und der Schaden ist immer noch im Keller - jetzt versuch ich noch eine andere Skillung, die mir vielleicht besserr liegt und wenn das auch nichts nutzt, dann kommt sie in die Mottenkiste
dann will ich mal schauen...
Zunächstmal fange ich mal die Frage nach den T-Sets auf:
Das Problem bei dir ist natürlich, das du bereits "andere" Sachen besitzt und das deshalb wirklich komisch aussieht, wenn man sich die einzelnen Teile schon ansieht. Gerade bei dem Equipment müssen wir einfach mal davon ausgehen, das sich T9 nur noch ganz knapp lohnen könnte. T10 allerdings sollte noch den Schaden leicht erhöhen können, obwohl es natürlich länger dauern wird, so etwas zu erfarmen.
Dungeonsets werden nicht durch die einzelnen Stats so stark, sondern durch die Setboni. Insgesamt kann man bei so einem T10 Bonus 2+4 mit einer Schadenserhöhung von 10% sprechen. Wenn man also nicht gerade 300 ZM dadurch verliert, könnte man...^^
Wander einfach mal in AK 25 für die nächsten Wochen und versuche, die ersten T10 Items von Toravon abzugreifen.
Was ich aber viel mehr sagen muss:
1. Der Dolch besitzt MP5 -> Heileritem. Die Manaregeneration gibt es nur auf Kosten anderer besserer Statistiken. Daher ist durchaus Frostnadel oder sowas erstrebenswert.
2. Für dein Trinket gilt ähnliches. Zaubermacht schön und gut, die Abyssrune z.B. (ich glaube PDC hero?) haut da etwas mehr Schaden raus
Grundsätzlich gilt für uns: Wir reggen Mana durch Aderlass.