Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Ich spiele weder 24/7, noch auf privat servern. Auch habe ich bei weitem nicht das BiS-Equip.

Ich habe selber ca. 14% Hit. Reicht mir vollkommen. Wenn in einem Raid gar kein Support ist habe ich entweder pech oder muss umskillen. Mir ist die letzten Monate nur nicht passiert, dass es keinen Support gibt. Zu Beginn von WotLK habe ich auch nie Hit gesockelt. Teilweise hatte man durch Equip >20% Hit.

Auch andere hier posten, dass sie aktuell >17% Hit haben, ohne die 3% geskillt zu haben. Ist schon eigenartig.

Edit:
Wo siehtst du bei Kellerkind eigentlich den Herzheilerkreis?

Die Dunkelmondkarte... ich sag dazu nix.
Boshaftes Siegel = Heiler-Ring

Aber mittlerweile hat er ja wenigstens die Sonnenuhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer mit 648(450 unbuffed und ohne Skillung reichen, mit Skillung ~363, und dann bei Support geht noch mehr runter) TW die Scherbe hat macht was falsch, kein VZ auf dem Stab, fehlende Sockel und VZ, sowie falsche VZ (Stärke auf den Armschienen). Kau f dir grünes ilvl 100 Zeug zum Skillen und verzauber dein Gear richtig.

Hol dir den Eiskristall und die Abyssrune bis du aus den Raids was besseres bekommst. Der Meta is ja mal ein Epic Fail.

@Kellerk1nd: Die Dunkelmondkarte bezog sich wohl auf dich. Auch dir lege ich den Eiskristall und die Abyssrune ans Herz,

Hexen sockeln blau entweder ZM/Wille oder 23 ZM je nach Bonus, alles andere ist Müll.
Schwarzmagie lohnt wenn überhaupt nur auf 1Hand-Waffe, auf 2Hand ist ZM besser.

Warum in der Hölle sockelst du Ausdauer???? Und besorg dir nen guten 2.Beruf, evtl. Alchie oder VZ. Bei Dämo fehlt dir
als 3.Glyphe schneller Verfall und die Skillung ist einfach grottig. Wenn du Hit brauchst hol es bitte aus verbesserte Dämo Taktik und spendier em Destro-Baum 15 Punkte.

Warum lohnt Schwarzmagie nur auf Einhandwaffen? Klar der Vorteil ist das man auf Stäbe die große Zaubermachtverzauberung drauf bekommt, auf Einhandwaffen eben nur die kleine. Wie gesagt die Sockelsteine änder ich wenn ich das Schmuckstück für 50 Marken habe. Was ich nur nicht verstehe, wie sehr sich das Forum hier wiederspricht. Ich beziehe mich da auf einen Post den ich ganz am Anfang hier gelesen habe : Seite 1. Das irritiert hier ganz schön.
biggrin.gif

Ach und den Beruf werde ich nicht ändern. Ist mein einzigster Bergbauchar.
smile.gif

Bau dir als Farmchar nen DK Twink, der reitet schön fix und du kannst nen anständigen 2. Beruf erlernen.

Der Tempo-Procc von Schwarzmagie entspricht in etwas der Wertigkeit des +63ZM auf 1Handwaffe. Auf Zweihandwaffe kommt ja die +81 ZM VZ, un die hat im Vergleich zu Schwarzmagie ein hörere Statwertigkeit.

Bei 35 Seiten die 1.Seite zu zitieren ist schn was gewagt, die Zeiten haben sich schon was geändert ,-, Patches U know :-)

Das mit den Armschienen bezog sich wohl auf mich oder?

Sry aber als ich den Beitrag gepostet hab war das a) noch nich^^ und b) trainier ich nur vz und hab sonst keine zu Hand gehabt^^

Mir gehts nur um Skillung und Rota vz mach ich mir bald selbst, solange kann ich warten und sockel kommen auch noch^^

und was meinste bitte mit meiner Skillung? Hab Dämnische Energie ncih geskillt ja, bringt aber nur nen kleinen DMG bonus und nur wenn mans IMMER nutzt^^ Glyphe kann ich schon austauschen... und iwie hab ich 15 Punkte in destro oder nich?

Versteh mich nicht falsch ich bin froh das jemand antwortet, aber off hast du dir meine Skillung nciht angesehen oder wie?

Oder irre ich mich und es hat sonst noch jemand gepostet, wenn ja dann entschuldige ich mich.
Sry ich kenn mcih nicht ganz aus Ellwood für wen war der post eig? Denn ausdauer hab ich jedenfalls nirgendwo gesehen^^ 
ICh verstehs nur nciht ganz^^ denn die wrte die du da nennst treffen zweifelsohne auf mcih zu und Ausrüstung ebenfalls... andere Punkte haben jedoch überhaupt nix mit meinem char zu tun^^ kannst mir das mal schnell erläutern?

