Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

1. Armory Link: Char

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25) : Puppe 6k, Icc 10/25er 6-10k

3. Welche Specc habt ihr gespielt : Desrto

4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab : Feuerbrand , Chaosblitz , Feuersbrunst und Verbrennen. Cd hoch halten und nicht zu vergessen,falls keine druide dabei ist, Fluch der elemente

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid ; Eule und Shadow sind eigentlich immer dabei im 25er und im 10er nur die Eule. DK weiss ich eigentlich nicht ^^ Glaube aber nicht....

6. Hi zusammen , hab folgendes problem;
Bin eigentlich so weit mit meinem eq zu frieden, bin aber für verbesserungen immer offen.
Das was mich viel mehr stört sind die schwankenden DPS zahlen, so wohl beim boss also auch beim trash. Im 25er sind auch andere Hexen mit dabei wo es constanter ist.
Und mir wurde auch gesagt das ich auch eigentlich mehr DPS raus knallen sollte...

Also falls mal der ein oder andere sich meine char mal genauer angucken würde ,wäre ich ihm sehr dankbar!!!

Dacy

Also, du hast 13,46% Hit. Dann noch 3% geskillt und Eule/Shadow im Raid.

Die 3% geskillt kannst du schon mal woanders reinstecken, da man als Allie (mit Drainei) "nur" 13% selber braucht.
Sockelboni ab +7ZM sollte man eigentlich mitnehmen.

Wichtel und Stein hast du auch dabei?
Versuch mal den 4er-Bonus von T10 zu bekommen, der ist besser als einzelne 264er-Teile.

FdV setzt du, wenn du keinen FdE setzen musst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso die Marken für die 264er Robe auf den Kopf gehauen wo der Weg doch klar Richtung T10-4er Bonus zeigt?

Versteh es einfach nicht., sorry.

Zum Thema Trefferwertung siehe meinen Vorposter.

Moin,
Ja wichtel ist immer drausen und benutze meistens den crit-stein.
Aber was sollte ich dann statt der trefferwertung skillen?
Und da ich keine aderlass-glyphe habe , hatte ich auf der sockel bonis verzichtet. Oder bringt mir wille auch was ohne die glyphe`?

Und die Robe habe ich mir geholt weil sie von den werten her besser ist als die t10 aber das ist kein probelm, hab doch viel zu viel frostmarken(305) ^^

Danke für die antworten, werd gleich mal an die arbeit gehen ^^.

Dacy

Ja, einzelne Teile haben bessere Werte, aber der Bonus ist in der Summe besser.

Zu den Sockelungen gibt es ja massig Tips, auch schon hier. Da ist oft auch gut erklärt, warum der Bonus besser ist, als alles mit +23ZM zu besetzen.

hi mal ne kleine frage da ich seit april nimmer gespielt hab un jetzt wieder lust un zeit hab für wow^^

hab mal geschut was meine kleine WL noch für schadenspotenzial hat. hab an der puppe ohne FdE nur selfbuffed mit tempostein 6,8 k dps gemacht ohne execute phase is das für mein equipestand ok oder bin ich einfach zu doof geworden um meinen wl zu zocken^^

danke schon ma für ein paar hilfreiche komentare

ach ja fast vergessen der link zu meiner kleinen http://eu.wowarmory....&cn=Djkorsakoff

keine ahnung von puppendmg, aber 6,8k ist wohl nicht schlecht. dein trinket hingegen schon.

ja das trinket ich weiß hatte aber bisher kein lootglück um es zu ersetzen un da ich damals im raid demo war un somit ich auf hohe zm-support kam war mir das recht

Hiho,

ich hab vor etlicher Zeit schonma wegen meiner Destroskillung nachgefragt =D

Heute frag ich ma wegen meiner Gebrechenskillung nach, da Destro mittlerweile nur noch zum questen gut ist meiner Meinung nach ._.v

1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nozdormu&cn=Xeharnoth

2. Wo habt ihr die DPS getestet: ICC 10er HM Festergut

3. Welche Specc habt ihr gespielt: 56/0/15 Gebrechen

4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab:
Schattenblitz, Trank der Wilden Magie, Heimsuchung (wird auf cooldown gehalten), Instabiles Gebrechen, Fluch der Pein, Immerschmelzender Kristall aktivert, Verderbnis, SB-Spam, und ab 25% Seelendieb statt Schattenblitz

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: negativ

6. Ich würd gern wissen ob ich nochn ein kleines Stückchen mehr an DPS aus meinem Hexi rausgekitzelt bekomme. Sind im durchschnitt immer so ca. 9,5 - 10,5 k (je nach Tagesform und Sporenverteilung, 30% Buff is aktiv).
Dass mein einer Ring crap ist, weiss ich ^^ Hab nur kaum Zeit nen 25er raiden zu gehen und den PvP Ring auszutauschen ._____.

