Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Wo nimmst du die 5 Talentpunkte her für den verbesserten Schattenblitz ? ^^

Ganz einfach beim Affli mit Unterdrückung (kann man auch weglassen nur als bsp genommen) http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=235020200102351025351033115100000000000000000000000000055000005000000000000000000

Edit: Omg ging ja um Destro > http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=000000000000000000000000000020320030003000000000000000055202205220331051035030351

Was skillst du denn noch das du die 5 Pkt nicht hast?

Zuletzt bearbeitet:
...soullink+unheilige macht für höheren wichtelschaden...

hab grade gesehen, dass du ja auch lieber den gs+petheilung skillst, als deinen wichtel im 1. demo-tier zu verbessern O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was skillst du denn noch das du die 5 Pkt nicht hast?

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=000000000000000000000000000003310030003000000000000000005203205210331051335230351

Weil man das als Destro auch nicht braucht. Wann verwendet der Destro denn Schattenblitz?

oder eben
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=000000000000000000000000000003320030103300000000000000005203205210331051035030351
ohne erfrischung

Weil die 5 Punkte verschenkte Punkte sind. Diese kannst du besser anders unterbringen. Im 25er ist normalerweise ein Dämo oder ein Destro dabei. Und in ICC findest du auch wieder Feuermagier....

Du pushst als Destro deinen Feuerschaden und machst nen Schattenblitz ....nenenene

Weil die 5 Punkte verschenkte Punkte sind.

Danke das es mal jemand auf den ersten Blick sieht, sagt und nicht unsinniges dazu schreibt warum man cvieleicht doch....

Wer als Destru den Schattenblitz skillt verschenkt dmg !
Und zwar viel mehr als er durch die 5 % dazu bekommen würde.

Hallo Trisch,

vielen Dank fuer den wertvollen Beitrag.
hmmm.gif

Ich habe mal meinen Originalpost abgeandert um weitere "Ich-haeng-mich-an-einer-Zahl-auf-die-eh-nichts-zur-Sache-tut"-Posts einfach zu vermeiden.

Oh, gern geschehen. Von mir bekommst du und auch jeder andere gerne solche wertvollen Beiträge.

Solange bis Ihr begreift das man "Probleme" nur lösen kann wenn man dem Gegenüber ehrlich ist und nicht mit verfälschten, unrichtigen, übertrieben usw. Zahlen arbeitet. Schau einfach mal hier in diesen Beiträgen nach, von mir gibts fundierte hilfe wenn mich der Fragenstellen nicht verarschen will, tut er dies jedoch bewusst oder einfach nur weil er zu dämlich ist das richtige aufzuschreiben dann darf er sich über meine Postings nicht aufregen ^^

Oh, gern geschehen. Von mir bekommst du und auch jeder andere gerne solche wertvollen Beiträge.

Solange bis Ihr begreift das man "Probleme" nur lösen kann wenn man dem Gegenüber ehrlich ist und nicht mit verfälschten, unrichtigen, übertrieben usw. Zahlen arbeitet. Schau einfach mal hier in diesen Beiträgen nach, von mir gibts fundierte hilfe wenn mich der Fragenstellen nicht verarschen will, tut er dies jedoch bewusst oder einfach nur weil er zu dämlich ist das richtige aufzuschreiben dann darf er sich über meine Postings nicht aufregen ^^

Diese grundlegende Einstellung heisse ich auch gut. Rat einzuholen ohne die notwendige Basis an richtigen Fakten bereit zu stellen, zoegert die Hilfestellung nur heraus, kostet dementsprechend unnoetig Zeit und laesst letztendlich auch mangelnden Respekt seinem Gegenueber erkennen. Punkt.

ABER: ich habe von vornherein ausdruecklich angemerkt, dass meine Fragen sich nicht auf mangelnde DPS beziehen. Es ging um allgemeine Hilfestellungen bzgl Equip/Stats/etc. Haette ich ein konkretes DPS-Problem geschildert, haette ich Details zu letzten Raids, Schadensverteilung, Puppen-Test, etc beigefuegt. Da dieser Wert allerdings nicht im Fokus der Betrachtung stehen SOLLTE, wars mir egal (da nicht relevant) und ich habe einen groben Rahmen meiner letzten Erinnerungen angegeben um moeglichst dem Standardformat der hier eingehenden Hilfegesuche Genuege zu tun.

