Einen wunderschoenen guten Morgen liebe Hexerkollegen/-innen,
1. Armory Link: z.Zt. nicht verfuegbar, da Website unternehmesseitig gesperrt (Char: Angrixo, Server: Tichondrius)
2. Wo hast du die DPS getestet: AK10, AK25, ICC10; DPS liegt im zufriedenstellenden Bereich (ist allerdings nicht Kern meines Problems)
3. Welche Specc hast du gespielt: Main: Daemo; Encounter abhaengig auch mal Destru (bspw. Saurfang)
4. Welche Rota färhst du:
allg. Selfbuffs: Frostwyrm, Fischmahl, Zauberstein
vor Pull: Aderlass (Rang 1) als auch waehrend des Kampfes oben halten
Kampf: FdE, Verderbnis, Feuerbrand, SB-Spam => bei Procc von MC 3x Verbrennen => ab Dezimierung nur noch SF + Dots aufrechthalten
Meta: je nach HT-Ansage direkt zu Beginn oder ab Dezi-Phase
"Daemonische Energien" auf CD und per Makro auf SB und SF gebunden
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: nein (beziehe mich auf feste gildeninterne ICC10er-Grp, in der sich keiner dieser Chars befindet; rnd AK25er wirds wohl anders sein)
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden): nein
7. Euer Text hier:
So, obwohl ich die Threads im HM-Bereich bereits seit Monaten interessiert (allerdings passiv) verfolge und moeglichst viele Tipps versuche umzusetzen, moechte ich mich heut Euren "kritischen" Augen unterwerfen und Rat einholen. Zunaechst sei angemerkt, dass ich kein explizites "Meine DPS suckt"-Problem habe, jedoch bei der fortschreitenden Ausruestung mit T10-, Frostmarken- & ICC-Teilen immer mehr ins Straucheln gerate.
Bis dato habe ich immer versucht, meine (langwierig und hart erarbeiteten
) Frostmarken in T10-Sachen zu stecken. Gestern bin ich dann endlich zu meinem 4. T10-Teil gekommen und habe mir die Brust gegoennt. Da mein definitiver Main-Specc Daemo ist, versuche ich bei allen erdenklichen Investitionen und Dropps neben ZM auch auf WK und Haste zu achten (soweit ich mir sicher bin, die wesentlichen Werte eines Daemos).
Meine Fragen nun:
- An welchen Stellen kann ich mein Equip hinsichtlich Daemo-Specc verbessern (Mischung Support & eigene DPS)?
Bspw. versuche ich z.Zt. mir rechnerisch zu "beweisen", dass der Stab "Abrakadaver" als auch "Frostnadel" + "Baton des Geisselfuersten" eine Verschlechterung fuer meinen Daemo-Specc darstellen wuerden. Mit Simcraft war es bisher nicht moeglich, da einerseits der Baton noch nicht droppen wollte, andererseits ich Abrakadaver nicht verzaubern und sockeln wollte nur um meinen Verdacht danach bestaetigt zu wissen!
Bin mir allerdings nicht sicher, da ich (eigtl. immer) im Forum den Hinweis auf Main- & Offhand-Kombi lese (allerdings, wie ich glaube, selten im Vergleich mit dem "Stab des Mag'harihaeuptlings" als auch in Bezug auf einen Daemo-Specc).
- Gibt es (ich hoffe zwar nicht) Sockel-Fehler, bessere VZs, allg. Verbesserungsvorschlaege?
- Ich habe durch die kontinuierliche Ausruestungsverbesserung (von 245er & 4x T9er hin zu 251/264er & T10er-Set) ein "ernstes" Problem bekommen: mangelnde TW. Wie kann ich diese am besten kompensieren bzw. aufholen (Sockel, Equip, etc.)? Ich habe zwar bisher in meinen Recount-Details keine bedeutenden Miss-Werte entdecken koennen, jedoch bleibt diese prozentuale Diskrepanz bestehen und wird fueher oder spaeter eintreten. Was kann ich tun?
Generelle Anmerkung zu kommenden Tipps & Ratschlaegen: Wir (meine Gilde) versuchen regelmaessig ICC10 (7/12; kein HM), AK10 und falls rnd-seitig moeglich auch AK25 zu gehen, daher stehen mir "Bezugsquellen" wie ICC25er-Drops und "uuuuunendliche" Frostmarken nicht zur Verfuegung.
Ich danke Euch im Vorfeld fuer Eure Muehe und eingehende Ratschlaege.
Gruss