Teufelsrüssi, Zauberstein, Fläschen, Bufffood alles aktiv gewesen.

Würde mich freuen, wenn ihr nochn Paar Tipps für mich habt, wie ich nochn bissl mehr Damage herausgehauen bekomme.
smile.gif

lg

Xeharnoth

Schattenblitz, Trank der Wilden Magie

wenn dann nimmste den trank bevor du infight bis damit der cd anfängt zu laufen .

hats zuviel hit hats stolze 20 %

wennweder unholy dk / eule dabei sit immer fde

ansonsten egar ist ganz gut

Moin moin,
Wollt mich eben nur mal bedanken für die schnelle und effektive hilfe.
Mein schaden taumelt zwar immer noch, aber das liegt an mir selbst. Hab dafür aber eine neue spitze erreicht ; 14k dps !!!!

DANKE!!! macht weiter so.....

Dacy

Bissel wenig Tempo für Affli fällt mir mal so auf, hast du Verderbnis rollen lassen können bis zum Ende? Hast du bis zum T10-Procc gewartet und der kam evtl. recht spät?

Ich hatte mir angewöhnt den Kristall ohne den Procc zu nutzen da er teilweise recht spät kam, ist halt bissel Glückssache

Und zur TW wurde ja schon alles gesagt.

Hallo,

ich bin schon schwer am verzweifeln, da meine dps sehr im keller ist. keiner nimmt mich auf raids mit... in der rdm gruppe bin ich meistens der letzte im recount und wenn ein zweiter dd dabei ist, der wenig dps fährt löst sich die gruppe meistens nachm ersten boss auf.

aber ich denke ihr könnt mir helfen
wink.gif

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....d&cn=Turkeltron

2. Wo habt ihr die DPS getestet: puppe (5 min)

3. Welche Specc habt ihr gespielt: 0/13/58 Destro

aderlass (rang1) FdV, feuerbrand, chaosblitz, feuersbrunst, verbrennen spamen...

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: nein

6. ist mein equip so schlecht oder bin ich zu langsam... ka, bekomm max 1,8k dps aus der puppe raus
sad.gif

teufelsrüsstung, zauberstein, als pet die teufelswache mit dämonische energie.

sagt mir bitte was ich falsch mache, ich schäme mich schon so richtig
sad.gif

lg,
bernd

Naja als Destro nimmst du meist den Feuerstein also mit Crit... und teufelswache mit dämonischer energie glaub ich kaum das du den als Destro draußen hast... wenn überhaupt nimmt man den Imp als Destro. Rota sieht soweit ok aus

Hallo,

ich bin schon schwer am verzweifeln, da meine dps sehr im keller ist. keiner nimmt mich auf raids mit... in der rdm gruppe bin ich meistens der letzte im recount und wenn ein zweiter dd dabei ist, der wenig dps fährt löst sich die gruppe meistens nachm ersten boss auf.

aber ich denke ihr könnt mir helfen
wink.gif

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....d&cn=Turkeltron

2. Wo habt ihr die DPS getestet: puppe (5 min)

3. Welche Specc habt ihr gespielt: 0/13/58 Destro

aderlass (rang1) FdV, feuerbrand, chaosblitz, feuersbrunst, verbrennen spamen...

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: nein

6. ist mein equip so schlecht oder bin ich zu langsam... ka, bekomm max 1,8k dps aus der puppe raus
sad.gif

teufelsrüsstung, zauberstein, als pet die teufelswache mit dämonische energie.

sagt mir bitte was ich falsch mache, ich schäme mich schon so richtig
sad.gif

lg,
bernd

EQ kann algemein verbessert werden, T9 sollte "drinne.sein", evtl sogar T10 (hero-instantzen machen ....)

