Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Ich konnte es natürlich nicht abwarten Eure Meinung zum Thema Umhang zu lesen und hab den mit den Frostmarken gekauft ......jetzt ist Markensammeln angesagt

@ kaeptaniglo

hmm tja ganz ehrlich, ich habe nicht viel drüber nachgedacht, der Stein war in der Angeldaylibelohnung und ich brauche was blaues für den Meta ...also rein damit ^^

ich werd jetzt mal umsockeln
happy.gif

Moin moin,

bin zwar erst lvl 54 aber ich brauch trotzdem eure hilfe

1. Armory Link: Armory
2. Wo habt ihr die DPS getestet: Da erst lvl 54 konnt ich nur i inis und im normalen lvln testen
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Dämonologie / Teufelswache
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab
Aderlass - Fluch der Elemente /Feuerbrand / Verderbnis/ Schattenblitz/ bei dezimierung = Sellenfeuer ansonsten nichts ....

Ich fahr ganze 150 dps max XD ich muss zugeben ich hab mich bisher nicht wirklcih mit beschäftigt, aber da ich nun i inis mehrfach drauf angesprochen wurde das das mist ist was ich fahre, wollt ich mich mal hinterklemmen.

Ich glaub hier ist ne komplett-umgestaltung nötig ?

danke für eure hilfe

Oh my god.

Jetzt wird schon in Low-Level-Inis auf die DPS geschaut?

Ignoriere die doch einfach, da es total sinnlos ist, in Low-Level-Inis auf DPS zu schauen.

PS: Du kommst in die 35%-Phase und kannst da ordentlich Schaden machen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dämo ist primär eine Support-Form. Wenn du unbedingt im Low-Level-Recount auf Platz 1 sein willst, nimmst du Destruction. Da ist der Burst-Dmg zu beginn am stärksten. Aber immer schön Antanken lassen
wink.gif
.

1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nozdormu&cn=Xeharnoth

2. Wo habt ihr die DPS getestet - ICC10 (15% Buff aktiv) / Bosspuppe in OG

3. Welche Specc habt ihr gespielt - http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Nozdormu&cn=Xeharnoth&group=1

4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab - Aderlass, Fluch der Elemente, Feuerbrand, Feuerbrunst, Chaosblitz, Verbrennen (spam bis Feuerbrand ausgelaufen ist), Feuerbrand, usw. (Feuerstein war aktiv)

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid - nein

6. Ich weiss, dass mein Stab und meine Handschuhe nich optimal sind ;D Aber ich hoffe, dass sich sonst noch was an meiner DPS tun lässt...und ich hoffe ihr habt noch ein oder zwei Tipps für mich, wie ich das letzte Fünkchen an Schaden aus meinem Char herauskitzeln kann
smile.gif

Mit fällt erstmal auf: Viel zu viel Hit. 20,65% braucht kein Mensch.

Steck die 3% aus dem Affli-Baum bitte woanders hin, dann hast du "nur noch" 0,65% zu viel.

Dann zu Sockelung. Ok, es ist geschmackssache mit den +5ZM-Sockeln, ich würde da aber nicht den passenden Stein, sondenr den +23ZM-Stein nehmen.

Für die Aderlass-Glyphe fehlt dir eigentlich noch Wille, dass sie wirklich was bringt.

PS: Wieviel DPS hast du denn an der Puppe erreicht?

Mit fällt erstmal auf: Viel zu viel Hit. 20,65% braucht kein Mensch.

Steck die 3% aus dem Affli-Baum bitte woanders hin, dann hast du "nur noch" 0,65% zu viel.

Dann zu Sockelung. Ok, es ist geschmackssache mit den +5ZM-Sockeln, ich würde da aber nicht den passenden Stein, sondenr den +23ZM-Stein nehmen.

Für die Aderlass-Glyphe fehlt dir eigentlich noch Wille, dass sie wirklich was bringt.

PS: Wieviel DPS hast du denn an der Puppe erreicht?

Wohin kann ich denn dann deiner Meinung nach die 3 Punkte neu verteilen?

Welchen Sockel meinst du? ^^
Sollte ich die Aderlass-Glyphe gegen Feuerbrand austauschen?