Aus diesem Grunde finde ich Deinen "Flame" nach wie vor einfach nur unangebracht.

Thema fuer mich damit auch beendet. Gehe weiter diesen Weg und begluecke andere, nicht "dich-verarschen-wollende" Hilfesuchende mit diesen wertvollen Postings.

Extra für dich der Treadtitel noch mal in FETT:

Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Ok, ich sehe, Du bist einfach ein Korinthenkacker. Ein Hinweis Deinerseits auf die falsch gewaehlte Kategorie haette demnach auch gereicht. Nein, (nicht relevante) DPS-Zahlen angreifen ist doch viel netter.
huh.gif
Na gut, es gibt halt User wie Dich und andere, die einfach ueber Kleinigkeiten hinwegsehen und trotzdem Tipps/Rat/Hilfe geben.

Du hast Recht und ich meinen Frieden.
good.gif

Evtl. kann ein Admin meinen Beitrag auf Grund der so absolut falsch gewaehlten Rubrik verschieben. *kopfschuettel*

Nein, (nicht relevante) DPS-Zahlen angreifen ist doch viel netter. Na gut, es gibt halt User wie Dich und andere, die einfach ueber Kleinigkeiten hinwegsehen und trotzdem Tipps/Rat/Hilfe geben.

Wenn sie nicht relevant sind warum schreibst du sie dann auf ?

Aber egal, es gibt halt User die suchen Hilfe und beschreiben Ihr Problem so das der Hilfegebende sofort sieht was gesucht wird und andere User die schreiben 10 km nichtssagenden und anscheinend auch nicht relevanten Text und wenn sie angepflaumt werden, dann rumpöbeln, ey in einem meiner zehntausend Sätzen stand doch ganz deutlich das ich nur dieses oder jenes wissen wollte.

Wenn sie nicht relevant sind warum schreibst du sie dann auf ?

Aber egal, es gibt halt User die suchen Hilfe und beschreiben Ihr Problem so das der Hilfegebende sofort sieht was gesucht wird und andere User die schreiben 10 km nichtssagenden und anscheinend auch nicht relevanten Text und wenn sie angepflaumt werden, dann rumpöbeln, ey in einem meiner zehntausend Sätzen stand doch ganz deutlich das ich nur dieses oder jenes wissen wollte.

Du hast Recht und ich meinen Frieden.
good.gif

Jein...

Die Diskussion ob CB vor Conflag gibts schon ne ziemliche Weile.
Es gibt 2 Gründe warum man CB vor Conflag casten kann oder sollte.

1. Lag nach Immolate => Conflag nicht sofort ready(Server Client Problem, es gibt hier keinen versteckten CD)
2. incinerate nimmt mehr von dem HasteBonus mit

Problem dabei: Es kann dir passieren dass du so keine 2 Conflags in einen Immolate bekommst und Immolate nachcasten musst(muss aber nicht, hängtn bischen von Haste ab).

Ich persönlich kompensiere das aber dadurch dass ich direkt nach Immolate ein Incinerate einstreue(wenn ich mal Destro spiele), und danach Conflag/CB raus.
So bekomme ich meine 2 Conflags in ein Immolate, der Immo Lag stört mich nicht.

Ist aber eigentlich nicht leicht zu sagen.

Ich würde jetz mal vermuten mit genügend Haste sollte man CB vor Conflag casten, so würde ich es zumindest für mich festlegen.
Ansonsten hab ich mit meiner Incinerate Lösung mehr DPS gefahren als mit Immo> CB > Conflag > Incinerate.

Muss maln bischen Theorycraften dazu, aber ned grad hier in der Arbeit.

Im PvP brauch ma nicht drüber reden, da ist klar CB > Conflag, aber darum gings ja hier nicht.

Tja auf der Suche nach Antworten um mich und meine Hexe zu verbessern, finde ich dann wieder sowas........ok der Beitrag ist gut gemeint, aber bei dem ganzen Fachchinesisch, dient es doch wohl mehr, das "Profis" untereinander diskutieren, als wie das Anfängern hier geholfen wird.

Was mir sehr oft auffällt (ich kann Englisch), das es wohl mitlerweile klasse ist alles zu ver- denglischen......entscheidet Euch doch mal für ein Sprache. Entweder einen Beitrag in Deutsch oder Englisch.....ich finds schade das ich in meinem Hirn bei jedem 2. Wort auf eine andere Sprache umschalten muss.

