Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

So, dann frag ich auch mal nach Hilfe:

Armory Link: http://eu.wowarmory....ht&cn=Kaskareya

GS: ca. 5550

Geskillt: Dämo 0/56/15

Rota: Aderlass + patattack als makro, Cor., FdE (oder CoA bei Mobs), Imm., SB bis MC, dann 3x Inc., SF bei Dezimieren, MM so oft ich drandenk (*schäm*) (Ab 3 Mobs schieße ich Saat der Verderbnis mit rein oder Feuerregen)

DPS: recount, in 5er Hero ca. 3,5 - 4,1 DPS, im Raid 4,5 - 4,9 DPS. (In Mobs schaffe ich ab und an mal 6kdps wg SdV, aber im Ergebnis lande ich bei vorgenanntem Schaden)

mir ist gerade auch aufgefallen, dass mein Hit für Random Inis zu niedrig ist, aber erst seit meinem neuen Teil, werde ich wieder auf 446 bringen, aber war vorher auch nicht mehr DPS. Ich gestehe, dass ich SF ab und an auch vergesse, habe zwar Dot Timer, werde aber mal PowerAuras testen.
Ich denke, dass bei mir viel an den Latenzzeiten liegt, dh ich klicke denk ich zu selten. Evtl hat da noch jemand n paar tips für mich.

Danke, cu

Vieles liegt einfach an deinem "vergessen". Wenn man vergisst Schaden zu machen, dann vergisst man es nunmal
wink.gif

Im Gürtel is n falscher Sockel. Prisma = Alle Farben möglich, ergo -> 23 ZM.

Kopf bitte den passenden Sockel, um den Sockelbonus mitzunehmen.

Wenn der Sockel in den Schultern blau ist -> geläuteter Schreckensstein

Brust -> 2. Stein durch was passendes ersetzen, geläuteter Schreckensstein, tollkühner Ametrin oder runenbeschriebener Kardinalsrubin

Skillung + Glyphen sind in Ordnung.

Wie schon gesagt: An die Procs (MC + Dezimieren) denken, ab 3 Gegnern Splash DMG...und vergiss Meta nicht.

Is so ähnlich, wie als wenn du hier anrückst und dich wunderst, das du so wenig Schadne machst, obwohl du "öfter" mal Schattenblitze vergisst und deshalb immer schön 10 Sekunden mittem Schwert auf die Gegner prügelst^^ Da kann man dir dann auch nicht helfen. Die Rota scheint ja eigentlich klar zu sein^^

hallo ich bin schon ein bisschen am verzweifeln irgendwie bekomm ich icc10 nicht den gewünschten dmg bei lk hin !!!!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&cn=Foker
man sagte mir das ich nur 5,9 k dps beim king mache deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr zu meiner skillung bzw sockeln etc sagt
rota Fde verderbniss feuerbrand feuersbrunst chaosblitz verbrenn etc sagt mir was mach ich falsch !!!!

Mfg de gellop

hallo ich bin schon ein bisschen am verzweifeln irgendwie bekomm ich icc10 nicht den gewünschten dmg bei lk hin !!!!
http://eu.wowarmory....27thol&cn=Foker
man sagte mir das ich nur 5,9 k dps beim king mache deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr zu meiner skillung bzw sockeln etc sagt
rota Fde verderbniss feuerbrand feuersbrunst chaosblitz verbrenn etc sagt mir was mach ich falsch !!!!

Mfg de gellop

Also Crit sollte man meines Wissens nicht sockeln, Verderbnis wird nicht in der Rota verwendet da man in der Zeit des Globalen CD´s
mehr Schaden mit anderen Fähigkeiten machen würde (AUSSER während des laufen wenn Feuersbrunst auf CD ist und du genug Mana hast so das sich Aderlass nicht auszahlt, nur DANN macht Verderbnis sinn.

Der rest ist einfach nur Übungssache.

Vieles liegt einfach an deinem "vergessen". Wenn man vergisst Schaden zu machen, dann vergisst man es nunmal
wink.gif

Im Gürtel is n falscher Sockel. Prisma = Alle Farben möglich, ergo -> 23 ZM.

Kopf bitte den passenden Sockel, um den Sockelbonus mitzunehmen.

Wenn der Sockel in den Schultern blau ist -> geläuteter Schreckensstein

Brust -> 2. Stein durch was passendes ersetzen, geläuteter Schreckensstein, tollkühner Ametrin oder runenbeschriebener Kardinalsrubin

Skillung + Glyphen sind in Ordnung.

Wie schon gesagt: An die Procs (MC + Dezimieren) denken, ab 3 Gegnern Splash DMG...und vergiss Meta nicht.

