Hallo erstmal,
alsoo ich hab auch ein rieeeeesiges dps problem .. ;( dann post ich euch hier erstma die sachen die ihr braucht und hoffe das ihr mir helfen könnt
1. Armory Link: Donspliff
http://armory.wow-eu...ra&cn=Donspliff
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): An der Boss Puppe ca. 6k dps und im Raid tora z.b ca 7 - 7,5k dps (meiner meinung nach vieel zu wenig für des gear!)
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Only Dämo, dann natürlich auch mit teufelswache, Dämonische raserei versuch ich meist auf cd zu halten
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab: Aderlass, CoE, verderbnis, feuerbrand, schattenblitz spam bis mc, dann 3x verbrennen und wieder verderbnis feuerbrand usw....ab 35% dann natürlich 1x shadowbolt, verderbnis feuerbrand dann only seelenfeuer spam
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Weiss ich net aber meistens is ne eule dabei
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden): /
sooo mein leiden im mom ist, beim letzten Tora raid war ein hexer dabei mit ca 500 gearscore weniger (mein gs is 5,5k) der aber fast 9k dps gefahren hat (glaube das war auch ein dämo hexer), danach war ich so deprimiert das ich den hexer im mom still gelegt habe da mir da klar geworden ist was ich eig fürn nabbel bin
hoffe ihr könnt mir helfen nehme jede hilfe an die ich kriegen kann um meinen hexi besser zu spielen!!!
ich danke euch schonmal im vorraus
bis dann und hf
der Donspliff