Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Flicki 25er mit 2 Tanks war zu Naxx Zeiten nicht machbar werf ich mal in den Raum
smile.gif

lol
nee 2 Tanks war immer wesentlich leichter als mit diesen pseudo Guide 3 Tank taktischen
1 MT für Aggro und 1 Hasserfüllter Stoß fänger
wesentlich besser heilbar, da man nicht je tank 2 heiler eingeteilt hat, sondern 2 für den MT und den rest heilt den 2.
haben wir ab 2. ID in 2er immer so gemacht und da waren teile des EQ noch blau (halt nur crafter zeugs und 2 10er IDs)

Hallo

1. http://eu.wowarmory....sturm&cn=Aeonor
2. AK 25 Koralon der Flammenwächter knapp 6k dps
3. Destro
4. Aderlass Rang 1 vor Kampfbeginn -> Fluch der Elemente -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuersbrust -> Verbrennen bis Feuersbrust wieder rdy -> Feuerbrand erneuern -> Chaosblitz -> Verbrennen -> ....

Aderlass Buff erneuern sofort bevor er ausläuft
5. Wichtel - Feuerstein - Teufelsrüstung

Gegenüber den 2 anderen Hexern(Einer etwas schlechter equipt und der andere etwas besser als ich) hatte ich weniger dps, kann das tatsächlich an meinem mehr oder weniger schlechten Trinket liegen. Bin weit über dem Hitcap auch ohne dem Trinket weshalb ich gerade dabei bin es auszuwechseln, bisher aber noch kein gutes bekommen habe. :-) Sonst bin ich für allgemeine Tipps und Verbesserungsvorschläge offen.

Danke schonmal

Hallo

1. http://eu.wowarmory....sturm&cn=Aeonor
2. AK 25 Koralon der Flammenwächter knapp 6k dps
3. Destro
4. Aderlass Rang 1 vor Kampfbeginn -> Fluch der Elemente -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuersbrust -> Verbrennen bis Feuersbrust wieder rdy -> Feuerbrand erneuern -> Chaosblitz -> Verbrennen -> ....

Aderlass Buff erneuern sofort bevor er ausläuft

Gegenüber den 2 anderen Hexern(Einer etwas schlechter equipt und der andere etwas besser als ich) hatte ich weniger dps, kann das tatsächlich an meinem mehr oder weniger schlechten Trinket liegen. Bin weit über dem Hitcap auch ohne dem Trinket weshalb ich gerade dabei bin es auszuwechseln, bisher aber noch kein gutes bekommen habe. :-) Sonst bin ich für allgemeine Tipps und Verbesserungsvorschläge offen.

Danke schonmal

nichtmal die Abyssrune? ich glaube du bist der erste den ich sehe mit mehr Hit als Haste...
ansonsten,
Armschienen: Juwelenbesetzte Armschienen des Zauberers, die kosten eh nichts mehr
sonstiger tipp, komm vom hit runter, komm vom hit runter und noch etwas weniger hit
wink.gif
du hast um die 250-300 davon zu viel, und das ist schon einiges an verschenktem item-budget, was den Unterschied im Schaden durchaus verursachen kann.

nichtmal die Abyssrune? ich glaube du bist der erste den ich sehe mit mehr Hit als Haste...
ansonsten,
Armschienen: Juwelenbesetzte Armschienen des Zauberers, die kosten eh nichts mehr
sonstiger tipp, komm vom hit runter, komm vom hit runter und noch etwas weniger hit
wink.gif
du hast um die 250-300 davon zu viel, und das ist schon einiges an verschenktem item-budget, was den Unterschied im Schaden durchaus verursachen kann.

Danke für die Antwort

Mats für die Armschienen hab ich tatsächlich rumliegen gehabt und gleich mal herstellen lassen. Wenn ich jetzt noch das Trinket auswechsle komm ich zwar immer noch auf über 18% Hit aber sollte für den Anfang schon mal eine Verbesserung sein. :-)

Huhu! Ich habe jetzt schon lange keinen WL mehr gezockt und ihn nun wieder ausgepackt! (Naxx25er Gear hat der atm)
Da ich ja so von den meisten höre, dass Gebrechen und Dämo das höhere Schadenspotential haben, wollte ich mal fragen, ob mir jemand mal die Rota
vom Dämo und Gebrechen WL schicken kann (per PN wär nice).

MfG

Hallo,

dann versuch ich auch mal mein Glück *g*.

1. Hexe
2. getestet bei Saurfang icc 25 (7,2 k dps)
3. Destroskillung
4. Fluch der Elemente -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuersbrust -> Verbrennen bis Feuersbrust wieder rdy,. und dann wieder von vorne

Ich verstehs im mom echt nicht, wieso ich so wenig Dps mache. Mehr als 8k sind selten drin. Dabei müsste da doch mehr gehen, oder nicht? Ich halte genau die Rotation ein, und trotzdem bin ich oft schlechter als andere hexer im Raid. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich ^^.