Is so ähnlich, wie als wenn du hier anrückst und dich wunderst, das du so wenig Schadne machst, obwohl du "öfter" mal Schattenblitze vergisst und deshalb immer schön 10 Sekunden mittem Schwert auf die Gegner prügelst^^ Da kann man dir dann auch nicht helfen. Die Rota scheint ja eigentlich klar zu sein^^

Ok, vielen dank fürs Überprüfen. Ich werde mal nach einem addon schauen, welches mir mc und dezimierung besser anzeigt. Aktuell benutze ich ForteXorcist und DoTimer, aber ich komme damit nicht richtig klar. Gestern bin ich noch nicht dazu gekommen, PowerAuras zu testen. Welche Addons benutzt du/ihr?
Um die Sockelung werde ich mich kümmern, danke. Und ich werde mir nen Zettel an den Monitor kleben, auf dem dick und fett "META" steht
victory.gif
. Ansonsten werde ich L2P. Schönen Tag noch
w00t.gif

http://eu.wowarmory....27thol&cn=Foker

Mfg de gellop

Schulter -> Stein 23 ZM, wenn der Sockel blau ist -> 12 ZM, 10 Wille
Rücken -> siehe Schulter
Brust -> Sockelbonus mitnehmen, wenn möglich 23 ZM Steine
Handgelenke -> siehe Schulter
Hände -> siehe Brust
Taille -> siehe Brust
Beine -> siehe Brust
Füße -> siehe Brust
2. Ring -> 23 ZM

Allgemein: Blau = violetter Stein, geläuteter Schreckensstein
Rot = Runenbeschmierter Kardinalsrubin
Gelb = oranger Stein, tollkühner Ametrin

Sockelboni ab 7 ZM mitnehmen, ansonsten rein rot sockeln. Bei Sockelboni 5 ZM + notwendiger blauer Stein = mitnehmen, da man insgesamt 23,5 ZM erreicht, während ein roter Stein "nur" 23 ZM bringt.

VZ hochziehen für Ringverzauberungen

Rota: FdE, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Verbrennen bis Feuerbrand wieder ausläuft. Dann von neuem (bis auf FdE).
Verderbnis bringt in der Destroskillung nicht genug.

Ok, vielen dank fürs Überprüfen. Ich werde mal nach einem addon schauen, welches mir mc und dezimierung besser anzeigt. Aktuell benutze ich ForteXorcist und DoTimer, aber ich komme damit nicht richtig klar. Gestern bin ich noch nicht dazu gekommen, PowerAuras zu testen. Welche Addons benutzt du/ihr?
Um die Sockelung werde ich mich kümmern, danke. Und ich werde mir nen Zettel an den Monitor kleben, auf dem dick und fett "META" steht
victory.gif
. Ansonsten werde ich L2P. Schönen Tag noch
w00t.gif

DoTimer reicht mir. Einfach die Selbstbuffs wie Aderlass, Molten Core + Dezimieren anzeigen lassen, fertig^^ Andere schwören da auf PA

1. Armory Link: arsenal
2. Welche Specc habt ihr gespielt:gebrechen
3. Welche Rota fahrt ihr:aderlas heimsucht instabiles gebrechen vdp verderbnis
ob ich noch was an meine rustung verandern kann . ich weis auch das da verzeiberungen fehlen fie werde ich laufe der zeit noch einsehtzen .
die beiden pvp habe ich noch weil ich noch keine anderen gefunden habe um sie zu erstätzen .

Du hast halt für nen Affli extrem wenig Tempo. Wie sieht es erstmal mit dem 245er Markenring aus und den 245er herstellbaren Armschienen?
Nicht genügend Hit-Support im Raid (Eule/Shadow, Ziege in der Gruppe?)

Ein krit-Söckelchen hast du auch, aber der tut ja nicht so weh. Evtl den Stein im Hals gegen nen 12ZM/10 Tempo tauschen.

Wie sah deine Execute-Phasse?

Bissl wenig Info leider :-(

Execute-Phase beginnt bei 35% Leben des Gegners. Das war doch bei Affli auch so, oder waren es da 30%?

Umarmung des Todes: ...erhöht den Schaden eurer Schattenzauber um 12% wenn die Gesundheit eures Ziels 35% oder weniger beträgt

ab 25% macht Seelendieb 4fachen Schaden.

also ab 25% alle Dots oben halten und am besten 3x umschlingende Schatten und dann mit Seelendieb statt Schattenblitz leersaugen.

Mfg

mh also für die execute phase langt eigtl der debuff vom shadowbolt + haunt um dann zu ziehen. somit kannst ganz gemütlich nuken.

mh also für die execute phase langt eigtl der debuff vom shadowbolt + haunt um dann zu ziehen. somit kannst ganz gemütlich nuken.

UA sollte man definitiv aber auch oben halten, zum einen weils sich vom schaden her lohnt, zum weiten wegen der t10 procs. solan der kampf noch länger als 15 sekunden dauert, ist CoA ebenfalls von vorteil. Im prinzip sollte man alles oben halten was man vorher auch drauf hatte.

