Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

nenene du holst dir keine robe und Hände 264er nonsetteile sondern für marken erstmal 2 weitere T10 teile damit der schnukelige t10 4er bonus ins haus kommt
danach können wir über marken gürtel oder umhänge reden :-)

wenn du derart viele marken im überschuss hast wäre vieleicht anzuraten
t10 kopf + hände
und die 264er Robe für marken
damit würdest du auch von der vielen trefferwertung wegkommen

Also AK hat gestern das Problem gelöst.
Hab die iL264 T10-Hände bekommen <3

Werd jetzt wie du schon geschrieben hast für Marken noch den T10-Kopf und die iL264 Robe+Gürtel holen.
Umhang muss ich mir dann auch noch anschauen, evtl. den noch vor dem Gürtel.

Danke und ein schönes WE ^^

edit:
Sollte ich an ein Token zum Aufrüsten rankommen, zieht man dann das stärkste Teil (welches wäre das? Kopf, Robe?) so hoch wie möglich, oder versucht man erstmal alles auf iL264 zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, die brust ist doch dann nonset, die kannst du ja nicht aufrüsten.
also den kopt auf t10.5 bringen.

der umhang für marken ist nett, wegen fehlendem tempo nicht wirklich prall. der gürtel ist definiv die bessere wahl wenn man sich entscheiden muss.

Ja, aber auf lange Sicht will ich auch mal die T10-Robe kriegen.

Aber gut, dann erstmal den Kopf.

Ja, hab mit den Umhang auch schon angeschaut. Ist nicht so toll, v.a. weil Tempo fehlt.
sad.gif

Jetzt gibt's erstmla Gürtel, Kopf und Robe.
biggrin.gif

edit:
Sollte ich an ein Token zum Aufrüsten rankommen, zieht man dann das stärkste Teil (welches wäre das? Kopf, Robe?) so hoch wie möglich, oder versucht man erstmal alles auf iL264 zu bekommen?
mann kann die sachen mit nehm normalen token nur 1x upgraden auf 264er sachen. auf 277 ist NUR möglich wenn du die flügelbosse oder saurfang im 25er HM tötest und da nen HM token bekommst.

Mfg Butschér

Servus Jungs

Also erstmal alles wichtige
Armory :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Festung+der+St%C3%BCrme&cn=Zaloton
Getestet hab ich an der Bospuppe bzw. festgestellt hab ich das ich bei Patchwork im 10er so 300-400 mehr fahre durch drain soul ab 25%
Ich spiel Gebrechen ... genaueres steht ja inm Arsenal ... (Achso und Pet is Wichtel)
Rota is Folgerndermaßen: Shadow Bolt, Haunt, Unstable Affliction, Verderbnis, FdP ... dann Shadow Bolt spamen bis ich erneuern muss bzw. Drain Soul wenn der Boss unter 25% is

So also bei der Puppe hab ich 2,3k gefahrn mit Trinkets, also beim Patchwork wars was zwischen 2,6 und 2,7
Natürlich is mir klar das ich mit dem Equip nich grad 8k raushaun kann ... aber 2,7 find ich doch was wenig ...
Was kann ich machen ?!

MfG Zalo

Gebrechen und Wichtel? Vollkommen falsches Pet.
7% Hit + 3% Geskillt? Da fehlen immer noch 7% Hit zum Cap. Durch eine Eule/DK im Raid würden zwar noch 3% dazukommen, trotzdem fehlen dir dann immer noch 4% Hit.

Geh noch ein paar mal Naxx und sammel das T7 zusammen, damit erstickt man eigentlich in Hit.

Bei dem Equipstand sind 2,7k DPS doch in Ordnung. Was denkst du wie man viel DPS man im Dezember 2008 für Naxx gebraucht hat? Jeder ist dort erst mit blauem Equip rein. Die Werte sind vollkommen realistisch.

Mal zu deinen Steinchen:
Sockel nicht jeden verdammten Bonus.
Warum sockelst du reine Krit-Steine?
ZM+Zauberdurchschlag? Auch der falsche
+24 Ausdauer, als WL? Interessant

Warum trägst du PvP-Handgelenke?

