Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Mein Start ist 1xSB, Haunt, UA, Corr, FdP. (FdE eigentlich nie, haben entweder ne Eule mit oder nen Destro oder Dämo).
Ich bevorzuge UA vor Corr weil ich gerne die Spells mit Casttime am laufen haben möchte.
Den SB würde ich auch mit Dämo im Raid machen, ausser er macht immer den ersten SB für den Debuff.

@ Paladara

du hast noch ganz schön wenig Tempo.
Und dafür dass du die Bosse in ICC scheinbar noch nicht besonders gut kennst und Dein Equip nicht optimal ist find ich 7 k erstmal ok.

ich fang übrigens auch mit SB und Haunt an, dann die dots

Gruß

Lev

Gz zu den 2 Token *grml* ich war sicher schon 15 mal in ICC 25 und ich hab noch keinen bekommen.

Der Eiskristall lohnt sich aber auch nur auf Bossen bei denen du immer dafür sorgen kannst dass Verderbnis durchgängig läuft., also bei weitem nicht alle Bosse.

Dann kann das PdK25er Trinket, falls du es hast, besser sein.

falscher Thread, sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe meinen Browser^^

Anfrage

1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&cn=Aurayah
2. Wo habt ihr die DPS getestet Puppe und Raid
3. Welche Specc habt ihr gespielt Destro 0/13/58
4. Welche Rota fahrt ihr Feuerbrand - Chaosblitz - Feuerbrunst - Verbrennen - Verbrennnen - Feuerbrand und dann halt immer was grad Freu ist von den genannten
5. Welche Flüche verwendet ihr Fluch der Pein und Verderbnis auf CD

Irgendwie kommt meine Hexe nicht in die Gänge, EQ sollte passen, aber es kommen im Raid viel zu wenig DPS rüber (gestern Obsi 10er - Durchschnitt 4058) und an der Puppe hatte ich auch nur 3650 - nach 5 Minuten drauf schlagen

Gibt es Tipps, wie ich das ändern kann? Irgendwie ist es frustrierend immer so weit hinten rumzukurven.

Fluch der Pein und Verderbnis kannst du als Destro vergessen. Fluch der Verdammnis oder Elemente, Verderbnis nur wenn du laufen musst damit du evtl noch Schaden machst.

Du hast Teile mit Mp5 an >> austauschen>>Mp5 klaut dir ein wichtiges Stat wie z.B. mehr ZM oder Crit, genauso wäre es mit PvP-Teilen mit der
Abhärtung.

Deine Trefferwertung ist mit 520 viel zu hoch, wenn du Eule/SP mit hast und evtl nen Draenei kommst du mit 14%/13% aus.

Trinkets sind eher suboptimal, würde dir echte DD Teile eher ans Herz legen.

In gelbe Sockel setzt bitte 12ZM/10 Tempo (evtl. bei Sockelbonus bis +5 ZM >23 ZM) , 20er Haste sockelt man nicht. Als blauen 12ZM/10 Wille.
In die Gürtelschnalle nen 23ZM.
Du bist Ingi und nutzt nicht die IngiUmhangVZ? Fail
Du bist Ingi und nutzt nicht die HandschuhVZ? Fail
Juwe und keine 39 ZM Steine? Fail
StiefelVZ Wille oder Tuskar oder Ingi^^
Glyphe Wichtel??? >> Verbrennen ....ist dein Mainnuke
AderlassGlyphe kann man sich streiten, evtl. lieber Feuerbrand.

Guckst du hier z.B.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Koltara

viel zu wenig DPS rüber (gestern Obsi 10er - Durchschnitt 4058)

Niemanden interessiert "Durchschnitt" Das einzige was zählt sind ausschließlich Kämpfe gegen so lustige Gegner die einen Totenkopf im Portrait haben, alle anderen Zahlen wollen wir nicht von dir hören.

Zu deinem Problem:

Es hat dir jemand einen Bären aufgebunden und zwar derjenige der dir gesagt hat das haste das unheimlich wichtigste am Hexer ist und du dies ausschließlich sockeln musst.
Jaja, eine teure Erfahrung aber vieleicht lernst du daraus das nicht jeder Gimp Ahnung hat wovon er redet.

Eigentich hat mein Vorposter ja alles gesagt:
FdP NO GO !
Verderbnis: NO GO ! (abgesehen von Movementcasts
Wichtelglyphe: NO GO !

Zusätzlich dazu würd ich darauf tippen das du zwischen den einzelnen Casts zu lange pausen hast, also das der Ping zusätzlich zur Castdauer von dir kommt, Addons wie Quarz können da Abhilfe schaffen denn sie zeigen dir an wann du schon den nächsten Cast ansetzen kannst obwohl der vorherige noch gar nicht beendet ist.