Für Dämonische Energie kannst du dir nen Makro schreiben was z.B. bei Schattenblitz, Seelenfeuer und Feuerbrand (AE, T10 Bonus) einfach mit castet.

Bin schon ganz durcheinanander :-), aber deine Sockelungen passen halt nicht und es fehlt z.B. die Schnalle auf dem Gürtel. Dann hast du gelb mit Int gesockelt, den falschen Meta drin.

Ist halt ne "kleine" Baustelle :-).

Na ja jetzt werd ich wohl doch noch auf Dämo Energie umskillen^^ auch wenns schmerzt weils langsam teuer wird mit umskillen^^ den Rest mach ich so vor zu^^. Allerdings werd ich die Scherbe wahrscheinlich behalten... aus dem einfachen grund weil ich den Schmuck einfach gern als tempo Buff benutze, was immer wieder gar nicht so schlecht is^^na ja man wird sehen....

Danke für die Antwort (der jetzt nicht mehr so verwirrte) Nekrodor. 

So jetzt hab ich auch noch umgeskillt^^ immerhin^^

PS: Das mit dem Makro is ne gute Sache, benutze momentan:

/spell Dämonische Energie
/stoppwirken
/spell Schattenblitz

Huuhu,

Hab zwar kein wirkliches problem, aber DPS suckt bei mir schon gefühlsmäßig.

Boss + DPS:
Saurfang 10er ~11kdps (Support:Shadow)

Problem ist eigentlich das der Hexer übelst lang brauch um aus dem knick zukommen, im Verhältnis zum Feuermage z.B. (mit etwas schlechteren EQ, lt. Rawr weniger DPS) macht der ca. 12kdps bei saurfang).

Kurzer Einblick in Kampfverlauf z.B. Saurfang:
Rota: FDV/FDE - Feuerbrand - Chaosblitz - Feuersbrunst - Verbrennen (Spam) - Feuerbrand erneuern/Chaosblitz/Feuersbrunst
kurz bevor Blutbestien kommen eine Saat rausboxen/Schattenfuror drauf und Blutbestie down kloppen, dann wieder auf Saurfang

mein char

Vllt. habt ihr ein paar kleine Tipps für mich? ... P.s. achja nutze dieses Makro (/use firebolt /use immolate) für alle casts

Sockel dürften korrekt sein, VZ sowieso ^^.

Vielen DAnk!

gruß Gubi

Schattenfuror kostet Zeit und Schaden, verlier damit auch immer gut Schaden. 'Mit einem Feuermagier der halbwegs equipt ist und anständig spielt wirst du es sehr schwer haben, gerade imo als Destro.
Nen Affli kommt da wenn er nur Boss bleiben darf vllt dran.

jo ist schon etwas entäuschend...mal schauen was passiert wenn ich schattenfuror weglasse

merci

gubi

"Saurfang ruft fünf Blutbestien zu sich, welche reduzierten Flächenschaden nehmen. Treffen sie einen Spieler im Nahkampf, erhält Saurfang drei Blutpunkte."

Uih hab ich nicht beachtet. Danke für den Hinweis.

Mal schaun ich werde es das nächste mal ohne Saat probieren, um Schattenfuror werde ich im HM nicht drumrum kommen.^^

also eq-mässig ist insoweit alles in ordnung.

aber warum holst du dir hier nicht den sockel-bonus?

http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=51207

nen orangen ZM/haste und nen vio ZM/Wille stein rein? (wobei wille bei deiner Destro-skilung nicht so gut ist, der sockelbonus ist ... nice)

ich persöhnlich hätte auch hier den Sockelbonus mitgenommen...
http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=51207

Die +5ZM sockelboni hätte ich bei einer reinen Dämo-skillung mitgenommen, das würde sich allerdings mit deiner Destro-skillung beisen...
allerdings, würdest du die Sockelboni mitnehmen würdest du auf 471 Willenskraft kommen, was die aderlass-glyphe (für deine Destro specc) wieder besser machen würde.
Damit hättest du dann bei beiden speccs 59% Wille->ZM skallierung, was die +5 sockelboni auch für deinen Destro-specc lohnenswert machen würde.

Schattenfuror braucht er wohl nicht für sich selbst, gibt ja noch andere DDs im Raid die es gebrauche können^^. Im HM nutzen wir es auch immer.

Rein rechnerisch gesehn hat der Sockelboni erst ab einem Wert +7 SP (naja eigentlich auch nicht wirklich) wirklich sinn...naja meine Sockelung wirklich kein Schema, normalerweise müsste ich den orangen im hals durch roten austauschen und die hose richtig Sockeln.

lt. Rawr passen meine Sockelungen auch irgendwie
smile.gif

Wille?! Ich kenn kein BiS Item welches Wille drauf ^^ ... und vorallem hat mich im Kampf dieses Aderlass halten angenervt, deswegen Immolate-Glyphe, obwohl die Aderlass-Glyphe, bei mir Raidbuffed ca 80dps ausmacht.

gruß gubi

Zurück