PS: Ich find es gut, dass du nicht sofort ICC rennen willst sondern erst Naxx machst
smile.gif

hallo Faramir

also der Begleiter für Dich ist der Teufelsjäger.

Skillung ist gut so, aber die Glyphen sind Heimsuchung, schneller Verfall, und Aderlass.

Ab dem T9 set und dem Itembereich epische Sockel verwenden. und gute Verzauberungen drauf. Noch 2 teile T9, der Bonus ist ziemlich gut, Hose und Robe.

Gesockelt wird so:
Wenn der Sockelbonus 7 oder mehr Zaubermacht ist:

in blaue Sockel: Zaubermacht/Wille- Stein
in gelbe: Zaubermacht/Tempo
rot: pur Zaubermacht

Wenn der Sockelbonus Mist ist: nur Zaubermacht sockeln

Deine Berufe noch hochbringen, Schneider ist gut und Verzauberkunst als Zweitberuf.

Viel Spass

Moins, auch ich wollte mich mal melden.
Ich fahre in icc25 mit dem 25%schadensbuff an saurfang "nur" 9k dps, Gearscore liegt bei knapp 5800, bin destro geskillt. Ich finde meine DPS nicht so schlecht, aber letzens hat mich ein destro mit 5,4k Gearscore um Längen geschlagen.....
Da meist eine Eule im raid ist, sieht meine Rota wie folgt aus:

1: Feuerbrand
2: Feuerbrunst
3: Chaosblitz
4: 2mal verbrennen
5: Verdebnis, wenn ausgelaufen erneuern
6: Fluch der Pein, wenn ausgelaufen, ernneuern
7: Verbrennen, wenn Feuersbrunst noch nicht wieder fertig ist

Und so weiter, wobei ich Dots nur setze, wenn sie ausgelaufen sind und ich FLuch der Verdammnis setze, wenn der Boss/Mob länger als 1min lebt.

Hier der Arsenallink:
http://eu.wowarmory....&cn=Royalrumble

EDIT: Feuerwichtel hab ich natürlich draußen^^

Verderbnis und FdP haben in einer Destro-Rota nix zu suchen (nur in Laufphasen Verderbnis setzen)

Du hast so schon 18% Hit, was 1% zu viel ist.

Eule habt ihr dabei, somit kannst du nochmal 3% einsparen. Da du Alli bist, wirst du bestimmt auch nen Drainei in der Grp haben, nochmal 1% Hit einsparen.

Bis auf deine PvP-Schuhe fällt mir auch an den Klamotten nicht wirklich was auf.

Deine Skillungen sind aber beide interessant.

Warum nimmst du in deiner erten Skillung die "Verbesserte Verderbnis" und nicht den Ausdauer-Skill mit? Wozu nimmst du das Pet-Heal-Talent mit?

Nunja, also verderbnis habe ich mitgenommen, da ich verderbnis halt setze und im Destro-Baum nichts skillenswertes mehr gefunden habe. Das Peheal-Talent habe ich mitgenommen, da es des öfteren bei bossen vorkommt, das mein wichtel einfach mal in Pfützen (Prof z.b.) stehen bleibt. Da ich jetzt die healer nicht nerven möchte und lutlinie dps-verlust bedeutet habe ichd as mitgeskillt und die zusätzliche ausdauer brauch man meiner meinung nach garnicht in icc, dank dem 25% BUff.

Wie gesagt, Verderbnis hat in einer Destro-Rota nichts zu suchen. Ich würde die Punkte eher in den Erfrischungsbuff setzen, aber naja. Jeder kann ja skillen wie er will.

Edit zu deinem Hit: Du hast 17,19%. Sind somit "nur" 0,19% zu viel. Aber wenn Ihr Eule/DK + Draenei dabei habt, sind es immer noch 4% zu viel
wink.gif

joa was will man machen? auf den sachen is halt soviel hit drauf, habe ja nicht drauf gesockelt und equip ohne hit bekomme ich nie^^
naja, das mit verderbnis werd ich mir merken, ich teste jetzt mal eh nen bissel dämo hexer an^^

Ich fahre in icc25 mit dem 25%schadensbuff an saurfang "nur" 9k dps, Gearscore liegt bei knapp 5800, bin destro geskillt. Ich finde meine DPS nicht so schlecht, aber letzens hat mich ein destro mit 5,4k Gearscore um Längen geschlagen.....