UA sollte man definitiv aber auch oben halten, zum einen weils sich vom schaden her lohnt, zum weiten wegen der t10 procs. solan der kampf noch länger als 15 sekunden dauert, ist CoA ebenfalls von vorteil. Im prinzip sollte man alles oben halten was man vorher auch drauf hatte.

gut UA kann man so noch vlt mitnehmen. "muss" man aber nicht.. steinigt mich aber nicht "meine sicht" da haunt -> shadow-embrace + corruption resetet..
Dank Debuffs (CoE Bolt SE inbegriffen) + Haunt = Drainsoul max! skaliert halt nur auf dem und was dem drainsoul nix bringt finde ich ist in der Phase zuviel/verschwendet.

...und zu CoA? <- nur wen man selbst nicht CoE oben halten muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut UA kann man so noch vlt mitnehmen. "muss" man aber nicht.. steinigt mich aber nicht "meine sicht" da haunt -> shadow-embrace + corruption resetet..
Dank Debuffs (CoE Bolt SE inbegriffen) + Haunt = Drainsoul max! skaliert halt nur auf dem und was dem drainsoul nix bringt finde ich ist in der Phase zuviel/verschwendet.
verstehe deine überlegung, aber DPCT-mäßig (damage per casting time) ist ein CoA (wenn er noch ne Weile ticken kann) viel wert, und auch das UA hat einen guten DPCT-wert UND eine chance über den t10-proc auch Drain Soul zu verbessern.
...und zu CoA? <- nur wen man selbst nicht CoE oben halten muss.
latürnich.

gut UA kann man so noch vlt mitnehmen. "muss" man aber nicht

Wenn man vom Equip her 13k DPS machen kann MUSS man sie nicht machen, man KANN sich auch über 10k freuen aber dann sollte man nicht in einem Forum posten wenn es darum geht Vorschläge zu unterbreiten wie man den Schaden erhöhen kann.

Hallo zusammen ich wollte ich mal was fragen

ich weiss nicht was ich noch für hexenmeister holen soll also von equip her
hau normal ini zu zeit 3.2 bis 3.4 dps raus hab noch nicht gesockelt

könnt ihr mir was vorschlagen
zur info ist mein 1 char garde

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Burcu

danke für eure mühe

Fals das Arsenal reibungslos läuft:

Zieh ne waffe an.... Hast du nur nen stab zieh dan an und leg die schildhand solang zur seite.
Wafen bekomsmte aus Grube oder seelenschmiede.
Dir fehlt on mass trefferwertung. 17 % brauchst du Kauf dir nen schmuck mit trefferwertung, farm pdc, grube, seelenschmiede, hdr ab schau wo du nen umhang, schmuck und schuhe herkriegst (Atlasloot wäre hilfreich) wenn du genug Punkte hast kannste das auch kaufen.
Umschmieden, wenn du dein trefferwertung schmuck an hast schmied um. So kannste fehlende Trefferwertung bekommen.
Sockel: Chaotischer Polarlichtdiamant in den heln, Rot Int, Gelb ZM + Tempo, Blau: Zm + trefferwertung (am besten vorm umschmieden) Wenn der sockelbonus weniger wie 5 zm bringt kannste auch stur int sockeln. (denk dran für den meta musse 2 Blaue dabeihaben)

Skillung + Glyphen völlig falsch. schau dir vieleicht ein paar andere hexer im arsenal an. (sonst müsst ich hier ne skillung posten xD)

Rota ist bekannt? sonst eifnach mal in den guide schauen auch wenn er nicht mehr aktuell ist.

Erst mal danke für die schnell antwort MasterCrain

ich habe mich nach dem Guide http://www.wow-forum...-hexer-pve.html
hier orientiert da steht das die sklliung und die Glyphen richtieg sind

mit den sockeln wollte ich das später machen
bin am punkte am sammeln für
Schuhe,Hals,Schmuck,Rücken
ich war wirklich noch nie in icc10 geschweige von icc25 mit
das porblem ist leider nur ich kennen micht wirklich mit hexenmeister aus geschweige von Rota
ich mache wirklich nur was da im forum steht http://www.wow-forum...-hexer-pve.html
zur info ist mein erste hexenmeister char in Wow

Danke für eure mühe

Hallo

Glyphen sollten Wichtel, Feuerbrand, und Feuersbrunst sein

Skillung: http://wowtal.com/#k....warlock.qEnBcH

zur Zauberreihenfolge da guckste mal hier im Forum gibts auch n schönen Info-Thread für alle skillungen.

du musst dringend anfangen dein Zeug zu verzaubern und zu sockeln. Dann kannste direkt ICC gehen.

ich bin selber kein Zerstörungsexperte und hab die infos auch nur aus nem anderen Forum. Aber so würd ich es machen.

zum Problem/Vergnügen erster Char: einen zweiten Beruf aussuchen, entweder zum Gold machen oder Verzauberkunst weil es gut passt^^.

Ruhig bleiben und spass haben. Im Moment, so kurz vor dem Addon ist bei vielen die Luft raus, heisst es wird entspannter. Also Skillung, Glyphen, VZ Sockel fertig machen und einfach rein in das Raid-Vergnügen. Da werden grade so viele Twinks ausgestattet und durchgezogen da fällt ein Neuling nicht auf.

(ich hoffe das Arsenal zeigts richtig an)

Hau rein

Lev

Zurück