An der Puppe hab ich knapp 5,4k DPS mit Foodbuff und Flask geschafft (einmal alles an Mana verballert + Trinkets)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Sockel ich meine?

Hals, Schulter, Rücken

Skillung:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=030000000000000000000000000003320030003000000000000000005203205210331051035031351
oder
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=030000000000000000000000000003320030003000000000000000005203205210331051035031351

Glyphe: Wenn Aderlass raus, dann Feuerbrand rein. (Steht aber auch schon irgendwo hier im Thread)

Welche Sockel ich meine?

Hals, Schulter, Rücken

Skillung:
http://eu.wowarmory....331051035031351
oder
http://eu.wowarmory....331051035031351

Glyphe: Wenn Aderlass raus, dann Feuerbrand rein. (Steht aber auch schon irgendwo hier im Thread)

Ok, das mit den Sockel mach ich noch (dachte man kann nur die Sockel der jeweiligen Farben reinsetzen ^^'''')

Skillungen: Sind beide die selben und sogar die alten o.o
Also ich würde Unterdrückung rausnehmen, dafür dann Seelenverbindung und 2 Punkte auf Unheilige Macht setzen.

Das mit der Feuerbrand-Glyphe mach ich dann auch noch rein.

Aber sonst erstmal, danke fürs Erste
smile.gif

Uups sorry.

Also:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=000000000000000000000000000003310030003000000000000000005203205210331051335230351
oder
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=000000000000000000000000000003320030103300000000000000005203205210331051035030351

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....=Diskordi%C3%A2
2. Wo habt ihr die DPS getestet: Puppe & ICC 10
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destro
4. Welche Rota fahrt ihr: FdE...Feuerbrand...Feuersbrunst...Chaosblitz...Verbrennen...Verbrennen

4a. Wichtelmacro:

#showtooltip Verbrennen
/cast [target=pettarget,exists] Feuerblitz
/cast Verbrennen

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: leider nein

Anfürsich klappt es mit dem DMG, bin nur ein wenig irritiert.
Jeden Tag gibt es bei uns die Diskussion das ich als Hexer min. 1000 Tempo haben muss um ordentlich DMG zu fahren.
Durchstöber ich die Foren und das Arsenal sehe ich Hexen mit 400 - 950 Tempo....allesamt in TopRaids & goil equipt :-)
Skillung immer Destro!
Bemerke aber das alle ca 33 - 35% Crit haben....

Meine Frage ist nun:

Welchen Stab:

oder

Welche Steine soll ich nun nehme?
Versuch ich die Tempowertung über 800 zu halten?
Sockel ich in alle +ZM/Crit nur noch +23 ZM Steine?
Argh.....so langsam nervt das sockeln :-(

Hab nun schon 42 Steine gewechselt......kaum Verbesserung......

NEED Help xD

min. 1000Tempo is so ein Blödsinn. Du hast schon einen sehr hohen Tempowert und der passt auch, des brauchst du nicht sockeln. Das wichtigste für Destros ist Zaubermacht.

Aber egal welcher Stab etz hin und her, was sockelst du denn da für einen Mist zusammen(nicht böse nehmen)? Man nimmt jeden Sockelbonus ab +7Zm mit, da es sich mehr lohnt und es keinerlei vorteile hat wenn man es nicht tut.
Kopf: wieso nimmst du die +39ZM? die +39ZM kannst dir in die Schulter packen.
Robe,Gürtel, Hose Sockelbonus mitnehmen. Ich würde sogar im Hals 23ZM reinpacken.

Du brauchst nicht extra crit sockeln. Crit kommt von allein. Min. is 25% und durch die Buffs im Raid kommt man da auch locker über 30%.

Wieso hast du eig. die Wichtelglyphe? Nehm die Feuerbrandglyphe und du wirst merken du hast noch mehr bums
smile.gif

Bei den Stäben würde ich zum Ätherstab greifen, An sich sind die Stats gleich aber der Sockelbonus ist beim Ätherstab besser.