Und so weiter, wobei ich Dots nur setze, wenn sie ausgelaufen sind und ich FLuch der Verdammnis setze, wenn der Boss/Mob länger als 1min lebt.

1.) DPS glaub ich nicht bei der Gearzusammenstellung und vor allem dieser Rota
2.) Dein Spezi stellt sein Gear nach Destrokriterien zusammen und nicht nach Gearscore, das macht den DPS Unterschied
3.) INT macht KEINEN Damage (jedenfalls verbessert es deine DPS nur kaum nachweisbar)
4.) PvP Items gehören nicht an einen PvE Destro (Ausser vieleicht das ZM-Trinket welches im Gegensatz zum Inttrinket wenigstens Schaden macht)
5.) Rota..... ne, ich lass es lieber

Nunja, also verderbnis habe ich mitgenommen, da ich verderbnis halt setze und im Destro-Baum nichts skillenswertes mehr gefunden habe. Das Peheal-Talent habe ich mitgenommen, da es des öfteren bei bossen vorkommt, das mein wichtel einfach mal in Pfützen (Prof z.b.) stehen bleibt. Da ich jetzt die healer nicht nerven möchte und lutlinie dps-verlust bedeutet habe ichd as mitgeskillt und die zusätzliche ausdauer brauch man meiner meinung nach garnicht in icc, dank dem 25% BUff.
Wenn dein Pet in ner Pfütze stehen bleibt, stells für ne Sekunde auf passiv und dann wieder auf defensiv und schon ist er wieder an deiner Seite. Oder du rennst mit ihm zum Boss oder beliebiger Stelle, wo er noch den Boss erreicht, aber kaum von irgendner Voidzone getroffen werden wird, stell ihn auf "Bleiben".

Hier der Arsenallink:
http://eu.wowarmory....&cn=Royalrumble

EDIT: Feuerwichtel hab ich natürlich draußen^^

Ich hoffe doch, dass du immer schön Aderlass benutzt *whistle* (1. Rang versteht sich..)

Wenn dein Pet in ner Pfütze stehen bleibt, stells für ne Sekunde auf passiv und dann wieder auf defensiv und schon ist er wieder an deiner Seite. Oder du rennst mit ihm zum Boss oder beliebiger Stelle, wo er noch den Boss erreicht, aber kaum von irgendner Voidzone getroffen werden wird, stell ihn auf "Bleiben".

Teufelssynergie skillt man als Destro mit um genau das was du vorschlägst NICHT zu machen, denn dem Wichtel ist es wumpe in welcher Pfütze, Voidzone, spährenden Schatten oder wie die Dmg Zonen noch alle heißen, zu stehen. Der Wichtel kann gar nicht sterben (Ok wenn der Hexer keinen Schaden gebacken bekommt dann vieleicht). Und da man im Dämobaum in die 3. Stufe kommen muss (ja auch als Destro) gibt es keine Alternative zu diesem Talent das einem irgendwie den Dmg erhöht.

Wie gesagt sterbende Wichtel gibts nicht ^^

jup voll t7 213 warens 3-4k dps damals

genau Flickwerk hat im 25er 13.038 k Leben
sagen wir du hast 2 Tanks (machen soviel dps wie ein DD)
sowie 7 Heiler
bleiben also 16 reine DD, wobei sozusagen 17 DDs schaden machen.

der Erfolg http://de.wowhead.com/achievement=1857
erfordert nun
13000k/17 = 767k Schaden je DD und das in 180 sekunden
also 767k/180 = 4,26k dps
oder anders gesagt, der Erfolg flickwerk in 3 minuten killen, konnte von einem voll T7 raid nicht erreicht werden, man brauchte auf jedenfall Uldar EQ. jedenfalls in deiner realität was ^^

In Full t7,5 hat man über 5k DPS gemacht.

Flicki 25er mit 2 Tanks war zu Naxx Zeiten nicht machbar werf ich mal in den Raum
smile.gif

Aber egal denn deine Rechnung passt ansonsten.

Zurück