Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

hi hi

Hier meine rüssi : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera'thor&cn=Misako

dps liegt bei 6000 rum an der puppe und icc 10 6500 rum
und im 25 icc oder ak 7000 rum
tuefelsrütung wichtel feuerstein

meine roto ist,Aderlass halte ich immer oben, fluch der elemente, feuerbrand ,chaosblitz,feuerbrunst, totesmantel,verbrennen , verbrennen,bis ich wieder feuerbrunst ready ist und feuerbrand immer aufrechthalten und so weiter so weiter bis der boss liegt

ich schaffe es nicht meher zu machen mit dem gear was ich habe müsste ich mindestens 8000 -9000 rum machen
ich weiss net warum (letztens war ich ak 10 da bin ich net mal an die 5000 gekommen :-( )

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen bitte bitte

mfg misako

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rota gibts nicht
wink.gif

Aderlass immer oben halten:

Eule oder unholy dk?
Ja - Fluch der Verdammnis
Nein - Fluch der Element
Lebt der Mob/Boss weniger als 1min?
Ja - Fluch der Pein
Nein - Erneut Fluch der Verdammnis

Feuerbrand - immer auf dem mob
Chaosblitz - auf CD halten
Feuersbrunst - ebenfalls auf cd halten
Verbrennen so lange bis eine der oben genannten Fähigkeiten kein CD mehr haben oder abgelaufen sind.

Musst du laufen Verderbnis, Aderlass oder Todesmantel casten damit keine Leerlaufzeit entsteht.

Hit - mit Eule oder Shadow brauchst du nur 14% (= 368)

Sockeln: 20 Temposteine und 20 critsteine gehen gar nicht...sry für die direkte Ansage:
Blau = 12ZM+10Wille
Rot = 23ZM
Gelb = 12ZM+10Tempo

Sockelbonus mitnehmen wenn er +7ZM oder mehr bringt.
~edit~ mit Aderlassglyphe kannst du auch die +5ZM Boni mitnehmen)~
Eventuelle die Schuhe bauen lassen (Itemlvl264)
Fetisch der blabla (das komische Trinket aus PDK) austauschen...am einfachsten gegen die Abyssrune aus PDC normal.

Skillung:
Versuch mal die folgende ( gesetzenfalls es ist eine Klasse dabei die Erfrischung gibt, wobei dir als Hexer mit Aderlass kann das eigentlich egal sein
wink.gif
)
http://eu.wowarmory....331051035031351

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ergänzend zu meinem Vorposter noch:

PvP - Items = NO GO ! (PvP Items steigern den GS und senken die DPS, was ist dir wichtiger?)

4er Setbonus = Pflicht noch bevor man irgendwas anderes von den Frostmarken kauft sollte man den 4er Boni komplettieren.

Und wenn du alles richtig gesockelt hast die richtigen Items angelegt hast und dein Dmg immer noch schlechter ist als er sein sollte, liegt es meistens an der Zeitverzögerung zwischen den einzelnen Casts.

Wenn du die Leerläufe auf ein Minimum reduzieren kannst bzw. komplett herausnehmen kannst dann steigt dein dmg in den Himmel.

hi hi

danke werde ich umsetzen mit denn schuhen da fehlt mir leider das g aber danke für denn tipp

bin aber für mehr tip´´s offen

mfg misako

Und wenn du alles richtig gesockelt hast die richtigen Items angelegt hast und dein Dmg immer noch schlechter ist als er sein sollte, liegt es meistens an der Zeitverzögerung zwischen den einzelnen Casts.

Blöde Frage, kann die Zeitverzögerung vielleicht auch durch "langsame" Rechner und Verbindungen auftreten? zB dass der CD schon längst abgelaufen ist, die Anzeige aber hinterher hinkt?

Blöde Frage, kann die Zeitverzögerung vielleicht auch durch "langsame" Rechner und Verbindungen auftreten? zB dass der CD schon längst abgelaufen ist, die Anzeige aber hinterher hinkt?

das ist abhängig von deiner latenz sehr gut möglich. abhilfe schafft ein castbaraddon, zb Quartz, oder auch die castanzeige von x-perl. Da wird dann abhängig von der latenz angezeigt wann du den cast abbrechen kannst.

das ist abhängig von deiner latenz sehr gut möglich. abhilfe schafft ein castbaraddon, zb Quartz, oder auch die castanzeige von x-perl. Da wird dann abhängig von der latenz angezeigt wann du den cast abbrechen kannst.

Meine eigenen Casts werden immer bei Xperl angezeigt .. abgesehen davon spamme ich eh die Tasten, was das Zeug hält ..
Ich frage nur deshalb, weil zB mein Rechner mitunter sehr zu PowerPoint Präsentationen neigt, wenn ein wenig mehr auf dem Bildschirm los ist.

trotzdem ist die DPS bei mir echt mau.
Gestern erst in ICC10 die ersten 4 Bosse plus Dreamwalker lag ich bei sage und schreibe 5,3K DPS, war im Gesamtschaden aber mit knapp 16% auf Platz 2.
Beim Bomben oder den großen Singletarget-Mobs liege ich dann bei ca 8k DPS. Hängt aber vermutlich auch vom Laufaufwand bei einem Boss ab.

Hier der Link zu meiner Tante

http://eu.wowarmory....sil&cn=Tremonda

Mir bekannte Punkte, die ich abstellen werde:

- Skillung: weg mit den 3%
- Schuhe, Umhang und zweites Trinket.

Rota ist im Grunde (bis auf u/h DK und Eule) die bekannte: FdE, Feuerbrand, F-Brunst, Chaosblitz, Verbrennen.

2. Ring nicht verzaubert, Umhang nicht die SchneiderVZ drauf, der blaue Stein im Kopf.....12ZM/10 Wille.

Ansonsten viel Krit, wenig Tempo. Wie sah dein Schaden bei den einzelnen Bossen aus? Überall ~5K?

2. Ring nicht verzaubert, Umhang nicht die SchneiderVZ drauf, der blaue Stein im Kopf.....12ZM/10 Wille.

Ansonsten viel Krit, wenig Tempo. Wie sah dein Schaden bei den einzelnen Bossen aus? Überall ~5K?

Was wäre besser für den Stein im Kopf? Alptraumträne?

Den Ring habe ich deswegen nicht verzaubert, weil er alsbald eh ausgetauscht wird (Rufaufstieg). Und es wären auch nur 23ZM.

Also sollte ich eher auf Tempo gehen?

Die DPS bei den einzelnen Bossen lagen um 5k, je nach "Movement"Aufwand .. wirklich stehenbleiben kann man bei den ersten Bossen ja nur bei Saurfang.

Was wäre besser für den Stein im Kopf? Alptraumträne?

Den Ring habe ich deswegen nicht verzaubert, weil er alsbald eh ausgetauscht wird (Rufaufstieg). Und es wären auch nur 23ZM.

Also sollte ich eher auf Tempo gehen?

Die DPS bei den einzelnen Bossen lagen um 5k, je nach "Movement"Aufwand .. wirklich stehenbleiben kann man bei den ersten Bossen ja nur bei Saurfang.

12 ZM/10 Wille als blauen Stein dort wo der Setboni 5 bzw. 7 ZM hergibt.
Ringverzauberung, jetzt sag nicht das du dir die Mats für die Ringverzauberung nicht leisten kannst...

Dein Tempowert ist wirklich mies, aber Tempo solltest du dir über das Gear holen nicht über Sockel, sonst verlierst du zuviel ZM und deine Casts sollen BÄM machen !

Es gibt soviele Bosse bei denen man sich nur sehr wenig bewegen muss:

- Markgar die meiste Zeit stehste an ihm drann und nukest, wenn man sich bewegen muss nen Aderlass und ein Verderbnis
- Lady fast komplett stehenbleiben nur ab und an aus dem D&D, Tanks ziehen die mutierten durch den Raid und somit in range
- Saurfang wer sich bewegt verliert
- Fauldarm für 2 Sporen muss man sich bewegen um sie zu bekommen das dauert ein Aderlass und ein Verderbnis, mittels Port steht man instand wieder am Standort, 3. Spore gleicht man durch Schattenschutzselbstbuff im Moment des Ausatmens aus (wenn man nicht eh schon viel zuviel HP hat. Nach dem ersten Ausatmen sind Sporen eh egal zum 2. ausatmen kommts nimmer.
- Modermine hier muss man wenn man Pech hat viel laufen aber hier ist DPS auch das unwichtigste in diesem Kampf
- Prof jeder muss laufen und somit sinkt die DPS von allen um einige Prozent
- Blutrat die richtige Aufstellung und man muss ähnlich wenig laufen wie im Kampf gegen die Lady
- Queen laufen eh nur beim Packt und den Schatten und beim fear

usw usw.

Sicher kann man bei jedem Boss wie ein wildgewordenes Huhn rumlaufen aber dann muss man sich auch nicht wundern wenn nix geht. Die meisten Bossen kommen gut mit einem Minimum an Bewegung aus, man muss halt lernen wann man sich bewegen MUSS und wie man diese Bewegeung dann auf ein Minimum reduzieren kann bzw. wie man sie effektiv nutzen kann ohne seine eigentliche Aufgabe aus dem Auge zu verlieren.

Meine eigenen Casts werden immer bei Xperl angezeigt .. abgesehen davon spamme ich eh die Tasten, was das Zeug hält ..

Mit "Tastenspamm" ist es eher ein Glücksfaktor den richtigen Zeitpunkt des erneuten Casts zu treffen und wenn dir X-Perl den Castbalken anzeigt ist das schön anzusehen hilft dir aber nix ^^

Du brauchst ein Addon das dir die Latenz bzw. die Zeit anzeigt in der deine Hexe lt. Server wieder casten könnte du auf dem Bildschirm aber noch nicht siehst das ihr cast bereits abgeschlossen ist.

Quarz z.B. zeigt die wunderbar in der Castsequenz an welche "Lagtimes" du gerade hast diese schwanken von wenigen hundertstel Sekunden bis zu ziemlich langen Latenzzeiten. Du muss nun den neuen cast zwischen der Latenzanzeige und dem ende des vorhergehenden Casts ansetzen, einmal drücken in diesem Moment reicht (ich selber mach zur Sicherheit immer nen doppeldrück) und der neue Cast wird direkt im Anschluss an den alten begonnen ohne Zeitverzögerung dazwischenund genau das bringt den meisten DPS zuwachs wenn dir vorher das nicht gelungen ist.

Hallo, ich würde gerne mal um Verbesserungsvorschläge für meine Hexenmeisterin bitten.

1. Armory Link: http://armory.wow-eu...ath&cn=Mariella
2. Wo habt ihr die DPS getestet An der Bosspuppe in Orgrimmar ca 4500 DPs, in random ICC 10/25 Raids max 6500 DPs
3. Welche Specc habt ihr gespielt 0/13/58
4. Welche Rota: FdE - Feuerbrand- Feuersbrunst- Chaosblitz- Verbrennen bis Feuersbrunst usw

Das ich zzt. zu viel Trefferwertung habe weiß ich, hat sich durch die "neuen" Teile so ergeben.

Durch die Gilde haben ich die Möglichkeit für ICC10 (hoffentlich bald clear
smile.gif
), sonst leider nur random Raids.

Meine Frage ist A) ob die DPs ungefähr zu meiner Ausrüstung passen,
B) und wie ich meine DPs durch andere Teile/ Skillung /Spielweise steigern kann (vor allem in ICC oder später auch RS)
C) wie viele fps man im Raid haben sollte um nicht allzuviel DPs liegenzulassen.
D) wie soll ich m besten mit meinen mühsam gesammelten Frostmarken weiter vorgehen (dachte erst mal an T10 Kopf)

PS: Quarz habe ich durch deine Verbesserungsvorschläge nun auch Installiert.

Lg und Dankeschön für die viele Arbeit/Zeit die ihr in die Problemlösung anderer Menschen steckt.

du hast 1 mal + 6 werte gesockelt

dämonische macht musste 2/2 skileln punkt dafür nimsmte aus reichweite

ansonsten ist nicht überall max vz / sockel ändern

ansonsten abc regel und cb vor fbrunst

/e trinket austauschen wenn es geht zB aus pdc nhc oder icc 10er

Welcher Ring ist neben Äschernes Band der unvergleichlichen Zerstörung zu empfehlen?

vs. +

Ich spiele Dämo/Destro.

Wenn ich die Werte vergleiche:
ZM: 114 (89+25) vs. 113 (85+23+5)
Tempo: 50 vs. 35
Krit.: 0 vs. 59

Ich hab bei nem Kumpel (Baum/Eule) aufgeschnappt, das Tempo bei ihm nicht größer als um die 800 sein soll, weil er sonst unter den gcd kommen würde.
Wie sieht's da bei uns Hexern aus? Grad als Dämo nutze ich ja den Zauberstein, also wäre da der Ring Tempo/Krit evtl. sinvoller?