T9 Handschuhe, Schulter und helm sollte drinne sein (helm wegen meta-stein, 9% mehr damage auf kritts ist "nett").

Als Dämo wundert mich deine "niedrige" DPS etwas, obwohl... du hast Mana-nachschub nicht geskillt -> DPS-verlust, da deine Wache OOM geht (in heros und an der pupe , im Raid brautchts MN jedoch nichtmehr.).

Tipp von mir für deine Dämo skillung:

Verbesserter Gesu Raus , Dämonische Umarmung ausskillen (Wegen Dämonischen wissen, erhöht deine ZM), Teufels-synergie voll skillen (Gibt [leider] noch genug heiler die pets nicht mitheilen)

Verbesserte Dämonische tacktiken raus, du hast 194 kritt wertung -> davon gehen 20% aufm Dämon -> 39 kritt-wertung gehen aufm Dämon... ka wieviel %t kritt das jetzt sind,aber...

Für Heros Würd ich dir raten einen punkt davon in mana-nachschub zu setzen. Den anderen kannste , fals du willst, deinen gesu aufbessern

€:

Schau dasde mehr Zaubermacht und Tempo bekommst.

Kritt lohnt sich weniger, als Dämo, kriegst ja 15% kritt durch skillung hinzu.

Momentan lohnt sich "noch" Metamorphose, mit mehr Tempo währe Schneller-Verfall besser.

hi,

danke für eure antworten, die werde ich gleich mal für beide skillungen umsetzen
smile.gif
leider hat blizzard meinen account heute gesperrt und jetzt muss ich eine kreditkarte auftreiben...

beim pet hab ich nicht mitgedacht... sry! da hab ich den imp als destro und nicht die teufelswache draußen.

wollt eigentlich mal für die destro fragen, aber bei der daemo skillung schaut es mit den dps gleich schlecht aus. 1,7k auf der puppe
sad.gif
rota: aderlass (rang1) FdV,verderbnis, feuerbrand, SB spammen

ich hoff ich kann bald wieder zocken und dann melde ich mich mit ergebnissen wieder
wink.gif

soweit danke nochmal!

lg,
bernd

#Anfrage

1. Armory Link: Glockengirl
2. Wo habt ihr die DPS getestet(Sarons Grube 5er - Endboss mit recount)
3. Welche Specc habt ihr gespielt (Destro 0/14/57)
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab (FdE - Aderlass - cb - feuerbrand - verbrennen - feuerbrunst - 4 x verbrennen bis cb rdy - cb - feuerbrunst
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid (nee)
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (-)

Also Pet is immer draussen (wichtel) und Zauberstein + Rüstung is an aber hatte am endboss um die 3k dps (hatte vorher resettet) ich weiß nicht obs passt oder nicht (ist in der gesamten ini zwischen 2,7 - 3,9 geschwankt - die 3,9 aber eher beim spamen von saat) bin für jeden Vorschlag dankbar wollte mir noch die schuhe von Saron und das schmuckstück von seelenschmiede holen hatte bisher aber kein drop glück.
besten dank ^^

Ich würd die Rota leicht umstellen so:

Aderlass vor den Kampf - FdE - feuerbrand - cb - feuerbrunst - verbrennen bis feuerbrunst rdy is - feuersbruns - chaosblitz - feuerbrand erneuern usw (bissle aufpassen obs mit dem tempo passt und aderlass oben halten^^)

Den sockel mit + alel werte und den ausdauersockel gegen 12 zm + 10 wille tauschen

versuch an das herz aus hdr + schwert aus schmiede zu kommen.

Du has viel zu viel trefferwertung 14% reichen meist

Falsche Kopf vz (nimm Kirin tor)
Schulter vz (Söhne hodris)

3k mit dem eq ist schon in ordnung, abe rist natürlich mehr möglich^^

Naja, man kann Instanz-DPS nicht mit Raid-DPS vergleichen.

Evtl. doch den Sockelbonus der Hose mitnehmen, da Sockelboni ab +7ZM immer Sinnvoll sind.

werde versuchen die genannten sachen umzusetzten und nochmal dps anner puppe messen mal gucken was dabei rauskommt aber danke schonmal

Zurück