Ps. im Arsenal teste ich gerad die Affliskillung, also nicht wundern. Da wechsel ich auch das Trinket und nehm den Eiskristall aus der Grube heroic.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir reden hier schon von ICC ohne Buff oder?

Hallo,

1. Hexe
3. Destroskillung
4. Fluch der Elemente -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuersbrust -> Verbrennen bis Feuersbrust wieder rdy,. und dann wieder von vorne

Ich verstehs im mom echt nicht, wieso ich so wenig Dps mache. Mehr als 8k sind selten drin. Dabei müsste da doch mehr gehen, oder nicht? Ich halte genau die Rotation ein, und trotzdem bin ich oft schlechter als andere hexer im Raid. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich ^^.

Ps. im Arsenal teste ich gerad die Affliskillung, also nicht wundern. Da wechsel ich auch das Trinket und nehm den Eiskristall aus der Grube heroic.

Hallo ich lese sehr viel über die Hexer DPS probleme nun möchte ich mein Glück hier auch mal versuchen ob ihr evtl ein paar Tips für meinen Hexer habt.

1.
http://eu.wowarmory....gos&cn=Mentorio
2. Getestet im 25er ICC Saurfang
3. Destroskillung
4. Rota : Fluch der Elemente - Feuerbrand - Chaosblitz - Feuersbrunst - Verbrennen bis Feuersbrunst od. Chaosblitz wieder ausgelaufen ist und dann von neuem.
5. Wichtel - Zauberstein - Teufelsrüstung

Ich habe das problem das ich mit den 8K die ich mit hängen und würgen ereiche unsicher bin ob ich nicht besser das Set (Dunkele Zirkel Set 264itemlvl) oder lieber die non set teile (Gewandung des Meteorjägers , Fäustlinge des Kanonenbootkapitäns) kann mehr Damage bei mir rum. Da aber fast alle Hexer mit dem Set rumlaufen bin ich mir unsicher. Ich erwische mich auch ständig zwischen den Trinkets Herrschaft der Leblosen Muradins Handfernrohr Maghias fehlgeleiteter Federkiel zu wechseln sowie Nibelung, Abrakadaver

Destro benutzt den Feuerstein....und der Setbonus T10 ist Pflicht und bleibt Pflicht. Wenn du Destro oder Affli spielst hast du die Wahl welches Set-Teil du gegen welches rmd austauschst, Hose oder Hände....hängt auch von deiner Trefferwertung ab. Welchen Support hattest du denn bei Saurfang...Eule, Schattenpriester, DK, Ele-Schami, Heil-Schami oder nen gut equippten Dämohexer?

Deine Skillung ist imosub, nimm lieber iSL >> 0/13/58 und dann sollte es schon besser werden.

Nochmal, auch wenn der ilvl niedriger ist: 4er T10 Setbonus ist und bleibt PFLICHT!!!

Hallo,

1. Hexe
3. Destroskillung

Du hast 15,71% Hit und skillst nochmal 3%?
Wozu skillst du bitte Teufelssynergie und Schattenfuror?

Aber allgemein sollten bei dem jetztigen ICC-Buff wesentlich mehr DPS drin sein.

Hallo,

das mit dem Hit werd ich nachher ändern, und nochmal neu skillen. Schattenfuror hab ich geskillt, weils zb bei Saurfang ganz nützlich ist. Teufelssynergie wüsst ich jetzt nicht, wieso ich das *nicht* skillen sollte? Der Wichtel bleibt auch mal gern im Gift oder so stehen, und wenn der tot ist, verlier ich wieder Dps. Ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter. Obwohl ich meine Hexe total gern spiele, aber da verzweifelt man dann echt.

Hast du Lags? Wie sieht es mit der Leistung der Graka aus?

Ich hab eine Nvidia Geforce 9800 GT, und spiel meistens in Icc zwischen 30-50 fps. Das mit meiner Internet leitung hab ich schonmal überlegt, die konnte man doch irgentwo messen lassen?

Der Wichtel bleibt auch mal gern im Gift oder so stehen, und wenn der tot ist, verlier ich wieder Dps.

Möcht wissen wie du das schaffst, bei mir stirbt der Wichtel so gut wie nie selbst wenn er in irgendwelchen Giftpfützen steht.

Auf jeden fall falls er mal drin steht auf Passiv schalten und dann wieder zurück und er steht wieder bei dir.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&cn=Doofus&gn=Gajas+W%C3%A4chter

Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich nun an meinen Trinkets weiterdoktore...

Die Frostmarken zum Federkiel habe ich fast zusammen, aber angesichts der hohen Trefferwertung...

