Tearor
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 88
Abgesehen davon, dass es wirklich ein Heiler-Trinket ist, bin ich mir nicht sicher, ob die Abyssrune wirklich besser ist. 84 haste + procc gegen 158 Zm....
der proc allein ist 110-120ZM wert (45 sec icd), jeder der was anderes sagt als dass die rune besser ist lügt und / oder hat keine ahnung oder geht nach GS.
Liste doch mal pls auf was du da "so einiges" verlierst, das Set ist nämlich eigentlich ganz geil auch ohne proc.Gliothiel schrieb:Naja, so toll find ich das Set gar nicht, dabei verliert man schon einiges. 4 Teile zu ändern und immer die vielen roten Zahlen pro teil annehmen. Ist das der Bonus wirklich wert?
Der proc wiederum ist oberhammer. Ketzerei wer das Gegenteil behauptet
EDIT: Habs mir mal angeschaut. Auch wenn du teils ganz gute items in den Set-slots hast, das Set würde sich auch in der 251er Version lohnen.
Tut mir leid für dich dass du dir die Gewandung des Meteorjägers schon angeschafft hast, die Marken wären bei der Setrobe besser aufgehoben gewesen. Anscheinend gehst du ja auch icc25 (siehe Hose), also ist ein t10,5token ja nicht in so weiter ferne, und bei 264er t10 wärst vielleicht du auch davon überzeugt dass es besser ist.
Aber ich sage dir, auch wenn dein GS vielleicht ein bisschen runterginge, Hände Schultern Kopf Robe t10 und dein dmg verbessert sich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: