Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

huhu zusammen
smile.gif
Ich würde gerne mal wissen wie ich noch mehr dps mit meinem aktuellen gear rausholen kann
smile.gif

Momentan sieht meine rota so aus: Fluch der Elemente, Verderbnis, Feuerbrand, Feuerbrunst, Chaosblitz, Feuerbrand bis feuerbrunst und Chaosblitz wieder freien cd haben dann schaue ich ob feuerbrand nachgesetzt werden muss und hau es wieder drauf. Dann das selbe wie vorher mein gear dürfte wiefolgt aussehen

http://eu.wowarmory....ius&cn=Mindadar
Glyphen etc stehen ja auch drin. Was mich noch intressieren würde ist Welche glyphe ist besser? Feuerbrand oder wichtel?
Achja momentan mach ich an Prof 10k dps :/ Werd es nachher mit einem Screen noch belegen.

Edit: und wie sieht die rota für gebrechen aus bzw was ist zu beachten und so
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan sieht meine rota so aus: Fluch der Elemente, Verderbnis, Feuerbrand, Feuerbrunst, Chaosblitz, Feuerbrand bis feuerbrunst und Chaosblitz wieder freien cd haben dann schaue ich ob feuerbrand nachgesetzt werden muss und hau es wieder drauf.
1. Wenn du einen Unholy DK (mit Ebon Plaguebringer) oder eine Eule (mit Earth and Moon) im Raid hast, verzichte zwingend auf FdE und setze FdV auf Bosse.
2. Lasse Verderbnis weg, gehört normal nicht in eine Destro-Rota. Ausnahme: viel Bewegung im Bosskampf.
3. Hier glaub ich hast dich verschrieben "Feuerbrand bis feuerbrunst und Chaosblitz wieder freien cd haben"... du meinst wahrscheinlich hier Verbrennen anstatt Feuerbrand.

Glyphen etc stehen ja auch drin. Was mich noch intressieren würde ist Welche glyphe ist besser? Feuerbrand oder wichtel?
Bei deinem Equipstand sollte die Glyphe Wichtel leicht vorne liegen. Ich selbst habe allerdings die Glyphe Aderlass drin, bei viel genug Willenskraft (vor allem raidbuffed) rechnet sich das m.E.

Edit: und wie sieht die rota für gebrechen aus bzw was ist zu beachten und so
Gibt schon paar Threads hierzu im Forum... bin grad zu faul um zu suchen.... such selber!
happy.gif

ich mache in dämo specc 5k dps in pdk 25er würde gerne mehr machen hatte eule unhloy und shatten pist waaren dabei voher habe ich desto gespielt und hab jetzt als b specc gebrechen Rota: Fluch der verdammnis verderbnis feuerbrand schattenblit execut phase wieder diie dots drauf und seelenfeuer

Armoy link :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&cn=Jillien

ich mache in dämo specc 5k dps in pdk 25er würde gerne mehr machen hatte eule unhloy und shatten pist waaren dabei voher habe ich desto gespielt und hab jetzt als b specc gebrechen Rota: Fluch der verdammnis verderbnis feuerbrand schattenblit execut phase wieder diie dots drauf und seelenfeuer

Armoy link :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&cn=Jillien

-int trinket is müll, hol dir die abyssrune aus pdc5 die ist sehr gut
-waffe nicht verzaubert
-auch wenn du wenig haste hast, ist 23 zm oder 12zm10 haste der bessere sockel
-ein mp5 item

-int trinket is müll, hol dir die abyssrune aus pdc5 die ist sehr gut
-waffe nicht verzaubert
-auch wenn du wenig haste hast, ist 23 zm oder 12zm10 haste der bessere sockel
-ein mp5 item

Stimmt alles so, obendrein ist mir noch aufgefallen:
- im Kopfteil falscher Metastein drin (du brauchst +21Crit + 3% erhöhter kritischer Schaden) und falsche Verzauberung drauf (du brauchst +30ZM +20Crit)

Zu den Sockelsteinen allgemein gilt: solange man nicht unter dem Hitcap ist, sockelt man nur (abgesehen vom Meta) folgende drei Steine:
+23ZM
+12ZM / +12Wille
+12ZM / +10Haste

1. Wenn du einen Unholy DK (mit Ebon Plaguebringer) oder eine Eule (mit Earth and Moon) im Raid hast, verzichte zwingend auf FdE und setze FdV auf Bosse.
2. Lasse Verderbnis weg, gehört normal nicht in eine Destro-Rota. Ausnahme: viel Bewegung im Bosskampf.
3. Hier glaub ich hast dich verschrieben "Feuerbrand bis feuerbrunst und Chaosblitz wieder freien cd haben"... du meinst wahrscheinlich hier Verbrennen anstatt Feuerbrand.
Okay ja ist nen tippfehler
Bei deinem Equipstand sollte die Glyphe Wichtel leicht vorne liegen. Ich selbst habe allerdings die Glyphe Aderlass drin, bei viel genug Willenskraft (vor allem raidbuffed) rechnet sich das m.E.
Ich hab sie auf der bank aber bringt sie wirklich soviel? Meine Feuerbrand Glyphe bringt feuerbrand des öfteren im raud dazu Feuerbrand mit 2k krits ticken zu lassen

Gibt schon paar Threads hierzu im Forum... bin grad zu faul um zu suchen.... such selber!
happy.gif

Niemals! wofür hab ich dich!
tongue.gif

Ich hab sie auf der bank aber bringt sie wirklich soviel? Meine Feuerbrand Glyphe bringt feuerbrand des öfteren im raud dazu Feuerbrand mit 2k krits ticken zu lassen

Hmm.... bei der Glyphenwahl Feuerbrand vs. Wichtel könntest evtl. folgendes machen:

1. den DPS-Unterschied per Spreadsheet ausrechnen

2. einfach mal Glpyhe "Wichtel" reinpacken und an Bosspuppe und/oder Raidboss vergleichen (da Glyphen eh sehr günstig sind, wohl auch eine gute Lösung)

3. du packst einfach - so wie ich - als 3. Glyphe "Aderlass" rein....
biggrin.gif

Hmm.... bei der Glyphenwahl Feuerbrand vs. Wichtel könntest evtl. folgendes machen:

1. den DPS-Unterschied per Spreadsheet ausrechnen

2. einfach mal Glpyhe "Wichtel" reinpacken und an Bosspuppe und/oder Raidboss vergleichen (da Glyphen eh sehr günstig sind, wohl auch eine gute Lösung)

3. du packst einfach - so wie ich - als 3. Glyphe "Aderlass" rein....
biggrin.gif

btw glyphe wichtel ist echt besser
smile.gif

sindra hm first try down und arthi auch auf normal ^^

btw glyphe wichtel ist echt besser
smile.gif

Freut mich, das meine Empfehlung dir was gebracht hat!
smile.gif

Aber versuch doch auch nochmal die Glyphe "Aderlass" (20% von Willenskraft als ZM für 40 Sek.).

Du hast aktuell 432 Wille unbuffed + 80 Wille von Priesterbuff "Göttlicher Wille" = 512 Wille -> macht ein plus von 102 ZM.
Einfach alle 40 Sek mal Aderlass wirken (auch Rang 1 reicht hier schon).... schwupp.... sicher über +100 ZM freuen.

Soweit ich weiß, sind sich die Glyphen Aderlass u. Wichtel ziemlich ebenbürtig, aber gerade in bewegungsintensiven Kämpfen kann man Aderlass leicht oben halten, da man eh im laufen nicht casten kann und somit keinen GCD "verschwendet".

Freut mich, das meine Empfehlung dir was gebracht hat!
smile.gif

Aber versuch doch auch nochmal die Glyphe "Aderlass" (20% von Willenskraft als ZM für 40 Sek.).

Du hast aktuell 432 Wille unbuffed + 80 Wille von Priesterbuff "Göttlicher Wille" = 512 Wille -> macht ein plus von 102 ZM.
Einfach alle 40 Sek mal Aderlass wirken (auch Rang 1 reicht hier schon).... schwupp.... sicher über +100 ZM freuen.

Soweit ich weiß, sind sich die Glyphen Aderlass u. Wichtel ziemlich ebenbürtig, aber gerade in bewegungsintensiven Kämpfen kann man Aderlass leicht oben halten, da man eh im laufen nicht casten kann und somit keinen GCD "verschwendet".

Ja aber auch in bewegungsintensiven Kämpfen bleibt mein wichtel da stehen von wo er angreift
smile.gif

Er muss sich also nicht bewegen nich mal wenn er in der grütze vom prof steht

Hi also ich hab das Problem das obwohl ich schon ziemlich gutes Gear hab(GS:5919) und die
übliche destro rota benutze: Aderlass (Fluch je nach Sit.) Feuerbrand CB Feuersbrunst verbrennen bis ein CD
abläuft und dann halt weiter so.....Andere Leute die ich kenne machen deutlich mehr
Schaden und nun würd ich gern ma wissen was ich eig.lich für eine Dps bei einer "ordentlichen" Spielweise
haben müsste.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]1. Armory Link: Arsenal
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25) 10: 5k 25: 7,5k Puppe 6,7k
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destro
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab Oben schon genannt
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid Fast jedes mal ist eine dieser Klassen dabei

[/font]

1) zu viel hit , 17% sinds cap -> versuch hit durch ZM/haste... crit zu ersetzen
2) Crit gesockelt, obwohl nochnicht am haste-cap. -> Haste bringt pro punkt mehr dps als crit. (vorm haste-cap).

3) Sockel-boni, was ist das ... Überral ZM drinzuhaben sieht zwar toll aus, aber Sockel-boni sind geschenkte werte.

http://eu.wowarmory....nfo.xml?i=49991

http://eu.wowarmory....nfo.xml?i=50996
http://eu.wowarmory....nfo.xml?i=51209 (hier musst du es selbst ausrechnen... mit aderlass-glyphe nimm violet, ohne bleib bei wille/ZM)
warum hast du da keinen Wille/ZM stein drinne?

Allein durch die Teufelsrüstung würdest du durch die 7ZM sockelboni aufs gleiche rauskommen.
Dieser stein währe sogar billiger gewesen, als ein reiner ZM stein.

Zudehm: Durch den Segen der könige/Segen der vergessenen könige würd sich dein wille-wert um 18% erhöhen -> ZM/wille+7ZM > 23ZM

4: ...
http://eu.wowarmory....nfo.xml?i=50006
Int gesockelt. Und das als Destro....
Ein Hexer sockelt (momentan) genausoviel int wie ein krieger.

5: deine skillung.
http://eu.wowarmory....ailtome&group=1

warum gesu-stein+ Ausdauer geskillt?

Wow......danke erstma : )
Das mit den Sockeln werd ich so schnell wie möglich ändern
aber wegen gesu und ausdauer....hm welches ist die beste alternative?
also was soll ich stattdessen skilln?

Das haste-cap ist aber ein sehr theoretischer wert in realer ausrüstung nicht zu erreichen (wobei, DAS habe ich auch mal von 27% hit behauptet..)

Sdk bzw Sdk Trommeln kombinieren sich nicht, man hat 8 oder 10 % mehr wille, aber nicht 18%

ach ja und da du ja ein Fan von Skallierung bist, Int ist das beste attribut (für einen nackten hexer^^)

Int is m.e. das schwächste attribut überhaupt (leider) (für hexer)

auch nackt währe ZM sogar besser, da Aderlass mit ZM skalliert.

smile.gif

na ich hab mich nur dran erinnert weil ich gestern grad nen nackten hexer durch simcraft laufen gelassen hab. war auch überrascht. nack sind es eben nur 6000 max mana und durch häufiges verfehlen muss man dots neu caster. der manaverbauch ist derart hoch, das INT leich tvor ZM lag

allerdings Demonskillung, die ja schlechter mit ZM dafür besser mit Int skalliert

ist ja kla dass int > zm ist wenn man nackt ist

weil du sonst nur am aderlassen bist = keine dmg zauber = nicht voll da krassa dmg und so

naja,

aber was nützt dir int, wenn du , nachdehm du parmal verfehlt hast, ewig-oft nachtaben musst ?

bei genug ZM -> einmal tab -> voll.
smile.gif

ab da wär was die mana-geschichte angeht der "breaking-point", da nochmehr ZM over-mana produzieren würde, welches damit sinnlos verpuffen wurde
wink.gif

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]#Anfrage

1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&cn=Beechies
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25) ICC25 mit 30% Buff NH
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destro
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab: Aderlass (Wegen Glyphe) - Feuerbrand - Chaosblitz - Feuersbrunst - dann Verbrennen 3-4x
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Eule und Unholy DK warn im Raid
6. Fahre maximal 7k beim Prof, bei andern Bossen waren es dann 7-8k (Spitze 9k, alles Singletarget) -- aber meiner Meinung nach zu wenig. Phasenverschiebung ist beim Wichtel aus, damit er auch die Buffs mitbekommt. Nehme Feuerstein und natürlich Teufelsrüstung ... Frostwyrm Flask und Fisch war drin.[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Vielen Dank an euch
smile.gif
[/font]

Du verschenkst mit ner Eule Stats für zuviel Trefferwertung, dass wären bei dir ja umgerechnet 21% wo 17% reichen. Dann hast du viel PvP-Zeug an, das kostet auch Schaden...mehr Ausdauer und Abhärtung welches Itemvalue klaut und dir PvE-mäßig Damage klaut.

Dein 2.Trinket (Fetisch .....) ist ja mehr als supergrottig, geh nach PDC nonhero und farm die Rune.

Und in gelbe Sockel kommt kein +20 Stein, sondern ein 12ZM/10 Tempo.

Zurück