Moin moin,
bin zwar erst lvl 54 aber ich brauch trotzdem eure hilfe
Ich fahr ganze 150 dps max XD ich muss zugeben ich hab mich bisher nicht wirklcih mit beschäftigt, aber da ich nun i inis mehrfach drauf angesprochen wurde das das mist ist was ich fahre, wollt ich mich mal hinterklemmen.
Grundsätzlich sit an 150 DPS nichts viel auszusetzen, früher hat man mit level 60 raidbuffed mit was bei 200 dps angefangen auf level 60..
Gerade in den unteren leveln fehlen viele synergien in den talenten, fehlen oft die basiswerte die eine Skillung auf 80 aus machen, und die kämpfe sind komplett anders. Eine level 80er Raidskillung um 50% der punkte reduzieren und damit die kämpfe in 50er inis bestreiten ist eben nicht perfekt.
Aber man muss nicht perfekt sein auf de Level um die inis zu packen - man kann mit jedweder skillung auf dem level tanken-heilen-oder dd sein.
Den größten einfluss auf dem Level hat das EQ, bei Castern hier die zaubermacht. Davon hast du nicht allzuviel.
Mit 500 ZM auf level 50, lass ich mit Heilskillung jeden DD stehen.
Außerdem sollte man die Erfahrung nicht unterschätzen. Wer mit 2 char dauerhaft raiderfahrung hat, und die niederstufigen inis aus dem FF kennt, hat eben eine merklich geringere Reaktionszeit. Und wenn die kämpfe am trash 10 sekunden dauern ist eine Sekunde reakrionszeit verdammt viel.
Die skillungen um einzelnen:
- gebrechen ist für allein draußen rumlaufen gut, weil man sehr gut leben und damit mana reggt, außerdem ist die aggro gering und man kann mit leerwandler tanken lassen (oder mit gutem es, die mobs selber tanken). In instanzen lebt aber kaum was auch nur so lange das da ein dot lohnen würde.
- Dämonologie, sehr gut wenn man neu anfängt und kaum ausrüstung hat. Durch ein stärkes Tankpet lebt man recht sicher. Doof ist, dass am anfang viele Füllertalente dabei sind: mehr leben, bessere Rüsstung, längerer Feuerbrand, Verderbnis die zauber verstärken kann die man noch gar nicht hat, krit ohne verderben usw. all das nutzt längere Zeit nichts. Die Wache ist aber eine gute sache
ist. Ab Level 50 macht es dann sinn, entgegen der raidskillung im gebrechensbaum zu versenken, dabei wird dann Verbrennen der Nukezauber statt Schattenblitz.
- Zerstörung - Verderben ohne das man viel Krit hat. man verbessert die Manaintensivten sprüche, es bleibt also teuer der manaverbrauch hoch. man hat keinen tank, weil die leerwnadler nicht soviel aggro macht. Ab level 40 mit reichweite und Feuersbrunst aber auch machbar.
Nach level 40 verstärkt die Skillung aber primär direkt Zauber oder sogar die zauber die man noch nicht hat chaosblitz/verbrennen usw.
Wenn man viel allein unterwegs ist, empfehle ich eine gebrechen oder Dämonologie Skillung. Wenn man viel in Inis sein will, oder dort mal so richtig aufräumen ;-) (achtung bracht einen guten tank) kann man auf zerstörung skillen und dort dann auf den Feuerregen. Denn die boss sind bis mitte level 60 inzwischen meist ein Witz. Es kommt in der Ini nur auf trash schaden an und da dann auf AE. das Kann man mit der skillung zB
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=032002000000000000000000000000000000000000000000000000005203015220131051000000000
manaeffizienz, Hit, krit + verderben, Unterbrechungsschutz und feuerschaden - alles was sich der Feuerregen wünscht.