P.S. und nimm dir nicht Koltara als Vorbild der hat im Moment 10,x % hit
smile.gif

Stimmt, habe nicht daran gedacht dass ich ja im Affli-Gear bin, sorry.

Aber es ging mir eher ums sockeln.

Jetzt noch der +10 Werte Stein weg und es sieht gut aus :-)

und der Schaden ist immer noch im Keller - jetzt versuch ich noch eine andere Skillung, die mir vielleicht besserr liegt und wenn das auch nichts nutzt, dann kommt sie in die Mottenkiste
sad.gif

Naja, so toll find ich das Set gar nicht, dabei verliert man schon einiges. 4 Teile zu ändern und immer die vielen roten Zahlen pro teil annehmen. Ist das der Bonus wirklich wert?

und der Schaden ist immer noch im Keller - jetzt versuch ich noch eine andere Skillung, die mir vielleicht besserr liegt und wenn das auch nichts nutzt, dann kommt sie in die Mottenkiste
sad.gif

dann will ich mal schauen...

Zunächstmal fange ich mal die Frage nach den T-Sets auf:

Das Problem bei dir ist natürlich, das du bereits "andere" Sachen besitzt und das deshalb wirklich komisch aussieht, wenn man sich die einzelnen Teile schon ansieht. Gerade bei dem Equipment müssen wir einfach mal davon ausgehen, das sich T9 nur noch ganz knapp lohnen könnte. T10 allerdings sollte noch den Schaden leicht erhöhen können, obwohl es natürlich länger dauern wird, so etwas zu erfarmen.

Dungeonsets werden nicht durch die einzelnen Stats so stark, sondern durch die Setboni. Insgesamt kann man bei so einem T10 Bonus 2+4 mit einer Schadenserhöhung von 10% sprechen. Wenn man also nicht gerade 300 ZM dadurch verliert, könnte man...^^

Wander einfach mal in AK 25 für die nächsten Wochen und versuche, die ersten T10 Items von Toravon abzugreifen.

Was ich aber viel mehr sagen muss:
1. Der Dolch besitzt MP5 -> Heileritem. Die Manaregeneration gibt es nur auf Kosten anderer besserer Statistiken. Daher ist durchaus Frostnadel oder sowas erstrebenswert.
2. Für dein Trinket gilt ähnliches. Zaubermacht schön und gut, die Abyssrune z.B. (ich glaube PDC hero?) haut da etwas mehr Schaden raus

Grundsätzlich gilt für uns: Wir reggen Mana durch Aderlass.

Wander einfach mal in AK 25 für die nächsten Wochen und versuche, die ersten T10 Items von Toravon abzugreifen.

Was ich aber viel mehr sagen muss:
1. Der Dolch besitzt MP5 -> Heileritem. Die Manaregeneration gibt es nur auf Kosten anderer besserer Statistiken. Daher ist durchaus Frostnadel oder sowas erstrebenswert.
2. Für dein Trinket gilt ähnliches. Zaubermacht schön und gut, die Abyssrune z.B. (ich glaube PDC hero?) haut da etwas mehr Schaden raus

Grundsätzlich gilt für uns: Wir reggen Mana durch Aderlass.

dazu sag ich nur "Schattenaccount"
smile.gif

Ich werd weiterhin versuchen diese Teile zu tauschen, so wie ich es bisher mache, aber viel Hoffnung hab ich da nicht. Ich weiß, dass der Dolch nicht wirklich passt und die Abyss-Rune versuch ich seit Wochen zu bekommen. Ist halt nicht so einfach, wenn man arbeiten geht und nur eingeschränkt Zeit zum Spielen hat.

Zur Waffe, ich hab auf der Bank noch "Nibelung" rumliegen. Wäre der eine Alternative?

Abgesehen davon, dass es wirklich ein Heiler-Trinket ist, bin ich mir nicht sicher, ob die Abyssrune wirklich besser ist. 84 haste + procc gegen 158 Zm....

Naja, so toll find ich das Set gar nicht, dabei verliert man schon einiges. 4 Teile zu ändern und immer die vielen roten Zahlen pro teil annehmen. Ist das der Bonus wirklich wert?

Kurz und knapp: JA

dazu sag ich nur "Schattenaccount"
smile.gif

Ja das kenne ich, ich hatte schon einiges an ICC Loot am Körper, einen Durchschnittsitemlevel von über 245 und immer noch ein 200er und 213er Trinket am Mann.
(zugegeben letzter Fluch und Umarmung der Spinne sind net schlecht) aber dann hats innerhalb von nur sehr kurzer Zeit BÄM gemacht und ich durfte zuerst Handfernrohr nonhero, dann herschaft der Toten, dann hero Handfernrohr und zuletzt den entfernten Fremdkörper hero in meinen Besitz bringen, also nur mut, irgendwann platzt der Knoten.

Zurück