Hallo an euch Hexer,

Ich hab zurzeit auch ein Problem mit damage.

http://eu.wowarmory....rotan&cn=Shibbi

Ja ich bin auf Dämo geskillt.
Ich fahre zurzeit zwischen 3-5k Dps manchmal schwankt es aber zu extrem also es kann sein das ich bei 1.5k DPS bin und dann beim nächsten Kampf wieder bei 4.5k

Meine Rota:
Aderlass
Fluch der Verdammnis
Schattenblitz
Verderbnis
Feuerbrand
wenn Geschmolzener Kern procct
Dämonische Energie+Metamorphose
3x Verbrennen

und so gehts weiter bis zu 35% um Seelenfeuer zu casten und dann die DoT's oben zu halten bzw den Schattenblitz debuff aufrecht zu erhalten

Ist das soweit richtig?

desweiteren hab ich ja die 270er PvP Hose an und die T9,5 in der Tasche welche soll ich nehmen? Ich habe gelesen das Zaubermacht unerlässlich ist für einen Dämo daher hab ich zu der PvP Hose gegriffen.

Und ich weiß ich habe noch nicht richtig gut verzaubert und gesockelt wohl auch noch nicht.

Hallo,

Rota ist soweit in Ordnung.

Details zum Dämo gibts hier (vote 4 stickie an der stelle)

Mach jeden Tag die Random-Hero-Ini und vielleicht noch 1-2 mehr bis du das komplette t9 Set zusammen hast. Wenn du die T9 Handschuhe schon hast, dann unbedingt die Hose dazu, die ist nun wirklich fein.
In das T9 Set epische Sockel und auf alles die guten VZ drauf, das Zeug wirste ne Weile tragen. Wenn du ne nette Gilde hast, bitte diese mit Dir täglich die 3 Eiskronen-Heros abzulaufen. Daher den Rest besorgen.

Achte auf Zaubermacht, Zaubermacht und ,ach ja, Zaubermacht, Tempo schraubste mit den Items automatisch hoch. Crit haste als Dämo von Haus aus genug.

Es ist zwar in diesem Thread schon 1000 mal geschrieben worden aber egal... wenn Sockelbonus größer/gleich 5 Zaubermacht:

in gelbe Sockel: tollkühner Ametrin
in blaue Sockel: ähm, das lila Steinchen mit Zaubermacht und Willenskraft
für alles andere: Runenbeschriebener Kardinalsrubin

und zu den Frostmarken:

gib die vorerst für nix anderes aus als das T10 set (winkt ellwood) oooooohhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Dps Zahlen mit diesem Equip zu analysieren ist Banane, deswegen hab ich mal nur geschrieben, wie es mit dem Gnömchen weitergeht.

Hau rein.

Lev

Edit: zu den PVP teilen, es ist manchmal echt verlockend, PVP Teile fürn Raid zu tragen, aber das macht man nur im allerdringensten Notfall.

Vielen dank für die Hilfe Levtrona jetzt weiß ich was ich zu tun habe
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=doofus

8k DPS bei den "einfachen" Bossen im ICC 25er, z.B. Lord Magkhar

1. Armory Link:
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25)
3. Welche Specc habt ihr gespielt
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden)

1. http://eu.wowarmory....annon&cn=Neolie
2. Bosspuppe
3. Affliction
4. FdE, Haunt, EA, SB, SB, Haunt, Nimmerschmelzender Eiskristall, Verderbnis, danach Haunt und EA mit SB als Filler und in der executephase Souldrain
5. an der Puppe ...;-)
6. Leider nicht vorhanden

Irgendwie glaub ich mach ich was falsch...an der Bosspuppe kommen nur 5,5k DPS raus und in 25er Raids kommen nur knappe 7 k raus. Da muss odch mehr gehen.

4. FdE, Haunt, EA, SB, SB, Haunt, Nimmerschmelzender Eiskristall, Verderbnis, danach Haunt und EA mit SB als Filler und in der executephase Souldrain

Ich bin ja nicht der Afliction Profi aber wird vor Haunt nicht ein SB gesetzt ? Und nach Haunt Verderbnis ?

Zurück