Also in rote Sockel IMMER die ZM-Steine (23 o 39 ZM), in orange IMMER 12ZM/10 Tempo......und als Stab würde ich persönlich Happykadaver nehmen da Tempo>Crit, wenn interessieren da 7ZM^^.
Die 20er Tempo-Steine sockelt man nicht als Hexer.
Hast du Hit Support im Raid wie ne Eule oder nen SP >> skill 0/13/58 mit verbesserten Seele entziehen.

Deine Affliskillung ist auch sub, den Punkt von Dämo in den verbesserten Teufelsjäger, Teufelskonzentration in Unterdrückung,und hast du einen Punkt nicht gesetzt? 'Den bitte in Dunkler Pakt.
Tempo 1000+ für Affli >>>jepp need :-)

es geht ja nicht nur um die +7ZM sondern insgesamt, wieso sollte er nochmal +6 Tempo nehmen, wenn er eh schon sehr viel hat, je mehr Tempo er hat desto näher kommt er an den GCD. Und als Destro is ZM das wichtigste. Er fragt ja auch nach Destru und nicht nach Affli oder Dämo, da würde es natürlich anders ausschauen, wie du schon sagst, bei Affli ist Tempo das wichtigste.

Hab mal spasseshalber nen Pofil in wowhead erstellt.

Svalna Stäbchen: 3187 ZM, 29% crit, Tempo 732
Happykadaver: 3191 ZM, 26,84 % Crit, Tempo 858
(wobei die ZM irgendwie sehr hoch sind imo)
Für alle Skillungen ist bisher Tempo > Crit. und 136 Tempo > 101 Crit, und das um Längen.

Btw, für Affli ist Tempo auch nur 2.Stat, aber eben sehr hoch gewichtet.

Moin moin,
bin zwar erst lvl 54 aber ich brauch trotzdem eure hilfe

Ich fahr ganze 150 dps max XD ich muss zugeben ich hab mich bisher nicht wirklcih mit beschäftigt, aber da ich nun i inis mehrfach drauf angesprochen wurde das das mist ist was ich fahre, wollt ich mich mal hinterklemmen.

Grundsätzlich sit an 150 DPS nichts viel auszusetzen, früher hat man mit level 60 raidbuffed mit was bei 200 dps angefangen auf level 60..
Gerade in den unteren leveln fehlen viele synergien in den talenten, fehlen oft die basiswerte die eine Skillung auf 80 aus machen, und die kämpfe sind komplett anders. Eine level 80er Raidskillung um 50% der punkte reduzieren und damit die kämpfe in 50er inis bestreiten ist eben nicht perfekt.
Aber man muss nicht perfekt sein auf de Level um die inis zu packen - man kann mit jedweder skillung auf dem level tanken-heilen-oder dd sein.
Den größten einfluss auf dem Level hat das EQ, bei Castern hier die zaubermacht. Davon hast du nicht allzuviel.
Mit 500 ZM auf level 50, lass ich mit Heilskillung jeden DD stehen.

Außerdem sollte man die Erfahrung nicht unterschätzen. Wer mit 2 char dauerhaft raiderfahrung hat, und die niederstufigen inis aus dem FF kennt, hat eben eine merklich geringere Reaktionszeit. Und wenn die kämpfe am trash 10 sekunden dauern ist eine Sekunde reakrionszeit verdammt viel.

Die skillungen um einzelnen:

- gebrechen ist für allein draußen rumlaufen gut, weil man sehr gut leben und damit mana reggt, außerdem ist die aggro gering und man kann mit leerwandler tanken lassen (oder mit gutem es, die mobs selber tanken). In instanzen lebt aber kaum was auch nur so lange das da ein dot lohnen würde.

- Dämonologie, sehr gut wenn man neu anfängt und kaum ausrüstung hat. Durch ein stärkes Tankpet lebt man recht sicher. Doof ist, dass am anfang viele Füllertalente dabei sind: mehr leben, bessere Rüsstung, längerer Feuerbrand, Verderbnis die zauber verstärken kann die man noch gar nicht hat, krit ohne verderben usw. all das nutzt längere Zeit nichts. Die Wache ist aber eine gute sache
ist. Ab Level 50 macht es dann sinn, entgegen der raidskillung im gebrechensbaum zu versenken, dabei wird dann Verbrennen der Nukezauber statt Schattenblitz.