Ich bin schon auf eure Vorschläge gespannt!
biggrin.gif

Für den Raidbuff wäre der 245er besser, für deine eigene DPS der 251 mit dem roten Steinchen. Spielst du 10er würde ich den 251 nehmen, im 25er den anderen.

Hallo Leute.
Da ich mal wieder dabei bin meinen Hexer zu spielen wollt ich mal eure Meinung hörn.
http://eu.wowarmory....kessel&cn=Seeth

Bin gerade am Gear farmen, dass ich weiß überm Hitcap bin weiß ich und dass Brustenchant fehlt und der eine Sockel nich toll ist auch; auch mal von den 2 pvp-items abgesehen^^.
Gestern ICC25 twinkraid bin ich bei den bossen nicht wirklich über ~8k hinausgekommen. bei Schatz ohne bomben warns auch ma 9k allerdings auch ohne laufen etc.
Wollte ma fragen wie ihr das so einschätzt...weil ich glaub mit dem Gear sollte n bisschen mehr gehn. Dots halt ich stets oben ab 25% Seelendieb etc. Wüsste nicht was ich anders / besser machen könnte.

Ich hab lange kein Caster mehr gespielt und weiß nich wie sich die Stats auf dei Dps auswirken, kann auch sein dass ich mit den 8k noch gut dabei bin.

Vl könnt ihr mir paar Tips geben thx.

sorry, falsch gelandet

Hallo Leute
Also... ich hab keine Ahnung warum aber mein DMG is viel viel viel zu low.

Hier der Link .
Mein Specc is atm Dämo und heute bei Modermine HC im 25er hab ich ganze 7k dps hingezaubert.
So Jetzte mal meine "Rota":
-FDV (wir hatten ne Eule bei )
-Feuerbrand
-Verderbnis
-Schattenblitz

Dann halt je nach Procc:
- Dezimieren: Seelenfeuer
- Geschmolzener Kern: Verbrennen

Nur zum Vergleich haben unsere Mages und unser Afflilock zwischen 17 und 14 k dps geknallt.
Warum häng ich da hinten dran? Hab wirklich sher auf Proccs geachtet und hab auch meine Metamorphose, mein Trinket und Dämonische Energie auf cd gehalten. Natürlich war ich gebuffed mit Bufffood und Flask. Ich hab versucht, die Laufwege möglichst gering zu halten usw. Aber das is eh n generelles Prob. Der Dmg stimmt in letzter Zeit nie.
Hilfe
sad.gif

20 tempo sockel drin

falscher meta

schlechtest trinket

ansonsten

abc regel vllt nicht beachtet

quartz oä haste drauf ?

meta nicht auf cd spielen gibt situation wenn zB abzusehen ist dass du meta für kr halten kannst

ab 35% seelenfeuer benutzt ?

benutzte nen dot timer ?

/e schneier vz aufm umhang
wink.gif

zu deiner destro skillung

skill 0/13/58

bringt bei dir mehr dps

und da cb glyphe raus feuerbrand rein

Der Haste Sockel is drin weil mein Haste nich reicht^^ unbuffed nur 800 ca => zu wenig
Genau wie die VZ auf dem Umhang. Ich cast sonst ne halbe Stunde. VA bei Bossen mit viel AOE wie Queen etc

"schlechtes Trinket"... da bekomm ich iwie nix besseres :/ Gibts da was tolles für marken? Hab beschissenes Dropluck

ABC Regel?

Quartz?

Ich hab Dotimer und da acht ich auch drauf. ab 35 % Seelenfeuer is klar. Sagte ich aber schon
wink.gif

und joa... der Meta. Ich hab n ganzen Haufen crit da wollt ich eigtl nich unbedingt mehr crit draufhaun. aber so wies ausschaut is das die einzige Möglichkeit.

"zu deiner destro skillung
skill 0/13/58
bringt bei dir mehr dps
und da cb glyphe raus feuerbrand rein"

0/13/58 skillung? post ma pls
Und zu der cbglyphe... da hat halt Chaosblitz und Feuersbrunst immer den selben CD.

Zurück