1. Armory Link:
Profil von mir
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): Bosspuppe IF
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Dämonologie
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab: Fightbeginn: Fluch der Elemente, Aderlass; Normal im Fight: SB, Verderbnis, Feuerbrand; Verbrennen 3* beim Procc und ansonsten <35% Seelenfeuer
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Negativ
Hallo!
Also mein Schaden beläuft sich auf etwa 4,8k DPS (Was dabei nicht berücksichtigt wurde ist sowohl Metamorphose, als auch die "unter 35%" Phase). Nun zu meinen eigentlichen Sorgen/Fragen:
1. Inwieweit ist der Damage noch ausbaufähig(so wirklich zufrieden bin ich nicht)? Ich hab bereits in anderen Teilen des Forums gelesen, dass der Dämohexer bei vergleichbaren Equip mit anderen Skillungen mithalten sollte, ich liege aber im Schnitt 500-1k DPS hinter Destros. Mach ich da was grundsätzlich falsch? (Mein Damage in ICC25 liegt in normalen Fights mit ein wenig Movement zwischen 6,5k und 7,5k. Liege damit aber wie gesagt hinter den anderen Raidteilnehmern und bilde relativ oft das Schlusslicht.
2. Sollte man komplett auf den Sockelbonus verzichten und stattdessen nur +23 ZM Steine verbauen ?
3. Wie schaut es mit der Aderlass-Glyphe aus: ist diese noch sinnvoll ? Wenn nicht durch welche sollte ich sie eurer Meinung nach am ehesten auswechseln ?
Zur Info: ich hab auch noch weitere 245er Setitems rumliegen, falls es doch eurer fundierten Fachkenntnis ( :-) ) nach, besser ist den Setbonus noch mitzunehmen. Außerdem hab ich sowohl die Abyssrune als auch den Nimmerschmelzenden Eiskristall auf der Bank.
Ich hoffe wirklich das ihr mir ein weiter helfen könnt! (Wäre auch dankbar für ehrliche Hinweise, sollte es scheinbar nur an persönlicher Unfähigkeit liegen(Würde mich aber noch mehr freuen, wenn es nicht so ist!))
Mit freundlichen Grüßen Lew