- Zerstörung - Verderben ohne das man viel Krit hat. man verbessert die Manaintensivten sprüche, es bleibt also teuer der manaverbrauch hoch. man hat keinen tank, weil die leerwnadler nicht soviel aggro macht. Ab level 40 mit reichweite und Feuersbrunst aber auch machbar.
Nach level 40 verstärkt die Skillung aber primär direkt Zauber oder sogar die zauber die man noch nicht hat chaosblitz/verbrennen usw.

Wenn man viel allein unterwegs ist, empfehle ich eine gebrechen oder Dämonologie Skillung. Wenn man viel in Inis sein will, oder dort mal so richtig aufräumen ;-) (achtung bracht einen guten tank) kann man auf zerstörung skillen und dort dann auf den Feuerregen. Denn die boss sind bis mitte level 60 inzwischen meist ein Witz. Es kommt in der Ini nur auf trash schaden an und da dann auf AE. das Kann man mit der skillung zB
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=032002000000000000000000000000000000000000000000000000005203015220131051000000000
manaeffizienz, Hit, krit + verderben, Unterbrechungsschutz und feuerschaden - alles was sich der Feuerregen wünscht.

Ich nochmal ^^

Hier mein Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&cn=Diskordi%C3%A2

Frage ist: Habe die 264er Brust, Hose & Handschuhe.......und die T10 Schultern + Kopf
Lohnt sich der Wechsel auf T10 4er-Boni ?

Ich würde dann Brust & Handschuhe wechseln da ich damit am wenigsten Tempo verliere....ausser der 4er reisst da nix raus....dann lass ich es xD

das jemand in einem anderen Thread so ausgedrückt:

Dein Mantra lautet 4 x T10 Bonus. ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

hau rein

Lev

4x T10 und ein sehr gutes Random264er ist der Weg den du zu gehen hast, oooooooooohhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=Amandea

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): Puppe Darnassus, eigenbuff, Wichtel, Feuerstein, Kampf 2:30 min 6,6k Dps.
Icc 25 15% Buff, Raidbuffs, Saurfang knapp 10k Dps (Ja, ich gehe auf die adds)

3. Welche Specc habt ihr gespielt: Zerstörung

4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab: Aderlass, Fde oder Verdammnis, Feuerbrand, (beim erstenmal Verderbnis zwischenknallen), Feuersbrunst, Verbrennen bis Cd frei ist. Kurz bevor die Adds bei Saurfang kommen nochmal Verderbnis drauf.

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Ja

6. Wichtelmakros: #showtooltip Verbrennen
/console Sound_EnableSFX 0
/cast Verbrennen
/cast [pet:imp,@pettarget]Feuerblitz
/run UIErrorsFrame:Clear()
/console Sound_EnableSFX 1

(wie für alle anderen Zauber auch, Saaten, Chaosblitz ect.)

7. Trank der wilden Magie, vor dem Kampf und bei Hero.

Ich wüsste gerne ob ich noch mehr rausholen kann. Armschienen und Ring wollte ich die Tage noch umsockeln. Danke im vorraus.

Warum 15 Wille auf Brust? Hab schon öfter gelesen das es ein tick besser sein soll als +10 Werte und wollte es mal testen.

Warum 15 Wille auf Brust? Hab schon öfter gelesen das es ein tick besser sein soll als +10 Werte und wollte es mal testen.

das ist nicht dein erst hoffe ich.
es gibt natürlich leute die ausrechnen können, dass 10 werte auf brust 15 dps bringt und 15 wille 17 dps.
es gibt auch leute die tuen das.
es gibt leute die das ergebnis dazu bringt 15 Wille zu bevorzugen, leider sind das aber fast ausnahmslos dauerspieler, die vor lauter dps ausrechnen immer den matheuntericht verpassen und daher gar nicht bewerten können was die da gerade tuen.

solche leute gibt es alles.

ABER
es gibt niemanden, NIEMANDEN der bei 10k dps testen kann ob die 2 dps unterschied auch eintreten.

ansonsten. du trägst ne menge Trefferwertung und kritische trefferwertung. sowie ganz gut wille.
ziel wäre das abzubauen und bessere stats zu holen.

Zurück