Bin Randomraider bzw. habe keine feste Stammgruppe, kann mir aber mittlerweile wegen 9k ICC DPS (bei Saurfang oder Fauldarm z.B.) schon quasi frei Gruppen suchen, da mich mit Dämoskillung eigentlich niemand mehr ablehnt^^

Was würdet ihr empfehlen?

Mit 2 Trinkets laufen, sobald ich ein geeignetes ZM Trinket finde (da gibbet ja diese schönen Geschichten mit Anlegen ZM und Benutzen Mana auffüllen, bis man was tolleres findet^^) und halt, wenn keine Trefferwertungsleute da sind (wer sind das nochmal? Schattenpriester?), dann eben den Federkiel für volle 17%?

Wie würdet ihr vorgehen?

Abyssrune wenn du keinen Hit brauchst aus PDC nonhero ist sinnvoller, Marken für die Trinkets auszugeben ist Blödsinn, soviel Hit braucht keiner und nen Heilertrinket.....neeeee muss nicht sein.

3 % Hit bringen dir entweder ne Eule oder nen Schattenpriester, 1 zusätzliches Prozent kommt wenn du ne Weltraumziege in der Gruppe hast. Gear für 17% solltest du aber auch auf Halde haben für nen Raid ohne Hitsupport, hat man leider im 10er öfters.

13% Prozenz Zauberschadenerhöhung bringt übrigens ne Eule auch mit oder nen Unholy DK. Wenn sowas im Raid ist brauchst du keinen Fluch der
Elemente setzen und nimmst als Dämo/Destro Fluch der Verdammnis oder als Affli Fluch der Pein.

Und skill bitte Geschmolzenen Kern voll aus und nimm den Punkt bei verbesserte Dämo Taktik weg, und deine AffliSkillung ist ja für die Füsse, guck mal nach dem Standard 56/0/15.

Servus

Also ich habe folgendes, ich raide im 25er, mache bei Saurfang zwar 11k dps und so auch relativ weit oben im Penis O Meter
dennoch habe ich das Gefühl das bei mir mehr gehen müsste.

Support habe ich jedem relevanten.
Ele, Eule und sowas ^^

Habe alle 3 Skillungen ausprobiert

http://eu.wowarmory....ourne&cn=Vandot

Dämo Rota: Fluch je nachdem was gebraucht wird^^ Feuerbrand, Verderbnis, Shadowbolts bei Procc Feuerbrunst
Ab 35% nur noch Seelenfeuer Spam und Dots obenhalten Dämonische Raserei auf CD
Versuche einmal am Anfang und zur Kampfrausch Phase Metamorphose zu Usen mit reinchargen (Wo es geht) und der AOE attacke (Feuerhülle dingsbums^^)

Zauberstein+Teufelswache

Destro:
Fluch der Elemente -> Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuersbrust -> Verbrennen bis Feuersbrust wieder rdy,. und dann wieder von vorne
Zauberstein+Wichtel

Dotlock
Shadowbolt, Heimsuchung, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Fluch der Pein wenn ausgelaufen erneuert, rest mit Shadowbolts ausgefüllt
ab 35% Dots erneuern und Splitter ziehn (:
Zauberstein+Hund

Natürlich arbeite ich in jeder Rota mit Aderlass :C

Bei meinem Umhang war der Sockel unnötig und die Brust ist noch nicht verz. aber ich denke mal das ist nicht soo gravierend..Achso ja und die 3 Punkte kann ich auch rausnehmen aus der Destro Skillung
Ich hoffe auf paar nette antworten.

Wenn du Eule und SP im Raid hast kannst du deine Trefferwertung um 3% senken. Bei den Armschienen würde ich dann z.B. die 245er herstellbaren mit Tempo, Crit und ZM nehmen.

Sehe das Problem eher darin dass du evtl. als Dämo die Dezi-Proccs durch Adds nicht mitnimmst oder als Affli zuviel Wechsel auf Adds machst.

Als Destro ist bei dir imi 0/13/58 Pflicht, Glyphe Chaosblitz raus und Feuerbrand rein....17% Hit über Gear und 3% geskillt^^

Wenn du Eule und SP im Raid hast kannst du deine Trefferwertung um 3% senken. Bei den Armschienen würde ich dann z.B. die 245er herstellbaren mit Tempo, Crit und ZM nehmen.

Sehe das Problem eher darin dass du evtl. als Dämo die Dezi-Proccs durch Adds nicht mitnimmst oder als Affli zuviel Wechsel auf Adds machst.

Als Destro ist bei dir imi 0/13/58 Pflicht, Glyphe Chaosblitz raus und Feuerbrand rein....17% Hit über Gear und 3% geskillt^^

Ja das ist mir alles klar, war nur auf die schnelle weil ich in der Raidpause fix raus bin ;D

Und ja bei Adds z.B Proff nehme ich die Dezi Proccs mit und als Affli switche ich auf die Adds hau alles drauf und geh wieder auf den Boss um dort alles wieder zu erneuern

Zurück