usw.

bin halt so bedacht was tickt das tickt :-)

wenn ich da die destro anfangs rotation sehe finde ich nirgends einen 2ten fluch ?

also wirklich nur :

- Aderlass (Rang 1)
- Fluch der Elemente (Fluch der Verdammnis / Falls Eule oder Unholy DK)

- hier setze ich noch Verderbnis ein (??????)

- Feuerbrand
- Chaosblitz
- Feuersbrunst
- Verbrennen
- Verbrennen
- usw.

bin halt so bedacht was tickt das tickt :-)
Corruption ist beim Destro ein GCD verschwendet, der Destro setzt Corruption nur in Phasen in denen er sich bewegt um beim laufen keinen DMG zu verlieren.

Anonsten ist Incinerate Spam > Corruption

Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe bei meiner Hexe: Mein Link

An der Bosspuppe grad mal 3,6k Laut Recount

Meine Rota : 1 Aderlass
2 Fluch der Elemente
3 Verderbnis
4 Feuerbrand
5 Feuersbrunst
6 Chaosblitz
7 Verbrennen, Verbrennen

Pet: Wichtel , ich benutze immer Großartiger Feuerstein

Was mache ich falsch?
search.gif

Danke in Vorraus für Eure Hilfe

Als allererstes, Verderbnis aus der Prio/Rota raus. Verderbnis macht man nur, wenn man mal laufen muss um die dps oben zu halten.

Verderbnis glyphe mit Verbrennen tauschen, und Aderlass mit Feuerbrand tauschen. Für den Aderlassbuff fehlt dir zu viel Wille. Und für destros lohnt sich die Feuerbrand glyphe mehr.
Und überdenke deine Talentverteilung nochmal, die kommt mir seltsam vor. Schau dazu am besten mal in die Styckis.

Nehm einen anderen blauen Sockel für den Kopf, Ausdauer ist unnötig. Schulter solltest du lieber +23ZM sockeln, Haste hast du eh schon recht viel und Sockelbonus erst ab +7ZM mitnehmen. Umhang tauschen, versuch einen besseren zu bekommen. Nehm epic gems für die Robe, ebenso im Gürtel.

Ansonsten seh ich jetzt auf den ersten blick nichts anderes.

Edit: jetzt wollte ich nochmal schauen ob ich etwas übersehen habe, und erstmal glückwunsch zu einem neuen Umhang, aber es ist der falsche. ManaReg ist was für heals.

Erstmal vielen Dank für Deine Ratschläge
smile.gif

Unglaublich, ich hab jetzt "grad mal" die Glyphen ausgetauscht und umgesockelt, Verderbnis weggelassen und komme mit dem Umhang auf 4.3k dps an der Bosspuppe
Jetzt werd ich mich noch schlau machen welche blauen Sockel wirklich Sinn machen.
hmmm.gif
Wegen dem Umhang bin ich "etwas" in Zwiespalt, soll ich mal schauen ob der in PDC hc droppt ...was bisher noch nicht der Fall war oder den für die Frostmarken holen oder meine 61 Marken sparen und auf ein t10 Item in ak 25 warten damit ich den Setboni bekomme oder ist das doch nicht soo sinnvoll ?

Freut mich das du schon mehr dps machst, aber da geht noch mehr
smile.gif
Am besten ist der blaue Sockel mit +12ZM und +10Wille, nur welcher das ist, ist mir gerade entfallen.

Spar dir die Frostmarken für t10 auf, den Umhang etc für Frostmarken, kannst du wenn du t10 hast auch noch kaufen.

Also am besten wäre bei dir, wenn du dir erst den T10 Kopf kaufst, da du dann noch den T9 4er Bonus hast, bis du dann in Ak oder durch Frostmarken das 2. T10 teil hast und beide 2er Boni hast.

Was du auch noch probieren kannst, wäre Chaosblitz vor Feuersbrunst zu casten. Da ist man sich nicht sicher was besser ist. Also theoretisch ist FB davor besser aber praktisch sieht das anders aus. Du kannst das ja einfach bisschen testen.

Ich kann dir eigentlich noch raten, etwas Hit abzubauen. Du hast 15% durch dein Equip und 3% geskillt. Das ist mind. 1% zu viel. Der 12ZM/10Wille-Stein, den du im Gürtel hast steckst du bitte noch in den Kopf und in die Brust.

Darf ich fragen, wie du auf die Idee gekommen bist, da 30 Ausdauer zu sockeln?

Zurück